Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiss ---> Hot or Not?

Steht ihr auf schwitzen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
also die frage ist GEIL!!
wenn man auf starren sex steht,also ohne das man sich bewegen darf,dann steht man auf sex ohne schweiss,amsonsten lässt sich das garnicht vermeiden.
Steht ihr auf sex ohne sex?

Suche geilen partner für sex,voraussetzung:es darf nicht geshwitzt werden...
Ob man auf schweiss steht oder nicht ist scheissegal,denke ich den vermeiden kann man es so oder so nicht.
In diesem sinne,ich stehe auf sex...
aaaaaaaaalso
schweiss zum sex gehört dazu. ganz klar. jedoch gibt es bei manchen ja auch die zusatzoption "tropischer regenfall", wie es Caramelo4u so schön beschrieben hat *smile*
meinereiner gehört z.b. zu der sorte, die in den ersten minuten körperlicher anstrengung erstmal eine badewanne mit schweiss füllen könnten. und ganz ehrlich, ich find das nicht wirklich scharf *floet*
und schweiss ist nur ganz, ganz kurz geruchsneutral meine lieben *zwinker*
Guter
Sex ohne schwitzen, wie geht das denn?? Vielleicht beim Blümchensex?
Es gehört für uns dazu.
*******tevi Paar
34 Beiträge
also am anfang ist das ja noch ganz antörnend, aber dann nach dem sex... kleben wir immer aneinander! das ist dann weniger schön *g*

aber ohne fleiß kein preis wa *zwinker*
schweiß in maßen
find ich nicht sonderlich schlimm. allerdings hatte ich mal eine bekanntschaft, der so übermäßig geschwitzt hat, dass es auf mich runter getrieft ist und das fand ich absolut eklig. das war auch das einzige mal, dass mit dem etwas gelaufen ist.
ohne geht doch gar nicht
ohne geht doch gar nicht, oder?
es darf nur nicht in sauna ähnlich ausarten. ich finde es geil, wenn sich schweißperlen auf der haut bilden.
mögt ihr es wenn es so richtig glitschig wird beim Sex?

ja sehr...aber bitte geruchsneutral und nicht in rinsalen.....
*******och Mann
1.079 Beiträge
ich mag es auch, wenn es zwischen den Körpern so richtig flutscht^^
aber ich kann auch mit duftenem massageöl auskommen *gg*
******aga Frau
4.726 Beiträge
oha *lach*
das ist doch ganz einfach: Entweder ich liebe meine Partnerin oder eben nicht. Ich liebe ihren eigenen Körpergeruch sehr und ich werde einen Teufel tun und ihr sagen, sie möge bitte täglich duschen oder sowas.
Sie duscht sich täglich und selbst wenn sie das einmal nicht machte, dann ist alles in Ordnung. So what?

Dieser gängige Hygienewahn ist einfach nur abnervend und ich habe sicher noch etwas besseres zutun, als nach künstlichen Gerüchen zu duften, nur, weil das irgendwelche Vollpfosten ganz toll finden. *roll*
Mit solchen Vollpfosten hätte ich weder Sex noch ne Beziehung - so einfach ist das *g*


LG, baba *blume*
Ja sehr lecker was ich da lese *schüttel Wie kann man denn auf extremes schwitzen beim Sex stehen??? Wenn's draußen heiß ist, ist es ja noch was anderes obwohl ich es dann schon ekelig finde, aber sonst schwitze ich nicht beim Sex. Und das heißt bestimmt nicht das ich mich nicht bewege. *g* Meine Haut wird etwas kleberig, aber das war's auch. Gott sei Dank, wenn ich das hier so lese...
*******inSG Paar
22 Beiträge
OH
Hallo
Das geht gar nicht man sollte schon drauf achten
MFG
Ja sehr lecker was ich da lese *schüttel Wie kann man denn auf extremes schwitzen beim Sex stehen???

na ja es soll Menschen geben die stehen auf Analverkehr;Latex;Nylon Natursekt beim Sex...wie ekelig ist das den alles ? ..Mann kann nur hoffen das Frau wenigstens zwischen den Beinen schwitzt sonst wird es unekelig oder unerotisch
also ist es doch normal das man beim sex schwitzt... also macht mich jetzt nicht an aber finds jetzt auch nicht schlimm...
danach duschen!!! dann stellt sich die geruchsfrage erst garnicht
Gemeinsam duschen!? *g* Ist doch viel interessanter und schöner
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich finde es toll über den schwitzigen rücken meines freundes zu gehen, wenn er über mir ist.. oder auch danach die schwitzige haut zu spüren.. toll
ja...
...jetzt bei meinem Partner finde ich es geil *sabber*
allerdings hatte ich auch mal so ein triefendes Exemplar,daß die Schweißperlen auf mich runter tropften *pfui* das war dann nicht mehr geil *nono*
******lie Frau
204 Beiträge
ich finds geil, jedoch eben im normalen berreich, ich muss nicht unbedingt drin schwimmen *ggg*
******aid Frau
2 Beiträge
Schweiß beim Sex kann sehr erotisch sein - jedoch nur in Maßen! Auch danach den schwitzigen, heißen Körper des Partners zu fühlen finde ich toll. Und wenn man durchgeschwitzt und erschöpft ist, verhindert die "Dusche danach" nicht nur schlechten Geruch, sondern ist auch einfach ein gemütlicher Abschluss oder ggf. eine prickelnde Einleitung für die zweite Runde.
Gibt's eigentlich auch einen Schweißfetisch? *gruebel*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Warum sollte es den ausgerechnet nicht geben?





*gruebel*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Sex ohne Schweiß?
Also ich habe noch nie erlebt, wo ich nicht beim Sex geschwitzt habe bzw. wo meine Partner nicht geschwitzt haben.

Finde das auch sehr geil, das heißt nur das der Sex sehr heiß war *zwinker*

Und dann schmiegt man sich aneinander und schläft schön ein =)

haach jaa schmacht
******_HH Mann
2.196 Beiträge
ich kann mich nicht immer bewust daran erinnern.
Jedoch die male die ich erinnern kann fand ich es geil. Da wars aber glaub ich auch im Raum wärmer.
hallo....

also ich finde auch, schwitzen gehört dazu... weil man macht ja was und ruht sich nur nur aus.
außerdem is das für mich immer wieder was erregendes und geiles, wenn ich merke und spüre, dass meine mitspieler/mitspielerin immer mehr anfängt zu schwitzen. finds sowas von geil!!!

LG SexyHaeschenBi
wir mögen...
es auch beide sehr, wenn man so schön in fahrt ist und sich die beiden schweissnassen körper aneinanderreiben... ;--)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.