Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zum Thema
Profilaussagen und ihre Bedeutung?!194
Wenn ich mir einige Profile so ansehe, lese ich immer wieder folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wurden...

Wie sollen wir unseren Esel zukünftig nennen?

Umfrage beendet
****rbw Mann
800 Beiträge
ähm, räusper .. *hand*

der autor ..
Verfasst am: 20 März 2006 02:44
dem esel gehört im übrigen ein namen, oder isser in ner klappe vorgefunden worden ??
fred wär mal ein vorschlag.

yamyam
Denn der Name Fred (erfunden durch unseren sächsischen Erklärbär CathyB)

gabyfred
wenn schon so offiziell, dann doch bitte auch richtig, so mit Taufpaten usw.

... also das sieht nach einer tauf *party* aus .. cathy macht die tante, der autor den onkel, yamyam die hebamme, raider vielleicht den redseligen pfarrer, gabyfred den pastor nebst jahrelanger haushälterin, master den papa (jetzt nicht persönlich nehmen *kopfduck) und die mama oder wie auch immer ??
die wird wohl italienisch sein nach den letzten entwicklungen ..

im übrigen, is der fred eigentlich in erziehungsurlaub .. schon lange nicht mehr gesehen ..
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@****am:

Ich persönlich finde es schade, dass er Fred heisst.
Denn der Name Fred (erfunden durch unseren sächsischen Erklärbär CathyB) galt bisher eigentlich als Synonym für "Thread" - eben nur sächsisch ausgesprochen.
Nun haben wir eben für den Namen Fred eine doppeldeutige Belegung für "Thread" und "Esel".

Für unser Eselchen könnte man ja, seinem jugendlichen Alter
entsprechend, eine "Koseform" verwenden - zum Beispiel:

Fredi

das würde ihn dann vom Fred alias "Sachsen-Thread" unterscheiden.


@***er:

Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam!
.....oder so ähnlich.


lg monsignore raider
****rbw Mann
800 Beiträge
... und ich wollte noch pastor schreiben, raider ...
******_wi Mann
1.035 Beiträge
...und ich dachte "Papam" klingt einfach besser... *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Also gut, FRED ist es geworden, war ja auich absehbar, wenn auch die Stimmanzahl nicht gerade repräsentativ für die Forum-User ist. Egal!

So, und wer entwirft nun ein FRED-Icon, über dessen Entwürfe dann abgestimmt werden kann?
****ce Mann
13.762 Beiträge
regeln
welche vergehen sind eigentlich grundlage für die bestrafung mit einem fred?
man muß ja schließlich vorher wissen, ob der pranger oder nur der fred droht.


ich stelle das wahlergebnis nicht mehr in frage und beglückwünsche den wahlsieger,
den esel fred. *zwinker*
@**by und fred
lasst uns schnell den sekundenkleber verstecken
sonst steht fred mit seiner holden huf in nüstern und ohren festgklebt auf dem jc klo und weiss nimmer weiter:o)
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****ll

nee nä, ............ unser Fred auf dem Klo *haumichwech*

da fragen wir doch ......27 die wissen bestimmt einen guten Rat *freu*

@****rbw
wir freuen uns schon auf die Taufe, gerne stellen wir uns als Pastor und Haushälterin zu verfügung.

hat schon jemand das Taufkleid ausgesucht ?????

das muss eine richtig geile Sonderanfertigung werden, so mit Joyclub- Emblem und so.

Vorschläge bitte an die Hebamme Yamyam einreichen , er war massgeblich an der Geburt beteidigt und kennt die Ausmasse von unseren Fred *haumichwech*
genau!
zu einer anständigen geburtsannonce gehören die eckdaten
-name
-datum
-grösse
-gewicht
-die glücklichen eltern

hm hab sowas noch nich erblickt hier:o(
Ist die
zeit für die abstimmung nicht rum?
wer hat nun gewonnen?

muss ich die wahl, wegen unbefangenheit, jetzt anzweifeln?

lg
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@**lf:

Seite 10, unteres Drittel, 12 Apr 2006 16:22.

Grüße
yamyam
Danke yamyam
für diesen gelungenen "fred". *freu*

lg
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@yamyam
Ich kann auch nicht abstimmen. Dafür steht dort, daß 8 stimmen gezählt wurden.

Hmh, ich hab einen thread gestartet, dessen umfrage 4 antworten enthalten sollte. In der vorschau waren aber nur 3 zu sehen...

*idee* Auf jeden fall sollte fred auch "fred" heißen. Ganz klar!
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@spass_tiefgang
Ich bin zwar nicht yamyam aber.....

Dein Boot scheint gerade etwas zuviel Tiefgang zu haben und
schifft daher etwas langsam durch die Joyclub-Gewässer.
Denn du hast hier einiges versäumt - auf Seite 10 dieses
Threads kannst du bereits das Endergebnis nachlesen -
welches übrigens schon seit 12. April feststeht.


.....und keine Sorge, das Eselchen heißt seither ganz offiziell "Fred".


lg raider
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@raider
Vielen dank!
Da bin ich einmal faul und lese nicht den kompletten thread..., und dann steh ich plötzlich als dussel da.
*hae* Grumpf.

Na gut, ich werde trotzdem nichts an meinem beitrag ändern und mich der welt eben als solcher präsentieren...

Dank dir, raider!
****ce Mann
13.762 Beiträge
leseesel
@*********fgang
blamiere mal hier nicht die berliner fraktion. die berliner gelten nicht nur als vorlaut, sondern auch als fix und pfiffig. *lol*
nur halbe threads lesen und und dann schon schreiben geht nicht.
übrigens, der fred ist so eine art "dusseltitel".
der herr raider wird jetzt triumphieren, da es wahrhaftigt ein "leseesel" ist,
unser lieber fred. *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Na jut, pierce...
Dann willick det mal wieda jut machn. Kann mich ja mal wat veabiegn.

Na denn pass ma uff:
In echt ha` ick allet jelesen und wollte nua ma wat klarstelln.
Eigentlich sind de andahn schuld. Ick meene, dit is so: dit mit dem fred is sohne sache...

Nee, da kommick jetz nich raus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.