Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Wifesharing
11476 Mitglieder
zur Gruppe
Käse - Genuss pur
60 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch den Genuss beim Wifesharing aus?

***** 

*****  
Was macht für euch den Genuss beim Wifesharing aus?
Was ist für Euch beim Thema Wifesharing im gemeinsamen Erleben und genissen Wichtig?

Für mich und meine Partnerin ist es die absolute Bereicherung im sexuellen Genuss.

Die offene und gemeinsame Absprache untereinander lässt uns immer wieder neue Seiten an uns und unserer Lust entdecken. Damit ist jedesmal ein Treffen mit gleichgestinnten Partnern ein neues und aufregendes Erlebnis für alle.

Nach solchen Erlebnissen genissen Wir sehr intensiv unsere Gefühle und ich schaue meiner Partnerin ins Gesicht, um Ihr Augen glänzen zu sehen. Diese Gefühle sind dann sehr intensiv und berühren mich sehr.
Es gibt auch Situationen wo wir uns zurückziehen und ganz bei uns sind.

Wie ist das bei Euch?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.