Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
132 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4010 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel/ Peniskäfig kaufen8
Ich würde mir gerne einen Peniskäfigkaufen. Ich hab mich schon…
zum Thema
Tipps gesucht zum Cock-Cage (Peniskäfig/Keuschheitsgürtel)5
Habe die anderen Beiträge schon gelesen, aber vielleicht habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CB6000s: Keuschheitsgürtel besser verstecken?

*******067 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
CB6000s: Keuschheitsgürtel besser verstecken?
Hallo, ich habe den Peniskäfig CB6000s, er sitzt soweit ganz gut das einzige was mich allerding stört ist dass er trotz engem Slip eine kleine Delle auf der Hose ze sehen ist.
Es gibt Hosen da sieht man nichts und es gibt Hosen da sieht man die Delle und ich weiss nicht wie ich die unsichtbar machen kann...
Das geht dann wohl nur mit zaubern *lach*
Dann musst du eben Hosen anziehen wo man es nicht sieht?
*******067 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
ja dessen bin ich mir wohl bewusst aber ich nur enge Hosen, sonstr wuerde ich ja nicht fragen *smile*
Was denkst soll man dir an Tipps geben? Ausser lange Shirts Hemden Pullover tragen?
Oder eben auf den Käfig verzichten ?
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Wie wäre ein Schutz den die Eishockey Spieler tragen drüber zu tragen und die Beule in der Hose medizinisch zu erklären?

Ich hab halt so'n fetten Prengel *zwinker*.
*****lia Frau
654 Beiträge
Windeln... da kannst ihn gut verstecken... *zwinker*

Lg k.
******n78 Mann
607 Beiträge
Im Winter geht doch ein Mantel *nixweiss*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Bei vielen Männern kann man sehen daß sid keine Eunuchen sind ... außer den minischwänzen ..
********iebe Mann
10.201 Beiträge
Die eierlegende Wollmilchsau ist leider noch nicht erfunden.
Trag es wie ein Mann!

Er von Drachenliebe schrieb
********lger Mann
87 Beiträge
Eine weitere Möglichkeit wäre ja einen anderen Peniskäfig zu nutzen der auch in engen Hosen nicht groß aufträgt.

Ich kann natürlich jetzt nicht beurteilen wie präsent diese Delle nun zu Tage tritt und ob das ganze nicht eher ein Ding ist das man sich selbst macht. Also das man persönlich nur meint das die Delle jetzt quasi jedem direkt ins Auge springen muss.

Je nachdem welche Hose ich gerad trage, hab ich auch hin und wieder das "Problem" das man einen kleinen Abdruck meines Bon4M sehen kann. Hab mich dran gewöhnt und achte da nicht mehr groß drauf.
Siehts halt in dem Moment nach ner Erektion aus... Kommt vor, is Natur *zwinker* *ggg*

Und wenn die alle meine mir genau an die Stelle gucken zu müssen... Dann weiß ich nicht mehr da größere Probleme hat *ggg* *ggg* *ggg*
*********xFour Paar
388 Beiträge
Wenn du nicht gerade Radlerhosen und Leggings trägst, tippe ich auch drauf, dass die Sichtbarkeit der Beule eher in deinem Kopf herumschwirrt *g*
Wir benutzen ein sehr ähnliches Modell und mein Sub bildet sich auch ein, dass man die Beule zu sehr sieht *roll* der nicht-perverse Betrachter im Alltag muss auch erst mal auf die Idee kommen dir ausgerechnet in den Schritt zu starren. Normalerweise guckt man Leuten ja ins Gesicht *zwinker* Außerdem muss auch erst mal jemand drauf kommen, dass du einen Käfig trägst. Die meisten werden sich nichts dabei denken oder entweder eine Erektion (na ja, bisschen peinlich) oder eine stattliche Bestückung (neidische/gierige Blicke? *zwinker* ) vermuten.
Fazit: Nicht so nen Kopf machen und ggfs mit längeren Oberteilen kaschieren, wenn du dich damit wohler fühlst *g*
*****ich Mann
581 Beiträge
Hallo,
ich trage hinundwieder wieder das selbe Modell und habe überhaupt keine Problem. Weder mit Jeans noch mit Anzug.
grüsse
********ce65 Frau
637 Beiträge
hab mir das ding mal eben angeschaut!...was verursacht die delle deiner Meinung nach der Übergang zum *lach* dickeren Ende? oder der Klöppel von einem vorhängeschloss!? da würd ich dann deiner subjektiven empfehlen ein kleineres oder einen alternativ verschlussssss *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.