Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Probiert ihr gerade etwas Neues aus?18
Hello liebe Leute, Wie der Titel es sagt frage ich mich, ob ihr…
zum Thema
Was macht für euch den Genuss beim Wifesharing aus?
Was ist für Euch beim Thema Wifesharing im gemeinsamen Erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einen türken mal schon probiert???

Der Umkehrschluss ist für mich also: An mich kommt kein Türke dran. Damit fertig.
****am Mann
3.150 Beiträge
Erfahrungen mit Türkinen, ja, allerdings nicht die Besten *snief*
Ebenso ist es im Freundeskreis bei den weiblichen Freundinnen die schonmal mit einem Türken etwas angefangen haben, im nachhinein würden sie es nicht nochmal tun - so ihre Meinung.

In diesem Thread wird viel von Religion gesprochen.
Mehr ein unerheblicher Teil. Ich finde die türkische Mentalität in diesem Fall wesentlich entscheidender; und diese hat nicht sonderlich den besten Ruf - wobei man das sicherlich niemals verallgemeinern sollte.

Ich für meine Person würde jedoch (glaube ich zumindest) nichts mehr mit einer Türkin anfangen wollen, da ich den Stress mit Familie, Brüdern, blubbblubb hier und blubbblubb da zur genüge mitbekommen habe - ist mir zu stressig und nervig, sorry.
@******Mal

An mich kommt kein Türke dran. Damit fertig
*geheimtipp*

so nun muss ich leider bissle Aggro mein Senft dazu geben aber ich reis mich zusammen von manchen ihre Aussagen *fiesgrins* *roll*

Fakt ist mal - Mensch bleibt Mensch egal welche Nationalität *zwinker*

Lg Boris und Krissy

****am Mann
3.150 Beiträge
Korrekt Boris!

Ich persönlich würde den Satz allerdings so formulieren:

Mensch bleibt Mensch egal welche Religion

Denn die Nationalität hat schon etwas mit dem ganzen zu tun denke ich. Immerhin sind kulturelle Einflüsse hier in vielerlei Hinsicht entscheidend.
Ebenso die Mentalität und Erziehung - und die sind nunmal von Nationalität zu Nationaltät verschieden.

Aus diesem Grund - und Gott sei Dank - sind wir Menschen ja so vielfältig *ggg*
Wären wir alle gleich wäre es doch *zzz* - oder?

Grüße
yamyam
@Boris Chrisy
Nicht verkehrt verstehen, Türken sind logisch für mich genau so Menschen wie Eskimos oder Deutsche, dass worauf ich mich bezog war die mail davor wo es darum ging dass ein deutscher Mann schon beim scharfen Ansehen einer Türkin in Lebensgefahr ist, daraus kommt für mich der Umkehrschluss, dass ich mit keinem Mnn in die Kiste steigen werde in dessen Nation die Rechte so ungleich behandelt werden. Das hat mit dem Mensch an sich überhaupt nichts zu tun.
@****am

ok der Satz ist auch sehr gut - Mensch bleibt Mensch egal welche Religion

@******Mal

nee es ging mir gerade darum wegen dem Satz von dir, bissle hat es mich angegriffen *baeh*

Lg Boris und Krissy

@Boris Chrisy
Ich denke ich konnte es aufklären, ja?
Warum hat dich der Satz persönlich angegriffen?
Weil ich selber einer bin es geht darum wie so schön YAMYAM geschrieben hat oder ich Mensch ist Mensch egal welche Religion oder welche Nationalität *roll*
Dann verstehst du mich doch eigentlich erst recht, oder?
Ich meine, es ist ja jetzt geklärt.
@******Mal

ne verstehe es net aber egal auch was du meinst damit es gibt solche und solche Menschen
furchtbare Vorstellung
ein "Türke" ist eigentlich nur für Frauen zu empfehlen die eigentlich sich
vorher oder nacher nicht unterhalten bzw. was Ernstes vorhaben. Die vielen Talk Shows, sowie jüngste Ausländerberichte lassen grüssen. Also viel Spass
an alle Frauen, die nach den Sex weggesperrt werden wollen.
@sugarsugar
wusste garnet das ich Krissy weggesperre *hae*

Lg Boris und Krissy
getroffene Hunde bellen
ok. 1 von 1000 hab noch von keinem Deutschen gehört das er in letzter
Zeit seiner Schwester ne Kugel in den Kopf gejagt hat bloss weil sie mit
nem Türken vögelt
Boris, das glaub ich dir gern, sonst wärst du ja nicht mit deiner Hübschen hier im JC, das ist auch ein Punkt warum ich dich ganz besonders schätze, aber bitte mal ehrlich, wie sieht der Normalfall aus.
Ich komme aus einer Wohngegend wo ich es tagtäglich mitbekommen habe wie es da abging bei den türkischen Familien und glaube mir, ich bin froh dort nicht mehr wohnen zu müssen.
Aber ich denke wir schweifen übelst vom Thema ab, das gehört eher in ein Politforum.
R@fL ihr lebt in komische Welten *roll* das macht uns beiden Angst *baeh*
@******Mal

Ich komme aus einer Wohngegend


und genau da liegt der Punkt
@BorisKrissy
es war keine ganz so arme Wohngegend, also keinerlei Sozialhilfegebiete, sondern wo fast Alle eine Arbeitstelle hatten. Nur das Gegeifere und die dämliche Anmache ist mir auf den Zwirn gegangen und die Bevormundung durch die Brüder meiner türkischen Schulfreundinnen gegenüber schon 10mal.
****am Mann
3.150 Beiträge
Boris, da muss ich dir allerdings widersprechen, denn ich teile die meinung der beiden oberen Beiträge zum Teil.

Ich habe Türken in meinem Freundeskreis die ich deiner modernen Art zuschreiben würde, jedoch erlebe auch ich wöchentlich im Freundeskreis wie es unter Türken und Mischbeziehungen mit Türken oder Türkinnen abgeht, und zwar nicht ohne.

Die Mentalität und kulturellen Einflüsse bei den Türken sind nunmal sehr stark ausgeprägt und passen zum Teil nicht in die moderne westliche Welt.

So lange die Türken ihre Frauen wie "Menschen niederer Stufe" ansehen und auch so behandeln können sie nunmal keinen Applaus ernten - wobei dies keine Allgemeinrung sein soll - aber die große Mehrheit ist nunmal so.

Ist es denn ein Wunder, dass über 70% der Europäer gegen den Eintritt der Türkei in die EU sind? Ist es denn ein Wunder wessen allgemeines negatives Bild Türken in vielen Ländern haben? Ist es denn ein Wunder das der Ausländerhass in Städten mit sehr hohem prozentuellen Anteil an Türken sehr hoch ist? Ist es denn ein Wunder was in Berlin abgeht, wenn Berlin die größte türkische Stadt ausserhalb der Türkei ist?

Ich selber lebe in einer Stadt mit 18 % Ausländeranteil (Stand 2004), wovon 12%(!) türkischer Abstammung sind. Ist es da verwunderlich wenn man sich ansieht wie sich manche (vor allem jugen) Türken gegenüber Frauen in der Öffentlichkeit und im Freundeskreis, etcetc benehmen und äußern? Ich erlebe es tagtäglich um mich herum, ich brauche nur ein paar meter vor dir Tür gehen Boris.

Und ich möchte nicht wissen wie es z.B. in Germersheim ist, wo der Anteil der Türken an der dortigen Bevölkerung über 60% beträgt! (An dieser Stelle mal einen hämisch grinsenden Gruß an Grupp Tekkan *lol* - die kommen nämlich aus Germersheim)

Ich glaube also kaum das wir in einer verkehrten Welt leben oder in einer anderen als du Boris. Es ist nur der Betrachtungswinkel des ganzen der uns vielleicht unterscheidet.

Insgesamt gesehen:
Ich habe türkische Freunde für die ich meine Hand ins Feuer legen würde!
Nur leider ist es so, dass zumindest aus meinen persönlichen Erfahrungen auf jeden meiner türkischen Freunde die ich sehr schätze mindestens zwei bis drei türkische Mitbürger kommen denen ich alleine für ihr benehmen Frauen gegenüber (um nur diesen Punkt anzusprechen) liebend gerne eine 9mm an den Kopf halten würde.

Klingt hart, aber die Wut und Enttäuschung kommt nunmal nicht aus der Fantasie, sie ist Realität - überall in Deutschland.

Aber genauso wie es deutsche Spaqen gibt, gibt es diese in allen Nationalitäten. Ich denke der Grund warum viele so einen "Hass" haben ist der das viele "Gäste" sind und viele davon auf unseren Taschen liegen und mit offenen Armen hilfbereit empfangen werden aber das System ausnutzen, sich nicht anpassen und sich nicht wie Gäste benehmen sondern ...

aber ich hole zu weit aus, das würde sicherlich wie es korrekt erwähnt wurde eher in ein Politforum passen.

Also .. habt euch lieb und versucht so gut wie möglich miteinander klarzukommen!

Grüße
yamyam
dake für das offene Wort
zu lang wurden alle die welche das Kind beim Namen nennen als ausländerfeindlich bezeichnet. Dazu kann ich nur sagen totaler -Bullshit- Es ist doch fakt da die Jugend immer blöder wird und leider machen die Deutschen dabei keine Aussnahme. Aber manche (worüber sprechen wir hier) scheinen damit ein absolutes Problem zu haben und wollen dies nur mit Gewalt kompensieren. Eines noch zu meinem Diskussionsgegnern
E i n e S c h w a l b e m a c h t n o c h k e i n e n S o m m e r
@yamyam
Einfach nur ein DANKE für die Wahrheit.
@yamyam
Also .. habt euch lieb und versucht so gut wie möglich miteinander klarzukommen!

haben wir uns doch alle *baeh*
Isch find Türken voll geil...
Guckst du hier:
http://www.flycity.de/Fun/Humor/stromausfall.mp3
Daas gut, weist du.

Sag mal schubsi, müsstest du doch wissen, haben türkische Flugzeuge wirklich nen Dachgepäckträger?
Nein,
aber polnische haben nur drei Räder...
*danke* *deutschland* *hessen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.