Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
zum Thema
Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.30
Orgasmus-Problem: Allein klappt’s, zu zweit nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

problem zweite Frau

@ fuckable
Komischerweise sind die Paare die auch in's Forum schreiben immer viel intelligenter und freundlicher

dafür.. *zwinker*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na, den Schuh ziehen wir uns auch mal gerne an *ggg*
obwohl....
geschrieben wird hier viel obs dann wirklich so ist ist eine andere sache.
Aber wenn man danach geht dürfte man sich ja nie mehr aus dem haus trauen..wer weiß was da alles so triebgesteuertes rumläuft.
Ohne ein paar je getroffen zu haben und real schauen wie die so sind weiß frau im grunde gar nichts. Und um ehrlich zu sein: Wäre ich eine Singlefrau dann hätte ich auch so meine vorbehalte gegenüber 2 völlig fremden menschen.

LG, die Siedlerin
Mir geht's ja immer darum das ich häufig von Paaren angeschrieben werde die offensichtlich nicht lesen können oder wollen. Wenn man dann die Nachricht sofort in den Mülleimer befördert dann werden sie ungemütlich. Was soll das? Rege mich immer wieder darüber auf.
*******aar Paar
382 Beiträge
Mal ergibt....
sich was und mal nicht!Einzelne Frauen die Paare suchen ist wohl eher die Seltenheit,von daher ist die Chance auf ein FFM auch eh viel geringer als MMF.Oft ist es doch schon schwierig ein Paar zu finden was in nur etwa die gleichen Vorstellungen hat wie man selbst!
Da unendlich viele Paare nur eine 2 Frau suchen gestaltet die Sache nicht wirklich leichter.

@*****ble,auch wenn du keine Paare suchst,Kompliment für die Bilder in deinem Profil!
****un Paar
14.774 Beiträge
jaja die fuckable ist schon ne leckere!

und dass hier die schreibenden paare intelligenter sind lassen wir mal dahingestellt. das eine oder andere geschriebene posting wird ja auch mal per cm kommentiert von anderen und dabei geht es nicht immer zivilisiert zu. ob wir dann klug sind bei diesem wissen weitere postings loszulassen, na ja!
****ity Paar
16.588 Beiträge
da
kann man mal sehen,wie schnell von kritik auf fishing for kompliments hier alles umschlägt.

wir sind ein paar und wenn wir ein einzelprofil mal anschreiben,dann weil wir es gut finden und dies dann auch schreiben.nicht mehr und nicht weniger.und wenn die "dame" dann keine lust hat zu antworten,ist uns das auch herzlich egal.

wen wir einzeln schreiben,lassen wr die cm immer stehen,damit jeder weiß,mit wem man sich unterhalten hat.
und wenn uns jemand gefällt,daten wir sie und wenn sie kommen ist es sehr schön und wenn nicht,geht das leben auch weiter.

ganz einfach....

es sollten sich nicht alle für so wichtig halten,das wahre leben spielt sich immer noch real ab.
problem 2. frau
also, wir haben es auch versucht eine zweite frau (nicht bi) zu finden da wir es gerne einfach zu dritt treiben. leider alles vergebens. entweder haben sie nach einem telefonat auf einmal einen freund der mitmachen muss, aus welchen gründen auch immer oder sie erscheinen erst gar nicht zu einem treffen.

bei männern ist es viel einfacher, die kommen zum treffen, machen auch toll mit und sind dann bei der sache auch richtig dabei. wir haben es mittlerweile aufgegeben überhaupt einer frau zu schreiben geschweigeden uns zu verabreden da es gar keinen sinn hat.
es ist wirklich viel einfacher einen mann zu finden als hausfreund wie eine frau als hausfreundin.

dann nehmen wir eben einen mann (oder ein paar, lach, wenn sich mal eines meldet), hauptsache es wird geil und schön für alle beteiligten......
****un Paar
14.774 Beiträge
Er_und_Sie
also, wir haben es auch versucht eine zweite frau (nicht bi) zu finden da wir es gerne einfach zu dritt treiben. leider alles vergebens
also ist der "dreier" in dieser konstellation bei euch aber auch nur im kopf und ohne erfahrungswerte. deswegen wisst ihr aber auch noch nicht, ob es wirklich ein dreier sein wird oder was auch immer..und auch gut klappt mit allen beteiligten.
newsun
erfahrungswerte hatten wir mit einer einzelnen frau, aber eben nur im klub, privat zuhause noch keine. da es uns aber im klub sehr gut gefallen hat, suchten wir eine auf privater ebene. und das ging gar nicht. bei einzelnen männern war es sehr einfach, im klub wie auch auf privater ebene, wenn man sich nett fand brauchte man keine anlaufzeit.

bei paaren hatten wir so unsere entäuschungen erlebt, die eine war schwanger, die andere zickig, die dritte eifersüchtig, die vierte hat gar nichts gewust was man bei einem treffen mit einem paar so macht.

wirklich am unkomplizierten waren nur die männer, lach
****un Paar
14.774 Beiträge
ups..ggggg
newsun
nicht schlimm, kontest du ja nicht wissen.........wir sind also nicht unerfahren aber eben wieder nach ein paar jahren pause wieder hier im joy.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Man sieht doch auch sehr schön in diesem Fred wies im realen Leben auch zugeht... da wird gefrotzelt, gezickt, seitengehiebt, ernst diskutiert.. wie im wirklichen leben auch *zwinker*

Nach meiner Meinung liegt doch die diskrepanz die hier auf Verschiedene weise dargelegt wurde doch hauptsächlich daran dass

wenn Solofrauen online sind, diese meist gar nix reales suchen, sondern sich lieber an der Community beteiligen

dito mit Paaren bei denen die Frau hauptsächlich online sind...

umgekehrt Paare wo die Männer online sind und solomänner...
die kommunizieren auch gerne und viel, aber wenn Sie was interessantes sehen, kommen Sie auch mal auf den Gedanken ein Date zu initiieren.

Die des inhaltlichen Schreibens unmächtigen seinen mal aussen vor gelassen, weil diese in diesem Zusammenhang nicht interessieren.

lG
Darky (er)
****un Paar
14.774 Beiträge
na dann schön dass ihr wieder da seid. bestimmt eine bereicherung hier bei joy.. *freu*
****ity Paar
16.588 Beiträge
darkhunter
genauso sehen wir das auch.wenns passt und klappt ok,ansonsten werden wir weiter keine energie verschwenden und ursachenforschung über einzelne profile unternehmen.
newsun
dankeschön für den netten empfang! ob wir eine bereicherung hier sind wissen wir nicht, wird sich noch herausstellen ob uns jemand anschreibt. was wir auf jedenfall sind ist ,,unkompliziert und sehr offen,, und das finden wir gut. mal sehen ob wir das eine oder andere treffen hinbekommen. *hotbum* *titten*
****un Paar
14.774 Beiträge
OT: daumen drück
newsun
lach, *danke*
Das Problem als zweite Frau ist,
dass ich dabei nicht wirklich auf meine Kosten komme.
Es sei denn, die andere Frau ist tatsächlich Bi.

FrauFaust
****un Paar
14.774 Beiträge
Faust
würdest du das mal erklären bitte`? oder ist das zu indiskret gefragt.?
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na @******sts,

wenn wir Männer so denken würden, gäbs wohl sehr sehr viel weniger MMF *ggg* (Jep, die Bi-Paare und Männer ausgenommen *zwinker* )

lG
Darky (er)
****un Paar
14.774 Beiträge
hunter
wir glauben, dass das nicht vergleichbar ist.. also fmf oder mfm
für zwei frauen braucht ein mann schon einiges an kondition
sonst muss man den rest des abends doch skat spielen...
vielleicht bin ich da aber auch zu egoistisch, wer weiß?
****un Paar
14.774 Beiträge
kondition oder einfühlvermögen was die einteilung der kraft betrifft? kraft körperlich und geistig ist gemeint..
****ity Paar
16.588 Beiträge
gebe faust
da recht.natürlich brauch der mann ausgiebig kondition,wenn bei der konstellation ffm,die zweite frau nicht nur bi interessiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.