auf die Füsse wichsen und anschließend spazieren gehen

18. Januar 2006
auf die Füsse wichsen und anschließend spazieren gehen

hi,

haben gerade den artikel gelesen wo gefragt wurde ob frau mit angewichstenm gesicht spazieren gehen würde. hierzu haben wir jetzt eine andere frage. unser er ist fusserotiker. er wünscht sich im sommer unserer sie auf die nackten (in offenen schuhen z.b. sling pumps oder sandaleten) füsse zu wichsen und anschließend mit ihr spazieren zu gehen. unsere sie hat nichts dagegen würde aber gerne das sperma vorher verreiben. was meint das forum dazu.

tolle idee oder sind wir/er in euren augen bescheu...?
lg sascha und claudia *ggg*

18. Januar 2006

egal wohin gewichst wird.... unser ding ist es nicht "angewichst" spazieren zu gehen..

*sorry*

18. Januar 2006

auch mir würde der spass dabei fehlen.

18. Januar 2006

Interessant wäre ja auch die Frage:
Auf nen Geldschein wichsen und anschließend damit bezahlen.... *baeh*

JOY-Team
18. Januar 2006
Auch an dieser Stelle...

... oute ich mich an dieser Stelle einfach nochmal als

Liebermeinefüßemitwohlduftenderbodylotionalsmitspermapflegendefrau *roll*

Hoffentlich entsteht nicht noch der Thread "wer von euch steht drauf, in die Kniekehle gewichst zu werden und dann zu warten bis es trocknet, um dann damit nen Muskelaufbau zu betreiben?" *haumichwech*

18. Januar 2006

...Passt absolut zum Thema "Ausgefallenes" *roll*
Wir können uns einfach nicht vorstellen, das daran jemand Spass haben kann.
Nochmals ein kräftiges "IGITT" von uns.
*hae*
Gruss...
Sigi und Peter

18. Januar 2006

ne frikadelle ans knie nageln und dann zu ostern so in die messe in die kirhe gehen??
Ich weiss net, aber irgendwie scheinen wir dann bald alle fragen gestellt zu haben,wenn das so weitergeht. Interessanter wäre vielleicht, wenn man die frage so stellen würde, das jeder seine phantasien zu sperma erzählen kann. Wenn jeder eine frage zu einer speziellen "technik" stellt, ist das Forum bald nur noch von fragen über das spazierentragen von sperma überfüllt

Zum Thema:
ich trage sperma nur im sack draussen durch die gegend. Ich weiss, das is gewagt aber ich liebe dieses kribbelige gefüh *zwinker*

18. Januar 2006
Bin gespannt ...

... auf die nächsten Themen ... *ggg*

... auf die Brüste spritzen und spazieren gehen ...
... auf den Bauch spritzen und spazieren gehen ...
... auf den Po spritzen und spazieren gehen ...

Vielleicht noch Sperma als Toupetersatz oder Haarverlängerung ... wem fällt es auf in der Öffentlichkeit *schock* ??

18. Januar 2006
Nee

Nee das muß nicht sein !

18. Januar 2006
also

um auf die suggestiv- formulierte abschlußfrage der threatsteller zu antworten: ja, ich finde zumindest eure idee ziemlich bescheuert.

aber es scheint euch ja spaß zu machen und ihr werdet euch von uns nicht aufhalten lassen, oder?

andererseits ist es wohl auch gar nicht so ungewöhnlich. schon seit kaisers zeiten gibt es ja in jeder drogerie schuhwichse.

18. Januar 2006
Hmmm

Hallo
Also wir können dieser Geschichte auch nix abgewinnen!
Wem es gefällt. Gut. Dann macht es so.
Könnten uns aber auch vorstellen das man sich auf diese Art und Weise im Sommer Blasen läuft.
Wollen es aber nicht versuchen.

LG
Paarsued

JOY-Team
19. Januar 2006
@ Janniman

ich trage sperma nur im sack draussen durch die gegend. Ich weiss, das is gewagt aber ich liebe dieses kribbelige gefühl

@ Janniman:

Das nennt man Extreme-Cum-carrying, oder? *rotfl*

@ sathyr und duedo78:

Danke für eure Inspiration *blume* Meint ihr, es würde auffallen, wenn ich es statt blonder Strähnen einfach mal mit Sperma versuchen würde? Täglich frisch und kostengünstig... *zwinker* *fiesgrins*

19. Januar 2006
schade

wir finden es etwas schade das von den vielen antworten die bis jetzt gekommen sind zu 90 prozent verarschungsantworten waren. es ist ja ok wenn ihr unseren fetisch als grotesk abstempelt aber wir dachten das wäre ein nettes und tolerantes forum. *snief* jeder von uns hat halt seinen eigenen fetisch und wir denken dasolange man niemanden zu etwas zwingt oder es ungesetzlich ist sollte man das aktzeptieren. wir schreiben ja auch in keinen beitrag "oh man schon wieder eine frage zum thema oralverkehr, man ist das langweilig"

19. Januar 2006
Neee

nix gegen experimente,aber bei einigen muss ich mir echt sorgen machen.
solche ideen sind echt besche...........

JOY-Team
19. Januar 2006
@ winterfell

tolle idee oder sind wir/er in euren augen bescheu...?

Direkte Fage, direkte Antworten - was ist dagegen einzuwenden *frage* *roll* Ich sage mal: nach 3 Monaten Joy hättet ihr euch die Antworten an einer *hand5* abzählen können.

sind zu 90 prozent verarschungsantworten

Als "Verarschung" würde ich 90 Prozent der Antworten nicht sehen ... einige äußern Unverständnis ... andere nehmen es auf die humorvolle Art ... manche verstehen es gar nicht... das beweist nach meinem Ermessen lediglich, dass es sich hierbei wirklich um ein Fetisch handelt - und dass ein Großteil derer, die hier im Forum schreiben, diese Vorliebe nicht teilen.

Humor ist das Salz in der Suppe des Lebens, Winterfell *zwinker*

Mehr zu auf die Füsse wichsen und anschließend spazieren gehen

• Fußerotik

Fußerotik hat vielerlei Facetten. Von der Fußmassage, über den Footjob bis hin zu Fußfetisch vereint sich viel unter dem Begriff. Hier erfährst du mehr dazu...
  • Mauken-Manie

Wir würdigen die Füße! Oft malträtiert, häufig vernachlässigt und dennoch beliebtes Fetischobjekt.
  • Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Wellness für die Füße

Gepflegte Füße sind einfach schön anzusehen, insbesondere jetzt wo der Sommer naht. Erfahre hier, welche Pflegetipps deine Füße auf Vordermann bringen.
  • Von einer Frau ins Gesicht wichsen lassen

Ich habe schon lange die Fantasie, dass bei einem Date mit das Sperma des Mannes auf mein Gesicht gespritzt wird. Dabei stelle ich mir vor, dass ich vor im knie und die Frau seinen Schwanz bis zum Schluss wichst. Sie bestimmt dann auch wohin er spritzt.
  • onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den ersten beiden Teilen!
  • Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten…
  • onanieren/mastubieren vor dem partner

Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während frau es sich selbst besorgt.
  • Beim wichsen zusehen!

Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen! Auch meinem Mann sehe ich gerne zu dabei, kann absolut nicht…
  • Bad Kitty Fesselset
    Pink/Metallic
    Bad Kitty Fesselset Pink/Metallic, 3-teilig
    Für prickelnd-fesselnde Fetisch-Spiele!3-teiliges Set in Pink/Metallic mit…
    Preis: 45,95 EUR
  • Fäustlinge
    Fäustlinge, schwarz
    Für alle, deren Gegenüber zu neugierig ist und die Finger nicht stillhalten kann.
    Preis: 19,95 EUR
  • Maske Spikes schwarz
    Maske Spikes schwarz, Schwarze Kopfmaske mit Spikes an der Stirn, Augenpartie mit transparenter Folie unterlegt und über dem Mu
    Bieten Sie dem Meister die Stirn?!Schwarze Kopfmaske mit Spikes an der Stirn, Augenpartie…
    Preis: 39,95 EUR