Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Farbe in SW - Fotografie31
Bin hobbyfotograf und bewundere immer wieder farbige aspekte in sw…
zum Thema
nachtäglich in sw, wie am besten?15
Mich würde mal interessieren wie Ihr Farbfotos in sw umwandelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nofretete

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Nofretete
....sw.....greetz leon
Absolut perfekt würde ich sagen, die Pose ist sehr gekonnt, die Beleuchtung und der Tonwertreichtum begeistern mich neben dem passenden Hintergrund und nicht zu vergessen, die schöne und stolze Nofretete *top*

VG Arnulf
eigentlich witzig .. wobei mich diese "schatten-hyroglyphen" etwas stören ... das ist zu viel ägypten ... allerdings wirkt die dame auch deutlich jünger als 3.400 jahre ...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Es paßt wieder alles; Licht , Hintergrund (verleiht Echtheit), Schmuck usw. wirkt grandios.

Unser Kompliment an den Meister!
model,
pose und accessoires bilden eine beeindruckende einheit. ein einfacher hg hätte gereicht. trotzdem eine excellente arbeit
Ganz besonders toll gefällt mir die Haltung ihrer Füsse. Besonders am knienden Bein finde ich diese Spannung der Zehen interessant!
auch wenn ich jetzt wieder in ein fettnäpfchen treten werde muss ich leider anmerken, dass ich mich meinen vorrednern nicht anschließen kann, was das ausschließlich lob deines bildes betrifft...

zum einen find ich den hintergrund sehr "kindisch"...das hat nicht wirklich was mit ägypten zu tun...auch wenns aussieht wie hyroglyphen...das ist alles in allem zu hell und unwirklich...

ich weiß auch das du über bildausschnitte nicht diskutieren möchtest oder tust...dazu muss ich aber sagen das mit das model zu zentral plaziert ist und ich denn sinn eines quadratischen bildes nicht ganz nachvollziehen kann...
das ist aber denke ich einfach auch geschmackssache und ich preferiere in diesem fall einfach etwas mehr dezentralität...

kommen wir auch gleich zum nächsten punkt den ich kritisch anmerken möchte...zwar waren die ägypter ein volk der die hochkultur zugeschrieben wird...zum anderen waren sie dennoch nicht so "perfekt" in design und handwerk...sprich das "hütchen" der dame ist mir zu neu und wie schon gesagt zu "perfekt"...alles gerade...keine ecken keine kanten...ebenso frag ich mich ob die damen damals schon solche handschuhe getragen haben...? wohl eher nur in filmen wie "die mumie"...


alles in allem bin ich im großen und ganzen ein bewunderer deiner bilder...aber mit diesem kann ich mal so überhaupt gar nichts anfangen..

tut mir leid wenn ich keine positiveren worte finden konnte...aber das bild hat mich einfach nicht geflashed...sorry...

dennoch weiterhin alles gute...

greetz bohdi
********ness Paar
774 Beiträge
...
Eine sehr anmutige und stolze Pose. Gefällt uns gut. Etwas mehr Hintergrund würde das ganze Thema vllt positiv unterstützen. So kommt die Stimmung nicht 100%ig rüber.

Grüße,
Raul y Aurora
*bravo* Ich libe diese foto!!!!......Sehr schön!!! *spitze*

Lg, Mindy(w)
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
ich freu mich über die moderne umsetzung eines alten themas.
die schönheit ansich, wird ja durch besagte dame verkörpert und dein modell trägt dieses anliegen gekonnt herüber.
einziger kritikpunkt ist, dass du vor dieser "königin" nicht auch auf die kniee gegangen bist *gg*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Eine Königin, die kniet wie eine übelgelaunte Diana im Stil von Arno
Breker haut mich nicht wirklich vom Hocker.

Sorry – van Bruns
na
wir dachten täglich keine steigerung mehr möglich, doch hier wird es immer besser-einfach super
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
finde ich auch klasse gemacht!
lg,
laura
@ LEON
LEON,
hast Du wieder eine fleißige arbeite gemacht von dir und das model !

p.s.ich werde sehr gerne das Bild in farbe sehen....es könnte auch sehr schön sein....GOLD...GOLD...kreftige blau farben...und ....und...und ...

Liebe Grüße von mir *zwinker*
EL.L.*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.