Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wurden...

Wie sollen wir unseren Esel zukünftig nennen?

Umfrage beendet
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@****er:

Diese werden natürlich nicht gezählt da...
1. die Abstimmung defekt ist und
2. ich nicht nachvollziehen kann wer dort abgestimmt hat und somit es rein theoretisch möglich wäre das diejenigen doppelt abstimmen.

Somit werden nur manuelle und nachweisliche Stimmen gezählt damit es fair bleibt.

Grüße
yamyam
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Alles klar!

gute n8 noch,
raider

*zzz*
für mich bitte bei fred ein kreuz machen.
zuch
****ce Mann
13.766 Beiträge
logisch
der richtige name für eine katze, orang utah klaus

und meinen esel nenne ich fred [b]affe[/b]
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@****ce:
War das eine Stimmabgabe? *zwinker*

@**le:
Gogogo ... nur noch wenige Stunden bis die Abstimmung endet. Wer noch nicht seine Stimme abgegeben hat ... jetzt wäre es langsam Zeit dafür *ggg*

Grüße
yamyam
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Meine Stimme hat.....
*hand* LESE-ESEL !

.....und ganz schnell *undwech*

lg raider *rotwerd*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
RAIDERRRRRR ... [b]grrrr[/b]

Jetzt guck aber das du ganz schnell die Ecke kratzt...
Das ist schon das dritte mal das du versuchst deine stimme mehrfach abzugeben! *fiesgrins*

Hehe ... aber solange der Yami hier sitzt und den Stimmzettel und einzigsten Bleistift in der Hand hält kommst du damit nicht durch, auch wenn du mal wieder deine imaginäre Schwester Twixi vorschiebst *haumichwech*

Nix da ... auch ein Raider hat nur eine Stimme *zwinker*

Aber wenn du es heute noch schaffst bis 23:59 2000 Profile zu eröffnen kannste gerne noch 2000 Stimmen abgeben ...

Spaß! Untersteh dich! *ggg* *ggg* *ggg*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
.....naja, einen Versuch war's wert.







Wobei.....die Idee mit den neuen Profilen finde ich gar nicht so schlecht.....





.....ich muss mir unauffällige "Nicks" einfallen lassen.....



.....Bounty, Lion, Mars, Milky Way, Snickers.....


*ggg*
nun meldet sich mal nich die mibell sondern die müller-milch zu wort
meine(müllermilchstimme)hat fred!

raider-kleiner tip!
aldi,lidl und penny haben auch schöne schokoriegel im sortiment......
****ce Mann
13.766 Beiträge
eindeutig
auch wenn mir der leseesel absolut sympathisch ist, er hat auch etwas intellektuelles, bekenne ich mich zum favoriten, der mir auch ganz gut gefällt.
etwas tiefsinniger, aber auch namensartverwandt, wäre der friedhelm gewesen.
nein, nein, das bringt alles nichts. hier müssen eindeutige mehrheiten her.

ich stimme für fred (oder fret, eventuell fräht, alternativ auch vret, freeehd) *roll*


die uhr tickt, nur noch 9:15 bis ultimo!
*****red Paar
1.535 Beiträge
nur noch 9Std.5 min......

Vorsichtshalber nochmal unsere Stimme abgeben, falls sie beim ersten mal nicht richtig oder nur halb gezählt wurde *haumichwech*

unsere Stimme für Fred
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Zwischenstand
*alarm* Manuelle Abstimmung - Aktueller Zwischenstand

Hinweis für alle "Neueinsteiger" in den Thread:
Da uns die Technik leider einen Strich durch die Rechnung macht und die Abstimmung
auf auf ursprüngliche Weise leider momentan nicht duchführbar ist (manche User können abstimmen und andere gar nicht), führe ich die Abstimmung auf vielfachen Wunsch manuell durch! *lol*

Wie kann man abstimmen?
Schreibe einfach in den Thread den genauen Namen für den du abstimmst.
Jedes Profil hat eine Stimme - Paare dürfen also auch nur eine Stimme vergeben.
Ich werde unregelmäßig den neusten Zwischenstand posten.
Die manuelle Abstimmung läuft bis zum 11.04.2006 - 23:59 Uhr.

Weiterhin viel Spaß beim manuellen Voting wünscht euch
Euer yamyam
****rbw Mann
800 Beiträge
lieber yamyam,

vielleicht ging es unter, aber heute war das treffen der offline-user und ehemaligen joyclub-mitgliederInnen anlässlich einer vorlesung über forensische psychiatrie an der uni würzburg ..
man hat mir die vollmacht erteilt, die 69 stimmen für "fred" abzugeben !!

war insgesamt etwas bedrückend, aber andererseits ..

und, geschätzter raider, danke für den impuls, du "celebrations", oder bist eh schon im HOFER ?
und...
@ viper

'mon cheri' nicht vergessen...
zumal...
....geschätzter schokoriegel und allerseits verehrter hofrat (hi twix)
'after eight' vermutlich gerade mit heißen nadeln an den neuen profilen bastelt...
also ich sage ferrero und küsschen an euch und anläßlich der dramatisch nahenden feierlichkeiten überraschungsEI...
nicht vergessen, die dinger zu färben usw...das suchen und vernaschen derselben könnt ihr ja dann den 'katzenzungen' überlassen...
'merci' ...
****rbw Mann
800 Beiträge
Das überaus Schöne an einem, absehbar, zu Ende gehenden Threads ist wohl auch, dass es sich so richtig ungeniert und losgelöst plaudern lässt ..

Und dem Master des Freds ist das wohl auch kaum ein Dorn im Auge .. ??
******_wi Mann
1.035 Beiträge
SO!
Das mit den vielen Anmeldungen war mir doch etwas zu
mühsam.

Also habe ich meine ganze Familie vor die Kamera gebeten
und abstimmen lassen.


Nur Twixi - die doofe Nuss - hat wieder einmal nichts mitbekommen.


Also bitte ich 8 Stimmen für "Lese-eseL".....
und 1 Stimme für [b]kopfschüttel[/b] FRED vorzumerken.


lg raider & family
man lauert auf das ergebnis
fingernägel sind bis zum ellbogen abgenagt
und es sind nur noch nervenbündel an den monis.......
trommelwirbel
*frage*

Und wo ist das Ergebnis? *ggg*

Nach dem kläglichen Untergang des adeligen "van Joyclub"!



Willkommen FRED !!!
*****red Paar
1.535 Beiträge
so wie es aussieht heist der Esel nun doch Fred ,dank der Übermittlung der 69 Stimmen der offline-user die viperbw gottseidank noch vor Ablauf der Stimmabgabe übermitteln konnte, da konnte selbst Raider mit seinen 8 Stimmen nichts mehr ausrichten *haumichwech*

Aber warten wir mal die offizielle Bestätigung des Esels - Namensüberwachungsbeauftragten ab. *freu*

Wie stellt ihr euch eigendlich die Taufe vor ???????



wenn schon so offiziell, dann doch bitte auch richtig, so mit Taufpaten usw. *haumichwech*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Der Joyclub Esel heisst "Fred"!
ENDERGEBNIS

Gestern Nacht um 23:59 Uhr endete diese inoffizielle Namensvergabe für den Esel.

Nach (leider nur) 31 abgegebenden Stimmen steht der Siegername nun mit weitem Vorsprung fest. Vielen Dank an alle die bei diesem "Spaß" mitgemacht haben und uns tatkräftig bei der Namensfindung in den letzten Wochen behilflich waren. *knutsch*

Der Joyclub Esel heisst ab sofort inoffiziell: FRED!

Ich persönlich finde es schade, dass er Fred heisst.
Denn der Name Fred (erfunden durch unseren sächsischen Erklärbär CathyB) galt bisher eigentlich als Synonym für "Thread" - eben nur sächsisch ausgesprochen *lol*
Nun haben wir eben für den Namen Fred eine doppeldeutige Belegung für "Thread" und "Esel".

Aber ihr seid das Volk und das Volk hat entschieden!
Somit heissen wir den kleinen grauen Esel namens Fred herzlich willkommen im Kreis der Joyclub-Familie!


*willkommen* Fred ... *meinheld* .... *liebhab*

Und da du somit geboren wurdest:
*happybirthday*

Aber seht selber...

Liebe Grüße
yamyam
yamyam danke,das du den spass angeleiert hast!
denn ein spass war es echt!
also willkommen kleiner fred und sei hübsch artig,sonst wirste hier noch verheiratet *lol*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****ll
sonst wirste hier noch verheiratet
aber bitte nicht auf der Schultoilette mit dem Finger in der Nase *haumichwech*

( für Insider *ggg* )

nein jetzt mal im ernst, der Fred ist durch einen Fehler entstanden, und für einen Fehler gibt es nun den Fred, wir finden das OK.

GabyFred *love*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Einspruch!
*hand*
Ich fordere, nach amerikanischen und nun auch
italienischen Vorbild, eine Neuauszählung der
Stimmen!
Ich habe das Gefühl, dass die Stimmen meiner
Verwandtschaft gar nicht berücksichtigt worden
sind.....

Übrigens - wenn das noch geht - Twixi hat sich
nun doch für Lese-eseL entschieden! *roll*


lg silvio raider
****ce Mann
13.766 Beiträge
wo sind ...
die 17 stimmen für friedhelm sind wohl auch unter den italienischen designertisch gefallen?
da muß man sich überhaupt nicht wundern.
es ist was faul im staate dänemark. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.