Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Farbe in SW - Fotografie31
Bin hobbyfotograf und bewundere immer wieder farbige aspekte in sw…
zum Thema
nachtäglich in sw, wie am besten?15
Mich würde mal interessieren wie Ihr Farbfotos in sw umwandelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nofretete

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Nofretete
....sw.....greetz leon
Absolut perfekt würde ich sagen, die Pose ist sehr gekonnt, die Beleuchtung und der Tonwertreichtum begeistern mich neben dem passenden Hintergrund und nicht zu vergessen, die schöne und stolze Nofretete *top*

VG Arnulf
eigentlich witzig .. wobei mich diese "schatten-hyroglyphen" etwas stören ... das ist zu viel ägypten ... allerdings wirkt die dame auch deutlich jünger als 3.400 jahre ...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Es paßt wieder alles; Licht , Hintergrund (verleiht Echtheit), Schmuck usw. wirkt grandios.

Unser Kompliment an den Meister!
model,
pose und accessoires bilden eine beeindruckende einheit. ein einfacher hg hätte gereicht. trotzdem eine excellente arbeit
Ganz besonders toll gefällt mir die Haltung ihrer Füsse. Besonders am knienden Bein finde ich diese Spannung der Zehen interessant!
auch wenn ich jetzt wieder in ein fettnäpfchen treten werde muss ich leider anmerken, dass ich mich meinen vorrednern nicht anschließen kann, was das ausschließlich lob deines bildes betrifft...

zum einen find ich den hintergrund sehr "kindisch"...das hat nicht wirklich was mit ägypten zu tun...auch wenns aussieht wie hyroglyphen...das ist alles in allem zu hell und unwirklich...

ich weiß auch das du über bildausschnitte nicht diskutieren möchtest oder tust...dazu muss ich aber sagen das mit das model zu zentral plaziert ist und ich denn sinn eines quadratischen bildes nicht ganz nachvollziehen kann...