Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Probiert ihr gerade etwas Neues aus?18
Hello liebe Leute, Wie der Titel es sagt frage ich mich, ob ihr…
zum Thema
Was macht für euch den Genuss beim Wifesharing aus?
Was ist für Euch beim Thema Wifesharing im gemeinsamen Erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einen türken mal schon probiert???

einen türken mal schon probiert???
hallo an alle des genusses, *zwinker*
würde gerne mal von euch wissen, ob ihr schon mal erfahrungen mit türken gehabt hattet und wie es so war? konntet ihr gewisse unterschiede zu anderen nationalitäten erkennen????
in ganz jungen Jahren einen Italiener! der war gut... aber nicht so gut wie mein Liebling! und er ist Deutscher... *sorry*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn mann den ganzen religionsschei... wegläßt. warum nicht. schließlich gehts auch mit ner türkin andersrum.

liebe grüße graf & zofe
Denke um die Südländer wird einfach zuviel Wind gemacht. Letztlich kochen auch die nur mit Wasser.
Da ist das Reden darüber viel intensiver, als der Sex, denke es gibt in jeder Nationalität solche und solche und natürlich auch schwarze Schafe.

Hatte mal einen Ungarn, der war aber auch nicht anders, als die Nachfolger.
Zur Zeit bin ich vollends zufrieden, und ER ist Deutscher.
So n Bullshit,von wegen,die Südländer sind besser im Bett,gibt Deutsche,die sind geil im Bett und auch Looser und genauso isses mit Männern von andren nationalitäten..is jedenfalls meine meinung...
*****ans Paar
435 Beiträge
Ich denke, dass es keinen großen Unterschied auf Grund der Nationalitäten gibt was dem Sex anbetrifft, aber es hat schon einen gewissen Reiz es auch mal mit einem Menschen anderer Nation und Kultur zu erleben.
Ich als Partner würde es gerne einmal sehen wenn SIE es mal mit einem "Black Boy" machen würde. Ansonsten geben die unterschiedlichen Nationen keinen zusätzlichen Anreiz aber auch kein Hindernis. Sympathie ist vor allen Dingen ausschlaggebend. Wenn diese vorhanden ist, darf es auch gerne ein Franzose, Italiener oder auch ein Türke sein. Wobei ich bei Letzteren den Eindruck habe, dass die Frau gerne genommen aber anschließend verachtet wird weil sie sich ihm hingegeben hat. Da sind die anderen Nationen, so denke ich, ganz anders.
Aber sicherlich irre ich mich ja und es gibt auch da keine Unterschiede.
Immerhin wäre es in einem Club bald zu einer Deutsch-Türkischen "Begegnung" gekommen, wenn da nicht schon ein anderes Paar gewesen wäre. Vielleicht ergibt es sich ja beim nächsten mal, d.h. keine Vorurteile.
Also ich hoffe nicht, dass alle türkischen Liebhaber so drauf sind, wie mein ONS vor eingen Jahren.
Das Kerlchen hätte ich mir besser "erspart", denn in der Zeit hätte ich mit mir selber mehr Spaß haben können.
Er war sehr überzeugt von seinen Qualitäten...na ja...er steht wohl glücklicherweise nicht für die ganze türkische Nation.
An der Nationalität kann man den Erfolg hoffentlich nicht festmachen. *roll*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
also als vertreter der türkischen lover und loverinnen können wir sagen, dass es relativ egal ist aus welchen land jemand kommt. versager und granaten gibt es hüben wie drüben.
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Grundsätzlich....
..sind wir auch der Meinung, dass die Nationalität nichts über den Sex aussagt. Spinner, Möchtegern- Machos und "Superlover " gibts doch überall.

Mein Erlebnis mit einem Herrn türkischer Nationalität war nicht so prickelnd: ran, rauf, rein, raus, abflug..................... *schock*
War absolut nicht prickelnd - mit einem Herrn deutscher Nationalität ist mir so etwas noch nie passiert.

Aber man / frau soll ja nicht alle über einen Kamm scheren *lol*

G.
na klar doch
yepp, es war sehr wuerzig und aromatisch

aber ich gehe genauso gerne zum italiener, zum griechen, zum balkangrill, zum chinesen, zum inder, zum thai

aber meine absoluten favourites sind sushi und aussi food
wir haben auch schon einiges getestet aber sind beim chinesen hängen geblieben...

*zwinker*
Ich
finde meinen türkischen Friseur hervorragend. So mit Messer und Faden ist das schon eine saubere Sache.....da können viele andere mit ihren Haarschneidemaschinen abstinken.



Daniel
********irty Paar
415 Beiträge
Naja da wird wohl hauptsächlich die Optik ausschlaggebend sein. Ich find ein Schwarzes Girl mit europäischen Gesicht auch anziehend - einfach von der Hautfarbe her... aber ich kann mir nicht vorstellen das die besser vögelt wie mein Schatz - Kann eh keine besser (;

Sicherlich wirkt das alles ganz toll, wenn Frau z.B. nen Südländer hat/kennenlernt... und die Visuelle Komponente trägt ja auch zum Sex bei, aber rein "Technisch" oder wie auch immer gesehen wirds wohl alles aufs selbe raus kommen.
@holydoll
was m8 ein friseur mit faden??? salons sind nicht so ganz mein thema, da ich (M) seit jahren schon auf phillips haarschneidemaschinen schwoere...
@wirwollenspielen
Augenbrauen zupfen.
was soll der Quatsch denn ?
vielleicht riechen sie mehr nach Knoblauch, aber vermutlich haben sie auch nur 2 Eier und einen Schwanz ......

Außerdem hatten wir vor gut einem Jahr ein Highlight mit einem türkischen Paar ....... im Swingerclub in der Hundehütte. Man sah die Hand vor Augen nicht und erst im Nachhinein klärte sich auf, daß es sich um ein türkischen Pärchen handelte. Es war total klasse, hat Spaß gebracht und letztlich war es nicht anders als mit einem deutschen oder sonstwas Paar.
und ueberhaupt!!!
AUSTRIANS do it better :-)))))))))))) *oesterreich*
@holydoll
...auch das m8 mein phillips bei mir *g*

und bevor die naechste frage kommen sollte: NEIN - DAS m8 wilkinson *g*
was das frisieren betrifft,
haben die türken ja auch kultur, was frisieren und türkische bäder angeht. *zwinker* auch die türkische küche gefällt mir ganz gut.

ansonsten kann ich mich den zahlreichen beiträgen nur anschliessen, in denen die meinung vertreten wird, daß die nationalität nicht ausschlaggebend ist. abgesehen von der jeweils anderen mentalität, was sich ja teilweise auch darin äußert, wie andernorts männer um frauen werben oder frauen behandeln.

fakt scheint dennoch zu sein, daß schwarze wohl häufig etwas besser dimensioniert sind *ggg* auch wenn das von weißen männern meistens sofort vehement dementiert wird *ggg* fakt bleib es trotzdem.

mir persönlich ist die nationalität eines menschen völlig wurscht. jeder mensch, dem ich begegne, hat erst einmal drei pluspunkte. wenn er oder sie diese pluspunkte dann abarbeitet und ins minus rutscht, hat das immer noch nix mit der nationalität zu tun *ggg*

liebe grüße aus dem teils sonnigen hamburg von albi
vielleicht riechen sie mehr nach Knoblauch, aber vermutlich haben sie auch nur 2 Eier und einen Schwanz ......

*wiegeil*
********irty Paar
415 Beiträge
@**********IELEN , aber Austrians können kein Bier brauen, das macht Blähungen und Dünnsch*** - allerdings was die umso besser können ist Apres Ski - das läuft wiederum in Italien nicht...
@schnucki
das liegt daran, dass wir skifahren koennen und daher schneller zum feiern unten sind als andere *g*

was das bier angeht: so manche braune brut haben wir bei uns nicht zur entfaltung gebr8 und sie zur verfeinerung nach deutschland geschickt [b]loool[/b] war n scherz, bevor die sittenwaechter aufschreien
wir denken......
das es beim sex doch scheißegal ist welche nationalität man hat, hauptsache man bzw. frau ist/sind sich sympatisch.
hey. Holldoll wie schon gesagt man kann auch was anderes zupfen
*********tCGN Mann
637 Beiträge
irgendwie ein blödes Thema....
....kann nicht glauben, was soll dabei anders sein. Hatte schon schwarz, weiss, rot und sonstwen im Bett und es kommt immer auf den Menschen an. Hautfarbe und Nationalität ist sowas von Nebensache

tzetze, dachte man wäre hier aufgeklärt....

Gleich gibts die Religionsdiskussion: Schon mal nen Katholiken gevögelt? Oder war es ein Hindu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.