Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sonya kraus

Sonya Kraus
*spassbremse*

Ich weiß..... war aber mal nötig! *g* Besser als Sonya Kraus macht es übrigens z.B. Barbara Schöneberger.
Viele Gedanke...
machen sich hier einige Leute um eine Moderatorin. Verstehe gar nicht, wie man sich so ausführlich darüber auslassen kann.
Ich find sie jedenfalls sehr attraktiv, muss mir aber keinen auf sie runterwedeln... *zwinker*
Ich kann mich der Meinung von Dr.Feelgood eingentlich nur anschließen. Sonja Krauss ist mir einfach zu künstlich. Zu hochgepuscht. Zu übertrieben. Es fehlt ihr einfach die Natürlichkeit. Irgendwie erinnert die mich an einen fleischgewordenen Klingelton zum download.

Auf mich macht sie den Eindruck, immer und überall im Mittelpunkt stehen zu müssen Für mich ist sie ein Promi, dem das Promidasein irgendwie nicht steht. Prominente sind immer sehr schwer einzuschätzen, da sie ein persönliches Image pflegen. Ob sie im privaten Leben dann auch so sind, ist die Frage.

Außerdem finde ich, dass sie einfach zu viel auf dem Bildschirm ist. Da wird sie einem dann schnell überdrüssig.... Heidi Klum ist auch eine schöne Frau, aber egal welches Programm man einschaltet, huscht diese mit ihrem Lover in die Kamera... ich kann die echt nicht mehr sehen!
sorry,ich finde sie nicht grade erotisch und hab mir auch mal sagen lassen,das sie sich ihre titten mit thesa in stellung bringen lässt,so toll ist die frau wirklich nicht!(für mich)
*******o77 Mann
144 Beiträge
Kurz und knapp:
Geile Sau !!!!
naja..
ich würd mir nicht gleich "einen runterholen" aber ansprechend ist sie schon *lol*
Gruß JAN
******nch Mann
127 Beiträge
Ich kann überhaupt nichts finden, was an Sonya (schon die Schreibweise!!!) irgendwie anziehend sein könnte. Sie ist strohdoof und ihr Mundwerk als "frech" zu bezeichnen halte ich nun wirklich für einen Euphemismus. Und auch körperlich - ganz ehrlich - finde ich sie nur abstossend. Typisch Privatfernsehen.
*****ier Mann
980 Beiträge
*******_BA Paar
70 Beiträge
mir ist diese Frau zu "flach" nicht in dem Sinn von wenig Busen, sondern ihr Intellekt *g*

LG von Frau Paar_OG
Super sexy......
Also,ich weiß gar nicht,was es an der Sonya zu meckern gibt....die sieht toll aus(auch ungeschminkt),ist lustig,sexy(auch wenn sie schummelt,aber tun wir Frauen das nicht alle ein wenig???)Wenigstens ist sie ehrlich und gibt zu,was sie schummelt!Voll korrekt die Süße!!!! *lol* *spitze*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Man kann sicher viel über Sonya Kraus sagen - glaub aber nicht, dass sie dumm ist *gg*. Wohl eher clever.

Ich würd sie nicht von der Bettkante schupsen, _______________________ sondern sie zu mir ziehen. *gg*

Und wenn sie nicht intimrasiert wäre - das übernehm ich dann *crazy*


*engel2*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******ngel

Ich habe mal einen sehr lange Reportage mit ihr gesehen und es hat mir imponiert, daß sie selbst zugegeben hat, das es Fotos von ihr gibt, die so nachbehandelt worden sind, das sie sich selbst erst daran gewöhnen mußte, weil sie sich selbst nicht direkt erkannt hat.
Dumm ist sie bestimmt nicht.
Leider hat sie, wie ich finde, in letzter Zeit wohl die falschen Berater was das outfit angeht, denn die Kleider passen nicht so recht zu ihr und naaja über die Ponyfrisur kann man streiten.
Als Mensch privat würde ich mich gerne mit ihr unterhalten, aber etwas ganz besonderes würde ich sie nun auch nicht einschätzen.

WiB
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@********lack

Das mit dem Outfit in der letzten Zeit kann ich nicht beurteilen. Ich kenn halt einige "Talk Talk Talk"-Sendungen (die höchstwahrscheinlich etwas älter sind) und verfolge dies nicht besonders.

Bin halt ne freche Göre und zudem bisexuell orientiert und da übt sie einen gewissen Reiz auf mich aus *zwinker* - geb ich zu *smile* (Why not oder heisst es why neither? *gg*)


*engel2* - die kein fanatischer Fan von ihr ist
tolle Frau, sicherlich nicht dumm, aber darauf einen wichsen? ist wohl Geschmacksache
*******7777 Mann
178 Beiträge
finde sie nicht hässlich oder dumm, aber irgendwie nicht mein typ.

do it yourself sos hab ich jedenfalls mit charlotte engelhardt um längen lieber geguckt.

kann das aber bei sonya kraus nicht begründen, denn rein von den technischen daten ist alles bestens...
*****_sn Mann
22 Beiträge
Also ich muß erhrlich sagen,
daß ich "talk,talk,talk" nur wegen ihr schaue. Heute abend um 7 geht der Comp wieder aus und Pro 7 wird eingeschaltet.
sonya ist ein erotisches kunstwerk irgendwie geil aber gleichzeitig auch viel zu billig,dann lieber eine inteligente frau die weiss was sie will!!!
Ich finde diese Frau überhaupt nicht schön oder sexy.
Sie sieht von aussen aus wie eine Barbiepuppe und im Kopf hat die glaube ich auch nur Stroh, was soll da sonst drin sein wenn man immer so doof guckt und dumm dämliches zeug von sich gibt?!?!?

Und naja die klammotten sind auch recht billig...muss das immer super makro kleidung sein*hm*


*letzteswort*


*engel2*
auch wenn meine meinung keinen interesiert schaue mir tausendmal lieber meine vorschreiberin an als sonya!!!
der
Autor weilt nicht mehr unter uns und es gab genug meinungen zu der Dame.
Deshalb findet der Thread hiermit ein Ende!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.