Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Probiert ihr gerade etwas Neues aus?18
Hello liebe Leute, Wie der Titel es sagt frage ich mich, ob ihr…
zum Thema
Was macht für euch den Genuss beim Wifesharing aus?
Was ist für Euch beim Thema Wifesharing im gemeinsamen Erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einen türken mal schon probiert???

oriental delights
Auf jeden Fall finde ich auffallend viele Frauen außergewöhnlich hübsch und zudem sinnlich, deren Wurzeln in der Türkei oder im Orient liegen! Diese Grazie, dazu die dunkelbraunen Augen, die oft bis ins hohe Alter strahlend weißen Zähne und dieser "café au laite"-Teint. Hinzu kommen die deliriösen Vorstellungen von orientalischen Nächten mit Bauchtanz, Fuß- und Hüftkettchen, Armreife, Seidenschals, Weihrauch... und Mata Hari!

Eigentlich ist es viel zu schade (die darüber hinaus in diesem Zusammenhang aufzuwerfenden Fragen mal ausblendend), diese Schönheit hinter Kopftuch, Tschador oder gar Burka zu verbergen. Gleichwohl... Flloyd hat dazu ein, wie ich finde, sehr schönes, ziemlich laszives Foto in seiner Galerie:
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/78149.flloyd.html#66960

Insofern, finde ich, ist das alles andere als ein "blödes Thema"!
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Mein Mann ist Türke, und wäre ich nicht zufrieden, hätte ich ihn auch nicht geheiratet. *zwinker* Allerdings hab ich nicht den Vergleich zu Deutschen, da ich nie mit einem was hatte - hab aber bisher nicht das Gefühl gehabt, dass da so gross was anders wäre. *g*

Judith
Schliesse mich an
Mein Freund ist Deutscher und wäre ich nicht zufrieden wäre ich bestimmt nicht mit ihm zusammen. Allerdings fehlt mir jeglicher Vergleich zu Türken, weil ich nie mit einem was hatte und auch nicht haben werde. Hab aber niemals, auch nur im Entferntesten, das Gefühl gehabt was verpasst zu haben.
wer hat schon mal...
...einen polizisten

...einen gärtner

...einen fussballer

...einen beamten

...etc

...schon erlebt *frage* *achtung* *lol*
etc. ja, die anderen Nein
empfehlung
kaufmännische Angestellte, Erzieherinnen und Psychologinnen kann ich empfehlen *zwinker*
denk denk
bin mir nicht sicher, wie die ausgangsfrage gemeint ist.

grüner türke contra schwarzer afgahne?

weiha.

irre mich hoffentlich.

<--sich rauschmittel jeder art verweigert.

und bevorzuge lieber heimische früchte der saison.
auch die, die aus fernen ländern hierher verpflanzt wurden.

jeder frucht schmeckt anders.
aber nicht zwangsläufig besser!

*zwinker*

lg la ama
nee
he he nee ich glaube Drogen waren nicht gemeint. Aber man kann sich immer so schön über Amüsieren über manch eigenartige Threads.
lach
und bevorzuge lieber heimische früchte der saison.
auch die, die aus fernen ländern hierher verpflanzt wurden.

jeder frucht schmeckt anders.
aber nicht zwangsläufig besser!


statt gemüse hätte ich auch hier menschen anführen können.
allein meine aussage bleibt die gleiche.

es gibt allerdings einige männliche exemplare aus diversen nationen, die ihre männlichkeit erheblich überbewerten.

worüber ich dann nur schmunzeln kann.
mir fällt eben der film ein:
weisse jungs bringen`s nicht.

auch das kann ich nicht bestätigen.

lg la ama
mmh ...
Ist glaube ich wie mit vielen Dingen im Leben. Es gibt überall unterschiedliche Menschen. Jede Kultur hat ihre Reize aber auch ihre Schattenseiten. Wer nicht dazu steht dem fehlt nur das selbstbewusstsein dazu. Eine Schwäche zu kennen und auch anzuerkennen ist glaube ich eine der grössten Stärken.
Türkin? ...
Nein, da kommt doch immer gleich der große Bruder mit dem Krummdolch...und sag 'ehh Alter hascht meine Schwester entehrt, isch bringe disch um für de Familenehre'... danach siehst du ihn dann im Puff oder in der Disco Blondinen anmachen...

hatte aber mal eine Inderin in New Delhi... MEGAGEIL!! *schock*

Ave and Peace...
Ja schon probiert... Und nicht schlecht.... Ich habe so die Erfahrung gemacht das sie oft mehr Pfeffer im Arsch haben als manche Deutsche! Auch nicht länger oder öfter könnenoder so, aber eben temperamentvoller sind im Bett. (Oder liegt es daran das sie etwas haben wollen für ihr Geld?)
allerdings feilschen sie auch um die Moneten... Sorry falls ich irgend jemandem auf die Füße treten sollte... war nicht meine Absicht!

Bye Gemma
Ich kann zwar nen Vergleich machen aber ich muss ehrlich sein dass es mit nem türken sooo viel besser ist würde ich nicht sagen.....ich glaube auch dass es eher an der "technik" liegt und nicht an der nationalität.....
*******rin Frau
31 Beiträge
auffallend
hatte in meiner wilden *fiesgrins* Vergangenheit zwei türkische Männer im Bett. Auffallend fand ich, dass beide sehr schnell fertig, relativ egoistisch und analfixiert waren. Das ging nicht lange gut- auch aus anderen Gründen. Gebe gerne zu, dass andere Türken anders sein mögen...
ich bin mit meinem deutschen mann jedenfalls gut "bedient"...
ich hatte mal ne eingebildete zicke (schülerin). ist weiter zu empfelen...
***se Paar
708 Beiträge
@ turkishlove

yepp, frau hat schon die erfahrung gemacht, aber einen unterschied zu den anderen nationalitäten die es so in die schöne stadt des nordes gezogen hat? nee. ich habe mit deutschen und anderen ebenso spass wie unbefriedigung erlebt.
ich bin der festen überzeugung das jedes land gute und schlechte liebhaber hervorbringt und das das so rein garnichts mit nationalität, glauben oder aussehen zu tun hat.

@ boy22

ich frag doch nicht jeden erst nach seinem job *zwinker*
hehe
Also Türken nicht, aber Türkin... Ich Finde das Thema naja wie soll ich sagen nicht so besonders, an Türkischen Jungs ist nichts dran was an Deutschen nicht auch dran wäre... Von meinen Freundinen weiß ich das sie nicht sonderlich andere Vorlieben haben als auch wir, nur Anal scheint beliebt zu sein wegen der Jungfräulichkeit der Frauen *lol* !
Ich als Mädel würde auch nicht mit ner Türkin, kann nicht mal sagen warum nicht, aber vielleicht liegts wirklich an der anderen Kultur die sie zur Schau tragen, wobei ich bei ner hübschen europäisch gekleideten Türkin wahrscheinlich auch nicht nein sagen würde.
Lexa
Ich kenn eine sie ist Halb Türkin und Halb Iranerin mit nem super Hübschen gesicht und leicht Mollig, sie ist Bi und sie vernascht wirklich alles was ihr gefällt obwohl das jetzt etwas übertrieben klingt *g*...
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich finde deine frage ziemlich blöd, aber naja. mit einem türken hatte ich noch nie etwas. bin eigentlich eher den deutschen männern verschworen, da sieh für mich einfach besser aussehen.

und ich kann mir nun auch wirklich nicht vorstellen, was das mit der nationalität zu tun haben soll. kommt es nicht eher auf den menschen an?

gruß steffi
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Ich hatte etwas...
... "lahmere" erfahrungen mit frauen aus dem südländischen raum, dafür wiederum unglaubliche erfahrungen mit frauen aus den nördlicheren territorien und asien..., das ist aber bestimmt nicht repräsentativ.

Mir haben schon mehrere freundinnen gesagt, daß ihre türkischen/arabischen lover mehr ex-und-hopp waren, vielleicht ist doch was dran. Vielleicht aber auch nicht - das wäre vielleicht eine umfrage wert...?

Eine "klassische" türkin oder araberin würde ich mir aber hier in berlin verkneifen, das kann sehr schnell sehr großen ärger mit sich bringen. Gut, und wenn ich weiß, daß sie DIE eine ist, würde ich mit ihr woanders hinziehen. Allerdings dann sehr weit weg. *ggg*
@ mksse

ich frag doch nicht jeden erst nach seinem job Wink

stimmt, das auto kommt an erster stelle *zwinker*
in asiatischen...
und zum beispiel südamerikanischen bzw karibischen ländern ist mann und frau in sexueller hinsicht um einiges lockerer in sachen sexualität. klar, daß dort männer und frauen aus den teilweise immer noch verklemmten "zivilisierten" ländern um einiges intensiver auf ihre kosten kommen, als es hierzulande die regel ist.

ich war selbst einige jahre mit einer frau aus der karibik verheiraten, und muß sagen, daß mir eine vielzahl der hiesigen frauen doch arg langweilig erscheinen. die hier anwesenden damen kann ich diesbezüglich wohl als ausnahmen betrachten *zwinker* gott sei dank *ggg*

ich habe es häufig mitbekommen, welche teilweise wahnwitzigen storys sich zwischen touris und einheimischen in karibischen ländern abspielen. da könnte ich mittlerweile ein tragikomisches buch drüber schreiben.

aber zurück zu den türken. das einzige, was mir die türkischen lover von zB deutschen zu unterscheiden scheint, ist ihr machowahn. nun gut, viele frauen stehen wohl darauf. und ebenfalls viele frauen retten sich ins frauenhaus, wenn das feuer der leidenschaft alles zu verbrennen droht *zwinker*

meine zeilen sind lediglich als persönliche einschätzung zu verstehen. aufgrund eigener erfahrungen und erlebnisse. ist also keine verläßliche sozialstudie *ggg*

liebe grüße aus dem finsteren süden hamburgs, der gestern von unwettern ziemlich gebeutelt wurde...albi
Türkischer Nachbar
ja ich kann nur gutes dazu sagen . Mein Nachbar war Türke sehr lieb und ein toller Liebhaber.
wenn mann den ganzen religionsschei... wegläßt. warum nicht. schließlich gehts auch mit ner türkin andersrum.
liebe grüße graf & zofe

nachdem wir uns das hier mal alles durchgelesen haben, möchten wir mal unsere meinung dazugeben.
sex ist keine religionsfrage, denn auch die türken machen ihren sex wie wohl alle anderen menschen auf der welt, nur gibt es bei den türken eine sonderheit, denn so wie im zitat beschrieben wäre es zwar ok, aber es ist nicht so.
ein türke fragt nicht danach ob er mit einer deutschen sex macht. wenn die frau es möchte, dann reagiert er wie wohl jeder mann.
aber wehe ein deutscher mann wagt es auch nur ein türkin mal intensiver anzuschauen, dann muß er fast um sein leben fürchten.
hier bestimmen nämlich die männlichen landsleute mit wem eine türkin schlafen darf !
somit wird wohl niemals ein deutscher die frage nach dem sex mit einer türkin beantworten können.
lg. sommerliebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.