Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
zum Thema
Der eigene Körper als eigenes Sexualobjekt24
Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, definiere mich aber stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiss ---> Hot or Not?

Steht ihr auf schwitzen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
*panik* Wenn´s möglich wäre würde ich mir die Schweißdrüsen am ganzen Körper entfernen lassen. Nie wieder schwitzen *freu2* Ist ne schöne Vorstellung. Finde es einfach unangenehm *ja*

Ich weiß nur das man sie unter den Armen entfernen lassen kann...
Ohne Schweiss
Wie sagt man so schön : Ohne Schweiss Kein Preis *oha*

oder wahr es doch Fleiss ? *frage*

egal ! *zumthema*

Ich finde Ja mann sollte Schwitzen ist auch bei diesem Wetter nicht weiter schwer, und wenn mann den auch noch Sex hat sollte mann eigentlich auch noch mehr schwitzen.

Soweit es Mir bekannt ist ist soll Schwitzen doch eine Körpereigene Kühlung sein ODER ? *hm*

In diesen Sinne
gruss
Andreas
Ja das is richtig... trotzdem würde ich lieber drauf verzichten
@fuckable
Ja das is richtig... trotzdem würde ich lieber drauf verzichten



na ja nun sei doch nicht so...ein wenig Schweiss ist doch lecker.... und gehört auch dazu....sonst riecht ja Mensch nach gar nix...neutral riechen ist auch Käse oder ?

hast dein
SCSI- und RAID-Controller schon gelöst ? schreib mich an evtl hätte ich was
Schweiss beim Sex...mögen oder nicht...toll finden oder nicht....Ich frag mich manchmal, ob man sich wirklich über ALLES Gedanken machen und es in gut oder schlecht einteilen muss. Fakt ist nunmal, wer sich bewegt, der schwitzt eben auch. Ist doch normal...da gibts kein "toll" oder "nicht toll"....es spielt einfach keine Rolle...gehört dazu...ist unvermeidbar...*nixweiss*
*****ann Mann
504 Beiträge
@Fuckable
Gibt's eigentlich auch einen Schweißfetisch?
Ja, ich habe davon gelesen. Da berichtete ein Paar, dass sie zunächst joggen und anschließend schweißnass übereinander herfallen.

Andere treiben es gerne in deir Sauna miteinander.
*******rosa Paar
49 Beiträge
frischer
Schweiß ist erotisch, aber auf keinen Fall, wenn man sich mehr als 1 Tag nich gewaschen hat oder vom Arbeiten schwitzt. Während dem Sex ist es voll geil, aber alles andere---->>>> No please!!
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Schweiß ist geil und guter Sex geht doch gar nicht ohne Schweiß... Wenn die Körper aneinader Reiben und es so schön glitschig wird.. Und wenn zum Schweiß dann noch andere Körpersäfte dazu kommen ..... Finde es schlimm, wenn man danach direkt unter die Dusche springen muß!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Finde das auch sehr geil, das heißt nur das der Sex sehr heiß war

Denke ich auch: Wenn man so richtig in Fahrt kommt und der Sex mit viel Bewegung ins Spiel kommt, lässt sich das kaum vermeiden... ist wie beim Sport^^
naja beim sex ist das ja normal...aber ansonsten bääää...hasse nix mehr als wenn jemand so vor sich hinstinkt und alle mit belästigt (zb vor einem an der supermarktkasse etc...)
****tta Frau
10.563 Beiträge
hasse nix mehr als wenn jemand so vor sich hinstinkt und alle mit belästigt



*wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.