auf die Füsse wichsen und anschließend spazieren gehen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
33058
 
 
18. Jan 06

auf die Füsse wichsen und anschließend spazieren gehen
hi,

haben gerade den artikel gelesen wo gefragt wurde ob frau mit angewichstenm gesicht spazieren gehen würde. hierzu haben wir jetzt eine andere frage. unser er ist fusserotiker. er wünscht sich im sommer unserer sie auf die nackten (in offenen schuhen z.b. sling pumps oder sandaleten) füsse zu wichsen und anschließend mit ihr spazieren zu gehen. unsere sie hat nichts dagegen würde aber gerne das sperma vorher verreiben. was meint das forum dazu.

tolle idee oder sind wir/er in euren augen bescheu...?
lg sascha und claudia *ggg*
 
 
18. Jan 06

egal wohin gewichst wird.... unser ding ist es nicht "angewichst" spazieren zu gehen..

*sorry*
 
 
18. Jan 06

auch mir würde der spass dabei fehlen.
 
 
18. Jan 06

Interessant wäre ja auch die Frage:
Auf nen Geldschein wichsen und anschließend damit bezahlen.... *baeh*
 
JOY-Team
 JOY-Team
18. Jan 06

Auch an dieser Stelle...
... oute ich mich an dieser Stelle einfach nochmal als

Liebermeinefüßemitwohlduftenderbodylotionalsmitspermapflegendefrau *roll*


Hoffentlich entsteht nicht noch der Thread "wer von euch steht drauf, in die Kniekehle gewichst zu werden und dann zu warten bis es trocknet, um dann damit nen Muskelaufbau zu betreiben?" *haumichwech*
 
 
18. Jan 06

...Passt absolut zum Thema "Ausgefallenes" *roll*
Wir können uns einfach nicht vorstellen, das daran jemand Spass haben kann.
Nochmals ein kräftiges "IGITT" von uns.
*hae*
Gruss...
Sigi und Peter
 
 
18. Jan 06

ne frikadelle ans knie nageln und dann zu ostern so in die messe in die kirhe gehen??
Ich weiss net, aber irgendwie scheinen wir dann bald alle fragen gestellt zu haben,wenn das so weitergeht. Interessanter wäre vielleicht, wenn man die frage so stellen würde, das jeder seine phantasien zu sperma erzählen kann. Wenn jeder eine frage zu einer speziellen "technik" stellt, ist das Forum bald nur noch von fragen über das spazierentragen von sperma überfüllt

Zum Thema:
ich trage sperma nur im sack draussen durch die gegend. Ich weiss, das is gewagt aber ich liebe dieses kribbelige gefüh *zwinker*
 
 
18. Jan 06

Bin gespannt ...
... auf die nächsten Themen ... *ggg*

... auf die Brüste spritzen und spazieren gehen ...
... auf den Bauch spritzen und spazieren gehen ...
... auf den Po spritzen und spazieren gehen ...

Vielleicht noch Sperma als Toupetersatz oder Haarverlängerung ... wem fällt es auf in der Öffentlichkeit *schock* ??
 
 
18. Jan 06

Nee
Nee das muß nicht sein !
 
 
18. Jan 06

also
um auf die suggestiv- formulierte abschlußfrage der threatsteller zu antworten: ja, ich finde zumindest eure idee ziemlich bescheuert.

aber es scheint euch ja spaß zu machen und ihr werdet euch von uns nicht aufhalten lassen, oder?

andererseits ist es wohl auch gar nicht so ungewöhnlich. schon seit kaisers zeiten gibt es ja in jeder drogerie schuhwichse.
 
 
18. Jan 06

Hmmm
Hallo
Also wir können dieser Geschichte auch nix abgewinnen!
Wem es gefällt. Gut. Dann macht es so.
Könnten uns aber auch vorstellen das man sich auf diese Art und Weise im Sommer Blasen läuft.
Wollen es aber nicht versuchen.

LG
Paarsued
 
JOY-Team
 JOY-Team
19. Jan 06

@ Janniman
ich trage sperma nur im sack draussen durch die gegend. Ich weiss, das is gewagt aber ich liebe dieses kribbelige gefühl

@ Janniman:

Das nennt man Extreme-Cum-carrying, oder? *rotfl*


@ sathyr und duedo78:

Danke für eure Inspiration *blume* Meint ihr, es würde auffallen, wenn ich es statt blonder Strähnen einfach mal mit Sperma versuchen würde? Täglich frisch und kostengünstig... *zwinker* *fiesgrins*
 
 
19. Jan 06

schade
wir finden es etwas schade das von den vielen antworten die bis jetzt gekommen sind zu 90 prozent verarschungsantworten waren. es ist ja ok wenn ihr unseren fetisch als grotesk abstempelt aber wir dachten das wäre ein nettes und tolerantes forum. *snief* jeder von uns hat halt seinen eigenen fetisch und wir denken dasolange man niemanden zu etwas zwingt oder es ungesetzlich ist sollte man das aktzeptieren. wir schreiben ja auch in keinen beitrag "oh man schon wieder eine frage zum thema oralverkehr, man ist das langweilig"
 
 
19. Jan 06

Neee
nix gegen experimente,aber bei einigen muss ich mir echt sorgen machen.
solche ideen sind echt besche...........
 
JOY-Team
 JOY-Team
19. Jan 06

@ winterfell
tolle idee oder sind wir/er in euren augen bescheu...?

Direkte Fage, direkte Antworten - was ist dagegen einzuwenden *frage* *roll* Ich sage mal: nach 3 Monaten Joy hättet ihr euch die Antworten an einer *hand5* abzählen können.


sind zu 90 prozent verarschungsantworten

Als "Verarschung" würde ich 90 Prozent der Antworten nicht sehen ... einige äußern Unverständnis ... andere nehmen es auf die humorvolle Art ... manche verstehen es gar nicht... das beweist nach meinem Ermessen lediglich, dass es sich hierbei wirklich um ein Fetisch handelt - und dass ein Großteil derer, die hier im Forum schreiben, diese Vorliebe nicht teilen.


Humor ist das Salz in der Suppe des Lebens, Winterfell *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Rilaco - Joy (trocken) 4 St. Kondome
    Rilaco - Joy (trocken) 4 St. Kondome
    Rilaco - Joy (trocken) 4 St. Kondome p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 1,90 EUR
  • Zugeschnürt Shop - Sexy Pandabär Kostüm
    Zugeschnürt Shop - Sexy Pandabär Kostüm
    Sexy Pandabär Kostüm Pandabär Kostüm Minikleid aus samtartigem Material gefütterte Kapuze…
    Preis: 48,90 EUR
  • Obsessive - Emperita Chemise & String schwarz
    Obsessive - Emperita Chemise & String schwarz
    Obsessive - Emperita Chemise & String schwarz Edle Chemise in Schwarz Transparentes…
    Preis: 26,55 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Handjob
    Handjob
    Liebst du es,es dir oder anderen mit den Händen zu machen? Dann bist du in der Gruppe Handjob richtig!
  • Blumenkinder
    Blumenkinder
    Hier soll es um Pflanzen gehen... Blüh-, Grünpflanzen und Orchideen, sowie Pflege der Pflanzen
  • Tätowierer
    Tätowierer
    In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen