Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
160 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht zum Cock-Cage (Peniskäfig/Keuschheitsgürtel)

Tipps gesucht zum Cock-Cage (Peniskäfig/Keuschheitsgürtel)
Hallo Allerseits,
habe die anderen Beiträge schon gelesen, aber vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen - habe ein Cock Cage gekauft und bekomme ihn mit ein wenig Geschick auch angelegt.Er besteht aus Metallringen und einem Schloss.

Wir planen zunächst, dass ich ihn tragen muss, wenn sie abends weg ist. Dadurch würde ich mich nicht selbst befriedigen können, was schon reizvoll ist.

Kann man mit dem Käfig auch Sex haben? Er scheint mir etwas gebogen, aber der Gedanke ist interessant, dass sie Spass hat, während ich nicht zum Zug komme.

Falls man ihn auch tagsüber tragen würde, würde das nicht zu stark auffallen durch die Beule in der Hose? Ist ja doch stabiler als der Schwanz in schlaff.. hmm, vielleicht einfach mal ausprobieren.

Ist schon mal jemandem passiert, dass der Schlüssel verloren geht oder nicht mehr passt? Würde man dann externe Hilfe brauchen oder kann man das Teil selbst irgendwie zersägen?
*********ssler Paar
720 Beiträge
Ich hab' ja (als männlicher Top/Dom Typ) so absolut null Ahnung von den Dingern... aber was Notfälle angeht: wenn der Bolzenschneider nur groß genug ist, hat noch jeder Stahlring, Stahlbügel o.ähnl. den Kürzeren gezogen. *smile* Allemal weniger risikobehaftet als mit'ner Säge oder gar Flex dran zu gehen.

"Er"
Bei manchen Kg's brauchst aber n ordentlichen Bolzenschneider,son 10mm Edelstahlring ist schon recht zäh.....je nach Bauart,wenns n Kg mit nem Vorhängeschlösschen ist,null Problem,das ist ruckzuck geknackt,bei integriertem Schliesszylinder wird aufbohren das einfachste sein.....
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
******ESM:
Ist schon mal jemandem passiert, dass der Schlüssel verloren geht oder nicht mehr passt? Würde man dann externe Hilfe brauchen oder kann man das Teil selbst irgendwie zersägen?

Aus den Käfigen kommt man sowieso immer raus. Im Grunde steckt man ja den Penis in eine lange Röhre. Man kann ihn also konstruktionsbedingt jederzeit rausziehen, wenn er nicht steif ist :). Nur der Basisring könnte festsitzen, wenn die Lücke zwischen Ring und Käfig klein genug ist. Peniskäfige sind eher symbolisch, was den Aspekt angeht, nicht an sich ran zu können.
Falsch,SciFi,wenn der Kg passt,und noch n Dilator hat,entrinnt dem kein Schwanz.Klar,bei den Standardmodellen ohne Dilator,die locker überm Schwänzlein sitzen,da rutscht der kleine schon beim laufen von alleine raus.Ich hab auch so n halbes Dutzend Kg's probiert,bis ich n paar passende gefunden habe,wo Schwänzlein garantiert nicht rauskommt....
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Auch der Dilator ist reingesteckt. Also kann man den Käfig selbst dann einfach rausziehen :). Solange man ihn reinstecken kann, kann man ihn auch rausziehen. Es mag sein, dass das schwieriger wird, je enger und knapper der KG bemessen ist. Aber das ist dann auf Dauer nicht mehr wirklich gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.