Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Probiert ihr gerade etwas Neues aus?18
Hello liebe Leute, Wie der Titel es sagt frage ich mich, ob ihr…
zum Thema
Was macht für euch den Genuss beim Wifesharing aus?
Was ist für Euch beim Thema Wifesharing im gemeinsamen Erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einen türken mal schon probiert???

*****011 Paar
230 Beiträge
niedriges niveau?
hey,was heisst das denn,
ich der männliche teil von jovi 2011,und deutscher mit leib und seele,
bin mit einer heissen südländerin liiert,
und absolut zufrieden,
das nur als statement,

aber hallo was heisst niedriges niveau,
ich denke wenns im bett langweilig ist,liegts nie an einem,
jeder gesunde mann,egal ob türke norweger oder deutscher,
kann dir alles geben was du brauchst,aber auch frauen sind verschieden,wenn er es dir so besorgen will,wie er es kennt,und es dir nicht gefällt,sags ihm hinterher,gib ihm ein paar tipps,und du wirst sehen es klappt,
ich halte mich für einen guten liebhaber,aber ohne das mir meine frau durch worte gesten,oder geräusche zeigt was ihr gefällt,kann ich sie nicht befriedigen,
denk mal drüber nach
*******olin Mann
39 Beiträge
back to the topic
mit einer türkin hab ichs noch nicht versucht.

ALLERDINGS:
hatte ich vor einiger zeit ein mädel aus polen kennen gelernt. sie hat mir ungeheuer den kopf verdreht. leider konnten wir uns nie live treffen und alles lief über die webcam ab die ich mir extra für sie zugelegt hatte.

ich konnte mit ihr über alles reden und auch sogar das eine oder andere lernen.

Ob das mit einer deutschen Frau funktioniert hätte? Ich glaube kaum. Deutsche Frauen wissen nicht was sie wollen; zumindest die, die ich bis jetzt kennen lernen durfte.

*roll*
*****011 Paar
230 Beiträge
mal ne lanze brechen
nachdem ich eben den türken verteidigt habe ,
nun mal die deutschen frauen,

hey immer werden hier die deutschen frauen schlecht gemacht,das geht ja gar nicht,

ich möchte mal festhalten,dass es mit der nationalitaet,wenig oder gar nichts zu tun hat ob jemand gut im bett ist oder nicht,

wichtig ist das man den anderen respektiert,und sich mühe gibt ihm seine wünsche zu erfüllen,das ist keine sache der nationalität,sondern des charakters,

und wenn irgendwas nicht gut läuft,
vielleicht auch mal fragen,ob man selbst alles richtig gemacht hat,

in 90 prozent aller fälle wird man nämlich nicht guten gewissens,
jaaaaaaaaaa sagen können
*******olin Mann
39 Beiträge
@ jovi
lol, wieso musst du jemanden verteidigen?

wer sich in dem thread angegriffen fühlt sollte sich gedanken machen.

achja, ausserdem sind das die erfahrungen die ich gemacht habe und die gebe ich hier wieder weil, laut topic, danach gefragt wird. *baeh*
*****011 Paar
230 Beiträge
verteidigen
muss ich niemand,
und will ich niemand,

aber ich hasse die verallgemeinerungen

schwäne sind weiss,das weiss jeder,
aber dennoch sind nicht alle schwäne weiss

ich hoffe du weisst jetzt was ich meine
*******olin Mann
39 Beiträge
ich habs durchaus verstanden.

allerdings waren meine ex-freundinnen alle deutsch und eine statistik ist auch nur eine verallgemeinerung, weshalb sie bekanntlich lügt aber von jedem akzeptiert wird weil sie eben die allgemeinen Umstände wiederspiegelt.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber die Regel überwiegt sie.
ja hab ich
mein erster freund war türke....ja war ok....aber sorry wenn ich das so sage der knaller war er nicht gerade...da hab ich jetzt schon was viiiiiel besseres....aber ich denke es gibt auch genügend deutsche, italiener usw. die es net unbedingt so bringen. also kann man net an der nationalität fest machen.finde ich zumindest....ausserdem finde ich den titel irgendwie etwas geachmacklos hier von dem thread...naja..

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
*****011 Paar
230 Beiträge
schon klar
ich will dir ja auch nichts böses

ich mag eben nur die verallgemeinerungen nicht,
du solltest auf meiner seite sein,
wir "deutschen"werden heute noch in vielen ländern als "nazis" gesehen,
und weder du ,noch ich waren damals schon geboren

sieh die die menschen als "individuum",
und wirf sie in keine schublade,
selbst wenn du mit hundert deutschen frauen,oder deine vorrednerin mit tausend türken unzufrieden warst bzw war,
es bleiben millionen die anders sein können

denk mal drüber nach
wie schmecken türken? hä?
... nach Kümmel? liegt vielleicht an der größe. *snief2*



... und jetzt steinigt mich! hahaha.

bescheuerter thread. man kann darauf nicht ernsthaft antworten *roll*
Ich bin Polin...
... und mit einem Türken seit 3 Jahren zusammen. Natürlich gab es, wie bei anderen Beziehungen auch bei uns Höhen und Tiefen. Ich meinerseits bin VOLL und GANZ zufrieden das er Türke ist. Vor allem der Zusammenhalt -sei es Familiär oder Freundschaft- bei denen finde ich spitze.
Der SEX ist auch GEIL *zwinker*
**********on_bw Paar
10 Beiträge
Mein Mann ist Türke
Möchte mich zu diesem Thema auch mal zu Wort melden.
Wir sind ein deutsch - türkisches Ehepaar. Wir sind seit 9 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Wir kennen uns aber mitlerweile schon 31 Jahre.
Um auf die Diskussion zurückzukommen, es kommt nicht auf die Nationalität an sondern immer auf den einzelnen Menschen und Charakter.
Sicher gibt es bei uns auch immer wieder mal unterschiedliche Ansichten, aber bei wem gibt es die nicht? *ggg*
Und was ist schon explosiver als wenn zwei Nationalitäten aufeinander treffen?
ja
schon mal einen türken probiert..

war ein grosser mist.
*****011 Paar
230 Beiträge
hi lutschbonbon
so soll es sein
bei euch klappts gut.....*top*..............prima
woanders nicht.............na und
wir werden erst dann keine probleme mit ausländerhass haben wenn es egal ist wo jemand geboren ist,und wir die menschen nur noch an ihren taten messen,
aber das wird leider noch sehr lange dauern
wenn wir aber die hoffnung nicht aufgeben,
wirds irgendwann geschehen,
und darauf wollen wir uns freuen
@jovi
und wenn sie nicht gestorben sind
dann labern sie noch heute..

sorry merkt ihr nicht was für ein schwachsinn der thread ist..
irgendso ein türkischer knaller macht ein thread auf. .
kann kaum schreiben. will sich als toller türkenficker anpreisen
und ihr diskutiert da ernsthaft mit..
sorry.. geht es noch ein wenig tiefer in der schublade..
was hätten wir da noch alles..
rassige ungarn, treibhafte italiener, ziegenerprobte griechen,
kampferprobte GI, nirwana verdächtige inder, sonnenverbrannte australier
oder gehirntote joyclubber.?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Bis auf Seite 13 ziehen sich leider zahlreiche Schubladen mit intoleranten Anmerkungen .. wir schliessen den Thread an dieser Stelle und danken den Usern, die den Strang mit konstruktiven Postings vorangebracht haben!

*blume*
Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.