Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
zum Thema
auf die Füsse wichsen und anschließend spazieren gehen57
Haben gerade den artikel gelesen wo gefragt wurde ob frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sonya kraus

sonya kraus
mein freund und ich haben urlaub, hab eben mitbekommen wie er sich heimlich auf sonya einen gewichst hat. ich meine ich bin nicht verklemmt oder so, aber finde es schon seltsam, so heimlich auf sonya. ok, hab ihn nicht drauf angesprochen sondern bin zu ihm und habs ihm gemacht. ich persönlich finde diese frau sehr sehr sexy, die ist echt wahnsinn, super figur, schöne kurze kleider, sehr sehr schöne sexy füße - kann es irgendwo schon nachvollziehen daß "mann" sich sonya wünscht. geht es euch männer bzw frauen auch so in bezug auf sonya
********k_bw Mann
41 Beiträge
Mir gefällt sie nicht so gut. Sie ist zwar attraktiv, aber vom Äußeren her sieht sie für mich eher durchschnittlich aus. In Ihrem Gesicht ist für mich nichts Besonderes, was mich an ihr faszinieren würde. Weiß nicht, ob man das versteht, aber ein hübsches Gesicht ist nicht alles.

Für mich ist eine gewisse Ausstrahlung sehr viel wichtiger um jemanden anziehend zu finden. Wenn ich jemandem in die Augen sehe und sie funkeln z.B. dann finde ich diejenige äußerst attraktiv, sinnlich und erotisch und begehrenswert.
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
na okay sie ist ne heisse frau aber alles in allem ist sie mir dann doch zu künstlich *roll*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Etwas zu blond
ist mir diese Dame von außen. Rein optisch zu sehr hergerichtet, wirkt meist nicht richtig authentisch. Sieht aus wie ein Wolf im Schafspelz oder so: die Ausstrahlung passt nicht zum Typ der gestylten Arzthelferin.
Aber ich liebe ihr freches Mundwerk und ihre Art, die Welt nicht zu ernst zu nehmen.
Wäre für mich eher eine Bekanntschaft für ein herrlich anregendes Saufgelage, weniger fürs Bett. Aber vielleicht könnte Mann dieser offensiven Art irgendwann doch nicht wiederstehen... vor allem nicht nach zehn Pils (käme in dem Zustand aber sicher nix mehr erbauliches bei rum...)
Re: Etwas zu blond
ist mir diese Dame von außen. Rein optisch zu sehr hergerichtet, wirkt meist nicht richtig authentisch. Sieht aus wie ein Wolf im Schafspelz oder so: die Ausstrahlung passt nicht zum Typ der gestylten Arzthelferin.
Aber ich liebe ihr freches Mundwerk und ihre Art, die Welt nicht zu ernst zu nehmen.
Wäre für mich eher eine Bekanntschaft für ein herrlich anregendes Saufgelage, weniger fürs Bett. Aber vielleicht könnte Mann dieser offensiven Art irgendwann doch nicht wiederstehen... vor allem nicht nach zehn Pils (käme in dem Zustand aber sicher nix mehr erbauliches bei rum...)

Jep der meinung bin ich auch, manchmal finde ich sie total doof und in anderen Szene wieder voll cool, Madamme Klebeband *lach*
Sie ist beim Red Nose Day fast nackig durch die Waschstrasse gefahren und moderiert einiges auf Pro7.

Ich hoffe wir schreiben hier alle über diese Sonya *lach*
???
kraus - schiffer und konsorten

mir fehlt bei den damen irgendwie die persönlichen note. nur optik ??? weiß nicht so recht, was mann von den damen halten soll.
und abwichsen auf bilder dieser zweifelsohne hübschen damen - das bekomme ich nicht wirklich hin.

lg zeitreisender
*******_bw Frau
82 Beiträge
jepp
ich mag sie wegen ihren gnadenlosen frechen mundwerk.Is schön ne schöne Frau aber ein bisschen mehr natur könnt ihr auch nich schaden.
Sie sieht halt manchmal aus wie die Barbie für die grossen jungens *g*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Who the f... ach die.
Ach, diese Möchtegerne-Moderatorin...

naja, Geschmäcker sind verschieden. Mir kommt das so vor, als wäre sie über die Besetzungscouch an ihren Job gekommen, Ahnung von Moderation scheint sie ungefähr soviel wie ein VIVA-Jungmoderator zu haben... (ok, sind auch einige Talente hervorgegangen, aber im Großen und ganzen reicht das Niveau grad mal zur Big-Brother Moderation)

Und mal ganz abgesehen davon, dass die sowieso nicht meinen Vorstellungen von 'schön' entspricht... Ich bin mehr für das Natürliche und Ehrliche, nicht so künstliche Barbie-Puppen. Da fehlt mir irgenwie der Charakter.

Nein, als Wichsvorlage definitiv nicht geeignet...
ich kenn die gar nicht... [b]stirnrunzel[/b]
;-)
Mir gefällt sie nicht so gut. Sie ist zwar attraktiv, aber vom Äußeren her sieht sie für mich eher durchschnittlich aus. In Ihrem Gesicht ist für mich nichts Besonderes, was mich an ihr faszinieren würde. Weiß nicht, ob man das versteht, aber ein hübsches Gesicht ist nicht alles.

Für mich ist eine gewisse Ausstrahlung sehr viel wichtiger um jemanden anziehend zu finden. Wenn ich jemandem in die Augen sehe und sie funkeln z.B. dann finde ich diejenige äußerst attraktiv, sinnlich und erotisch und begehrenswert.
Eine wirklich tolle Einstellung hast du!!Wollte ich nur mal eben gesagt haben.
.. sonja kraus ... ausstrahlung ???? evtl. ...
... alles im leben - hat seine attraktivität ... - also "warum " darüber nachdenken, ob jemand wie "sonja kraus" .. was besseres darstellt , als alle anderen ... !

.. und bella: .. wichsen kann man sich auf tausende frauen, wenn man es nötig hat ... !!

adieu

vinc
Re: .. sonja kraus ... ausstrahlung ???? evtl. ...
... alles im leben - hat seine attraktivität ... - also "warum " darüber nachdenken, ob jemand wie "sonja kraus" .. was besseres darstellt , als alle anderen ... !

.. und bella: .. wichsen kann man sich auf tausende frauen, wenn man es nötig hat ... !!

adieu

vinc

Zuerst einmal- diese Sonya schreibt sich mit 'y' ( hätte man aber auch herauslesen können *g* )...
Und des weiteren ist es doch wie bei allem Geschmackssache. Ich persönlich finde, das ist ne patente Frau. Die macht keinen Hehl daraus, dass vieles an ihr bissl 'getuned' ist. Aber sie ist clever und charmant *g*
Andererseits kann mein Freund das nun wieder gar nicht nachvollziehen- er findet sie vulgär und nennt sie einen 'hessischen Bauerntrampel' *g*
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, ne? *g*
****er Paar
130 Beiträge
als geiles blondes teil
bezeichnet sie mein mann. ich weiss was das für ihn bedeuted *gr2*
Warst das nicht du....iielleicht ist der Gute ein wenig unau
...die in einem andren Forenbeitrag gebeichtet hat, dass sie Sex mit dem Ex hatte?...naja...

Du solltest dich vielleicht selber mal fragen W A R U M sich dein Freund überhaupt einen runtergeholt hat...vielleicht ist der Gute ein wenig unausgelastet? Passt ja so garnicht zu deinem Motto...

Grüße

Paarheidelberg
********nner Mann
4.901 Beiträge
So unrecht haben die Netten aus HD nicht...
...ich suche auch schon seit zwei Tagen nach einer Stringenz in den Beiträgen von Bella, werde überhaupt nicht schlau, scheint sich teilweise zu widersprechen. Wahrscheinlich zu vielschichtig für mein schlichtes Gemüt... aber Lesen bildet ja, da heißt es am Ball bleiben. *zwinker*
So unrecht.....etc.....
hey Doc........ *ggg*

bella ist Saarländerin.................... *baeh* *ggg* *idee* *frage*

Nicci
öhm... wo ist denn die Bella???
Hab ich was mit den Augen?`
hmm...
wo ist bella..????????????
hallo sabrina....
nein du hast nichts mit deinen augen, bella ist nun der gast, welcher diesen thread begonnen hatte *ggg* *ggg* *ggg*
hat wohl nach meinem eintrag ihren account gelöscht, oder löschen lassen *schock* *ggg* .....gell Doc............ *zwinker* *zwinker* *achtung*

Nicci
Ach soo, na dann bin ich ja beruhigt, wollte schon morgen zum Augenarzt rennen *lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich bin perplex
dass ein wenig Ironie manche Menschen sofort in die Auflösung zu treiben scheint...

Und liebste Nicci, "Granaten" gibt´s überall, auch an der Saar, es lässt sich nicht vermeiden.
Obwohl: es ist natürlich durchaus möglich und nachvollziehbar, dass sich der oder die eine oder andere unberechtigterweise als Saarländer/in ausgibt, um interessanter zu wirken *lol*
Grundsätzlich gilt doch: Nur die Besten leben im Südwesten (sagt der Cousin von Heinz Becker jedenfalls)
könnt ihr euch auf die sache wieder konzentrieren ..
... hey doc, nicci, bella ..:

ist das ein chatroom ... ??!! ich denke mal nicht oder .. , also - bitte - konzentriert euch wieder auf die sache ....

viele forumleser und beitragsleister möchte die sachliche diskussion hier führen und nicht " auch wenn es es schön ist " eure persönliche diskussion bei wohnen ..

ist nicht bös gemeint .., aber es gibt regeln ... !!! *g*

adieu

vinc
Re: könnt ihr euch auf die sache wieder konzentrieren ..
... hey doc, nicci, bella ..:

ist das ein chatroom ... ??!! ich denke mal nicht oder .. , also - bitte - konzentriert euch wieder auf die sache ....

viele forumleser und beitragsleister möchte die sachliche diskussion hier führen und nicht " auch wenn es es schön ist " eure persönliche diskussion bei wohnen ..

ist nicht bös gemeint .., aber es gibt regeln ... !!! *g*

adieu

vinc

Dann überlass doch das Einhalten dieser Regeln denen, die dafür zuständig sind *g*
Wir brauchen keinen Sheriff im Forum *g*
Ist nicht bös gemeint *g*
auch wenn sie nicht gerade so wirkt als hätte sie einn hochschulabschluß ist sie doch sehr nett anzusehen .
klar ist das nicht alles wie viele sagen und ich auch der meinung bin , aber die frage war doch wie wir sie finden (egal ob mann oder frau) vom ausehen her .
und ich finde aufjedenfall das sie sehr lecker aussieht und tolle beine hat , und immer schöne high heels .
einfach ein schöner anblick .
******dax Mann
229 Beiträge
kurz und knapp...
...dümmlich affektiert langweilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.