Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr das erste Mal mit einer/einem "Fremden"?243
Wie mögt ihr das erste mal mit einer unbekannten Person?
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiss ---> Hot or Not?

Steht ihr auf schwitzen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
*******o4u Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Schweiss ---> Hot or Not?
Hallo Forum

will mich mal kurz vorstellen
ich heiß Markus bin 21 und komme aus Rosenheim

so nun zum Thema:-)

mögt ihr es wenn es so richtig glitschig wird beim Sex?

Also ich schwitze beim Sex am ganzen Körper als währe ich einmal um die ganze Welt gerannt.

Meine erfahrung wahr meistens positiv was die reaktion meiner weiblichen begleitungen anging anging.

Schreibt einfach mal was ihr darüber denkt

Lg
bitte entschuldige die Dumme Frage, aber, gibt es auch Sex ohne Schwitzen?? Wie soll das denn gehen??

LG Cat
*******o4u Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Naja es gibt zum einen das normale schwitzen und zum anderen das extreme schwitzen
z.B. meine letzte Freundin hat Tropischer Regenfall dazu gesagt *g*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
gibt es auch Sex ohne Schwitzen??

Bestimmt. Bei den Inuit vielleicht ... *frier*
Ich schwitze eigentlich auch immer, allerdings geruchsneutral oder wie das heißt.

gruß,
Wenn es nicht wie bei der Deo-Werbung unter den Armen wie aus einem Feuerwehrschlauch sprudelt, ist es OK.

Bei dem Wetter geht's ja gar nicht ohne Schwitzen und wenn man sich danach so verschwitzt anlächelt und zusammen unter die Dusche verschwindet, macht es doch auch beiden Spaß.

Gruss

Jürgen
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn es nicht wie bei der Deo-Werbung unter den Armen wie aus einem Feuerwehrschlauch sprudelt, ist es OK


Sehe ich auch so.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Was allerdings ein no go ist, ist alter Schweiss



Allerdings.


*wuerg2*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und die entsprechenden dann hoffentlich auf die vorhandene dusche hingewiesen...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimmt, und war wahrscheinlich auch der bessere weg.
******ino Frau
26 Beiträge
Wenn man bei heißem Sex ins schwitzen kommt, ist doch ok =)
Außer es gäbe einen unangenehmen Geruch, was ich bis dato allerdings noch nicht erlebt habe
****tta Frau
10.563 Beiträge
Frischer schweiss riecht normalerweise auch nicht.
@ Caramelo4u
Meine erfahrung wahr meistens positiv was die reaktion meiner weiblichen begleitungen anging anging.

ist das war? kann ich das glauben?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Meinst du etwa, er flunkert?


*zwinker*
Nun...
Schweiß gehört doch wohl dazu. Und man kann sich ja zwischendrin vielleicht auch mal "trockenlegen", wenn es zuuuu feucht werden sollte. ;-))

Trockenübungen finde ich dann aber doch etwas weniger anregend. *schwitz*
Meinn Mann findet das auch immer geil wenn ich total verschwitzt bin nach dem Sex.Gehört doch einfach dazu!!
@Catch62
Meine erfahrung wahr meistens positiv
ist das war?
Solcherlei Anspielungen auf fehlende Rechtschreibkenntnisse dürften hier von den Wenigsten verstanden werden. *schiefguck*
*haumichwech* Sehr gut.... *smile*
hmmmm
klaro kommt man ins schwitzen, vor alem bei diesen temperaturen, grins

es ist eben nur so das man dann vielelicht auch mal ein wenig öle dazu mischt dan richte s nicht zu extrem.
und was die frage angeht ob man auch ex haben kann ohne schwitzen mus ich leider sagen, das geht , wend er sex eben nihct so geil und heftig ist. *gg*

lg Kid
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Frischer schweiss riecht normalerweise auch nicht.

Doch, das tut er schon. Aber anders. Hier stellt sich dann heraus, ob man sich riechen kann.
Und...
dann kann man nur hoffen, dass er (der Schweiß) nicht riecht, sondern für den/die Gegenüber duftet. *faechel*
ist doch schön so total nass in der kiste liegen
*******o4u Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
sagt mir doch mal bitte wie ich hier Beiträge editieren kann mir ist da wohl ein mallör unterlaufen *g*

@****h62 ich habe doch geschrieben das es meisten so wahr, und was wird dass bei einem 21jährigen schon heißen?
ich habe bestimmt noch nicht soviel erlebt wie du mit deinen 42 Jahren *zwinker*
********tdie Mann
284 Beiträge
Gehört zum Sex dazu, stört auch nich, man sollte nur relativ frisch geduscht sein, dann stinkts auch nich.
na dann streng dich mal an. *freu2*
wenn
es nicht riecht ist es ok-sonst eine spaßbremse, hatten wir bereits häufig bei treffen, kam der angst und geilheitsschweiß der getroffenen zusammen und hat es verdorben-

ein tip-einmal die woche drei heiße feuchte saunagänge und dein schwitzproblem reduziert sich kräftig-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.