Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10461 Mitglieder
zum Thema
Wo masturbiert ihr?449
Mann und Frauen masturbieren. Beide können es glaube ich beinahe…
zum Thema
Onanieren als Stressabbau103
Ich muss am Tag mindestens einmal wichsen. zu 98% vor dem Bett gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf die Füsse wichsen und anschließend spazieren gehen

auf die Füsse wichsen und anschließend spazieren gehen
hi,

haben gerade den artikel gelesen wo gefragt wurde ob frau mit angewichstenm gesicht spazieren gehen würde. hierzu haben wir jetzt eine andere frage. unser er ist fusserotiker. er wünscht sich im sommer unserer sie auf die nackten (in offenen schuhen z.b. sling pumps oder sandaleten) füsse zu wichsen und anschließend mit ihr spazieren zu gehen. unsere sie hat nichts dagegen würde aber gerne das sperma vorher verreiben. was meint das forum dazu.

tolle idee oder sind wir/er in euren augen bescheu...?
lg sascha und claudia *ggg*
egal wohin gewichst wird.... unser ding ist es nicht "angewichst" spazieren zu gehen..

*sorry*
****yx Mann
1.059 Beiträge
auch mir würde der spass dabei fehlen.
Interessant wäre ja auch die Frage:
Auf nen Geldschein wichsen und anschließend damit bezahlen.... *baeh*
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Auch an dieser Stelle...
... oute ich mich an dieser Stelle einfach nochmal als

Liebermeinefüßemitwohlduftenderbodylotionalsmitspermapflegendefrau *roll*


Hoffentlich entsteht nicht noch der Thread "wer von euch steht drauf, in die Kniekehle gewichst zu werden und dann zu warten bis es trocknet, um dann damit nen Muskelaufbau zu betreiben?" *haumichwech*
****aar Paar
955 Beiträge
...Passt absolut zum Thema "Ausgefallenes" *roll*
Wir können uns einfach nicht vorstellen, das daran jemand Spass haben kann.
Nochmals ein kräftiges "IGITT" von uns.
*hae*
Gruss...
Sigi und Peter
ne frikadelle ans knie nageln und dann zu ostern so in die messe in die kirhe gehen??
Ich weiss net, aber irgendwie scheinen wir dann bald alle fragen gestellt zu haben,wenn das so weitergeht. Interessanter wäre vielleicht, wenn man die frage so stellen würde, das jeder seine phantasien zu sperma erzählen kann. Wenn jeder eine frage zu einer speziellen "technik" stellt, ist das Forum bald nur noch von fragen über das spazierentragen von sperma überfüllt

Zum Thema:
ich trage sperma nur im sack draussen durch die gegend. Ich weiss, das is gewagt aber ich liebe dieses kribbelige gefüh *zwinker*
Bin gespannt ...
... auf die nächsten Themen ... *ggg*

... auf die Brüste spritzen und spazieren gehen ...
... auf den Bauch spritzen und spazieren gehen ...
... auf den Po spritzen und spazieren gehen ...

Vielleicht noch Sperma als Toupetersatz oder Haarverlängerung ... wem fällt es auf in der Öffentlichkeit *schock* ??
Nee
Nee das muß nicht sein !
****yr Mann
351 Beiträge
also
um auf die suggestiv- formulierte abschlußfrage der threatsteller zu antworten: ja, ich finde zumindest eure idee ziemlich bescheuert.

aber es scheint euch ja spaß zu machen und ihr werdet euch von uns nicht aufhalten lassen, oder?

andererseits ist es wohl auch gar nicht so ungewöhnlich. schon seit kaisers zeiten gibt es ja in jeder drogerie schuhwichse.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hmmm
Hallo
Also wir können dieser Geschichte auch nix abgewinnen!
Wem es gefällt. Gut. Dann macht es so.
Könnten uns aber auch vorstellen das man sich auf diese Art und Weise im Sommer Blasen läuft.
Wollen es aber nicht versuchen.

LG
Paarsued
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
@ Janniman
ich trage sperma nur im sack draussen durch die gegend. Ich weiss, das is gewagt aber ich liebe dieses kribbelige gefühl

@ Janniman:

Das nennt man Extreme-Cum-carrying, oder? *rotfl*


@ sathyr und duedo78:

Danke für eure Inspiration *blume* Meint ihr, es würde auffallen, wenn ich es statt blonder Strähnen einfach mal mit Sperma versuchen würde? Täglich frisch und kostengünstig... *zwinker* *fiesgrins*
schade
wir finden es etwas schade das von den vielen antworten die bis jetzt gekommen sind zu 90 prozent verarschungsantworten waren. es ist ja ok wenn ihr unseren fetisch als grotesk abstempelt aber wir dachten das wäre ein nettes und tolerantes forum. *snief* jeder von uns hat halt seinen eigenen fetisch und wir denken dasolange man niemanden zu etwas zwingt oder es ungesetzlich ist sollte man das aktzeptieren. wir schreiben ja auch in keinen beitrag "oh man schon wieder eine frage zum thema oralverkehr, man ist das langweilig"
Neee
nix gegen experimente,aber bei einigen muss ich mir echt sorgen machen.
solche ideen sind echt besche...........
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
@ winterfell
tolle idee oder sind wir/er in euren augen bescheu...?

Direkte Fage, direkte Antworten - was ist dagegen einzuwenden *frage* *roll* Ich sage mal: nach 3 Monaten Joy hättet ihr euch die Antworten an einer *hand5* abzählen können.


sind zu 90 prozent verarschungsantworten

Als "Verarschung" würde ich 90 Prozent der Antworten nicht sehen ... einige äußern Unverständnis ... andere nehmen es auf die humorvolle Art ... manche verstehen es gar nicht... das beweist nach meinem Ermessen lediglich, dass es sich hierbei wirklich um ein Fetisch handelt - und dass ein Großteil derer, die hier im Forum schreiben, diese Vorliebe nicht teilen.


Humor ist das Salz in der Suppe des Lebens, Winterfell *zwinker*
@*******ell
so ungewöhnlich ist das nicht. Eine Freundin von mir steht auf "Spermaspielchen" Das sie mit "vollen" Schuhen/Füßen auf die Strasse oder arbeiten geht ist bei ihr nix ungewöhnliches. Sie macht es an und ich habe meinen Spass.
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
@ Schuhdreamer
...hoffentlich arbeitet sie nicht im Schuhgeschäft *fiesgrins*


Mal im Ernst: Hast du deinen Spaß, wenn du ihre Schuhe wunschgerecht verzierst oder beginnt der Spaß für dich damit, wenn sie damit auf die Straße geht *frage*
@****tb
eigentlich bei beidem. Es gibt schon so einen Kick wenn man weiss was passiert ist und die anderen nicht. Besonders wenn man Strassenbahn fährt. Letztes Jahr hatte sie Stiefel an und es nicht richtig weggewischt und in der Bahn haben dann einige Männer schon geschaut. Ich denke mal die wussten genau was Sache war.
Ich denke das geht ein wenig in die Richtung ohne Slip auf dei Strasse zu gehen. Man sieht es nicht direkt kickt aber trotzdem.

Grüße Daniel

PS: Hübscher Avatar
-lach-
also ich finds lustig und hätt auch kein problem das mit mir machen zu lassen aber ich würds halt nur nicht erregend empfinden *ggg*
Finden es
weder lustig noch erotisch oder sonst irgendwas in der Richtung...Albern und affig würde es schon sehr viel eher treffen.

Wo ist der Witz wenn man mit sexuellen Gebrauchsspuren in die Öffentlichkeit geht???Eines ist wohl sicher...der Witz ist der oder die jenige wo so'n Quatsch machen...

Sind mal gespannt welche Frage in der Richtung als nächstes kommt... *roll*
auf die Füße spritzen
Also mit Sperma auf den Füßen ist sicher kein Problem. Zumal es vorher noch verrieben werden soll. Ich glaube kaum, dass überhaupt jemand davon Notiz nimmt. Nach dem Verreiben ist es sicher schnell angetrocknet und man sieht nur noch einen weißlichen Film, den dann wohl jeder als irgendeine Allergie betrachtet. Glaube kaum, dass da jemand an Sperma denkt.
Probiert es doch aus. Am besten jetzt im Winter. Offene Pumps zu einer Caprihose(falls ein Mini nun doch zu kalt ist). Auf jeden fall schauen jetzt mehr Leute hin als im Sommer. Ihr könnt dann einen Bericht hier abgeben.
******000 Mann
228 Beiträge
Ich find diesen Tread doch sehr erheiternd und ich habe genau soviel gelacht wie bei dem thema "gelber Schnee". Aber mal im Ernst: Wenn es euch geil macht, dann macht das doch. Trocknet eh schnell weg und soviele leute schauen auch nicht auf die Schuhe.
Viel Spaß!!
Sachen gibts...staun
Nun ja, wer Spaß dran hat, solles doch tun. Sperma wird eh schnell trocken und damit duchsichtig. Was daran allerdings erregend sein soll, bleibt für uns jedoch ein Rätsel....
Geile Vorstellung
also auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Würd mich absolut aufgeilen einer Frau mit schönen Füßen über die Füße zu spritzen und sie läuft dann mit mir in FlipFlops durch die Stadt (aber ohne das Sperma zu verreiben). Und irgendwann muss ich ihre Zehen dann sauberlutschen. Hmmm.....
@****el...*sorry* aber du magst kaltes, altes Sperma, was jemand den ganzen Tag mit offenen Schuhen durch eine Stadt sparzieren getragen hat *roll*

Ich mags nur "frisch" und von der Quelle...

P.S: Dreck reinigt den Magen, oder wie war das *zwinker*

P.S.2: *pfeil* zum Thread... mein Ding wärs nicht, aber ich hab hier schon wesentlich schlimmere Sachen gelesen ... und als "bescheuert" wie einige meiner Vorposter bezeichne ich eure Vorliebe auch nicht... Aber "Subbie- Schatzi" *mrgreen* steht auch gar nicht so dolle auf Füße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.