Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Schwitzen am Busen - was machst DU dagegen?16
Sommer - Hitze und Schweiss! Es ist ganz natürlich und ein normaler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiss ---> Hot or Not?

Steht ihr auf schwitzen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
*******3_by Frau
3 Beiträge
Beim Sex schwitzen ist schon ok, wenns dadurch etwas "klitschig" wird....klar

aber kein schweiß von vor tagen...*grusel*

da wird mir beim gedanken dran schon schlecht....
*******e_nw Frau
447 Beiträge
rechtschreibung
wahr kommt von wahrheit und wird deswegen mit "h" geschrieben
wenn etwas so gewesen ist, dann war es so - ohne "h".
*******e_nw Frau
447 Beiträge
beitrag editieren
solange kein neuer beitrag gespeichert wurde, kann man sein posting bearbeiten und wieder bearbeiten. das symbol dazu ist der stift rechts oberhalb deines postings.
alt und stinkig neeee
ist wohl wie bei den meisten dingen reine geschmackssache.... aber ich denke nach dem motto "in maßen" fährt man auch hier recht gut
ist geschackssache sagt der affe und beisst in die seife *hotbum*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
schweiss ist doch nix schlimmes und vollkommen in ordnung.was halt garnicht geht ist alter schweiss aber darüber braucht man garnicht schreiben gehört zur körperhygiene.
sag ich doch iss bääää
*******o4u Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Na klar achte ich auf Körperhygiene ich möchte nicht wissen wie das riecht wenn ich das einfach eintrocknen lasse und ein paar Tage so spazieren gehe *g* das spare ich mir auf wenn ich mal meine Ruhe haben möchte *g*

was manche stört und das kann ich echt nachvollziehen ist, dass manchmal Tropfen von meiner Stirn in ihre Augen fallen und das brennt dann kurz mal aber dann wird einfach die Stellung gewechselt.

Lg
ziemlich schweisstreibenes thema...
....wie ich finde, aber meine frau und ich sind uns da einig, sobald der schweiss so derart anfängt zu fliessen das die laufnasen ablenken und zum jucken oder wegputzen verleiten machts schon kein spass mehr, und darüber hinaus sind wir jeden tag geduscht so das der geruch bei uns dann gott sei dank keine rolle spielt.

PS an alle besser wisser, wir sind hier in einem forum und nicht bei einem rechtschtreib wettbewerb. Aber für die grosskotzigen unter euch können wir ja gern mal ein "Ich schreib ja viel besser wie du"-Forum einrichten.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
als du
*nixweiss*
schließe mich....
..... voll und ganz wild_fee an: frischer schweiß = supergeil!!!!
alter schweiß = no go!!!!
das kann geil sein!
Wenn es beiden so richtig heiß wird, wenn man so richtig übereinanderglitschen und rutschen kann, wenn man sich mit Spritzern von kaltem Prosecco erfrischt, dann ein Schuss bodylotion und sich ineinander gleiten lassen, uaaah, das iiiist soooo innig, ich krieg ja ne Gänsehaut beim Schreiben!
Und, was gibt es geileres, als wenn ihr die Schweißtropfen aus der Haut rinnen, ich liebe ihren Body, auch ihre ...
ihr wisst schon.
Frohes Schwitzen!
Nicht nur in der Sauna...
********tdie Mann
284 Beiträge
Rechtschreibfehler können ja mal passieren, das Problem liegt darin das durch manche Fehler Wörter eine andere Bedeutung erhalten. Wie in diesem fall war und wahr. Was auch sehr beliebt ist: seit und seid!

Aber jetzt weider zurück zum Thema:
-->
****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber für die grosskotzigen unter euch können wir ja gern mal ein "Ich schreib ja viel besser wie du"-Forum einrichten.


Ich tuh sowieso vil besser schreipn als wie du.



*haumichwech*
Frischer schweiß kann geil sein, solang es nicht so wie in der Werbung ist.
Alter Schweiß, absolutes No go... Bäääh *g*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Wir ...
... stehen nicht drauf, schwitzen aber trotzdem ...

LG paarausaw
lässt
sich im Sommer auch kaum vermeiden
*****i77 Frau
58 Beiträge
meine Stimme
ist abgegeben ^^

und ja, also, äääähm ... NICHT SCHWITZEN beim SEX = KUSCHELsex?? *ggg* Da gerät man wohl dann anderweitig in WALLUNG *lol*

Aber eigentlich ist das SCHWITZEN beim SEX schon toll, solange man nicht samt KERL/FRAU davon schwimmt vor lauter SCHWEISS xD
********tdie Mann
284 Beiträge
und wenn doch wird das Surfbrett rausgeholt *haumichwech*

Nein mal im Ernst wenn jemand wirklich solche Probleme damit hat das man beim Sex schwitzt muss halt immer im Wasser sexeln gg
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Mich als Kerl macht das an - baden darin wollte ich aber nicht *pfui*.

Grüßle
****Su Frau
1.291 Beiträge
Sofern
man sich im wahrsten Sinne des Wortes auch gut erriechen kann, gibt es doch beim Sex kein besseres Aphrodisiakum als den natürlichen Schweißgeruch des Partners und wenn die Körper dabei auch noch herrlich aneinanderglitschen, intensiviert sich in erregender Weise zusätzlich das Körpergefühl füreinander und die Verwendung von Öl wird im Grunde genommen überflüssig - außer man mag es noch glitschiger! *zwinker*
*******dBen Paar
93 Beiträge
Also uns macht es auch an, wenn geschwitzt wird aber es sollte nicht so viel sein, dass man darin baden könnte *g*

Aber den Geruch des anderen und den leichten Schweiss auf der Haut finden wir extrem erotisch!!!
Wir können uns SunnyundBen nur anschließen, den Geruch und das Gefühl aufeinander finden wir sehr erotisch und angenehm.

Warum wird hier eigentlich so viel über " alten Schweiß " geschrieben?
Kennt Ihr alle so viele Leute die so selten duschen?
Sauberkeit ist doch wohl ne Selbstverständlichkeit und bedarf eigentlich keiner Extra-Erwähnung.

Weiterhin viel Spass beim Aufeinander-Glitschen.
*regen*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
lieber schweiss als garnichts feuchtes, *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.