Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16490 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
755 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Outfits für den Swingerclub129
Ich habe jetzt sehr viel über das Thema Bekleidung im Swingerclub…
zum Thema
Fühlt ihr euch auch wie Löwen, die ihr Revier schützen88
Hey Männer geht euch das auch so wie mir.? Egal wo ihr hingeht, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr fühlt euch etwas zu dick?aber...

@**S

Du bist eine wunderschöne Frau und auf den Bildern kann ich auch nichts erkennen,was so furchtbar "fett"sein soll?
*********ragon Frau
227 Beiträge
gegenfrage...
Warum denkt ihr frauen, dass ihr immer nur schön für die männer sein solltet...

die ham auch die arbeit zu investieren unsere aufmerksamkeit zu erlangen... die sollten froh sein und dürfen sich glücklich schätzen, wenn wir uns überhaupt mit denen abgeben...

Ich bin ganz zufrieden mit mir... naja... die haare könnten wieder was länger sein, aber da arbeite ich ja dran.. die wachsen ja von alleine...
Und naja.. manchmal weniger pickel... aber die kommen eh immer nur dann, wenn ich die am wenigsten brauchen kann... egal... Also

Ich hatte n treffen mit nem super gutaussehenden kerl...
Der sah/sieht wirklich umwerfend gut aus... symethrisches gesicht (bei dem findet sich der goldene schnitt mehr als einmal wieder), schöne zähne, strahlend schöne augen... und dann noch dominant... ich war echt am dahinschmelzen...

und ich war so aufgeregt und überfordert, dass ich mir echt selber komplexe eingeredet hab... Wie so ein geiler typ sich mit mir abgeben kann und so weiter...

Es kam, wie ich gehofft hatte wie es kommt... ja... er hat mich mehr als nur angefasst, aber scheiße... jetz verhält der sich voll doof...
total desinteressiert und er wäre beschäftigt und so...
und ab jetz lass ich mich echt nit mehr ficken...

Lass et dir gesacht sein, wenn du einen mini tragen willst, dann tu das, sonst nit... du strahlst deine unsicherheit aus... und das ist es, was dich dann unattraktiv macht...

okey... bis denne, die Andi *twist* *yo*

P.S. Ihr kerle versaut es euch meistens selber... echt!!!
P.S. Ihr kerle versaut es euch meistens selber... echt!!!


Naja,ich denke die Frauen versauen sich es meistens eher selbst!
Ein schönes Beispiel hast du ja eben selbst gebracht dafür!
********se71 Mann
416 Beiträge
meine meinung.....
....lieber etwas zu dick als zu dünn. *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Warum denkt ihr frauen, dass ihr immer nur schön für die männer sein solltet...

Warum denkst Du, dass ALLE Frauen IMMER für ANDERE schön sein wollen?

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald mal mit Dir selbst klar kommst...



*werderwachsen*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dem kann ich nur zustimmen... also ich will nicht für die andere gutaussehen... ich will in den spiegel sehen können ohne zu kotzen.
*********ragon Frau
227 Beiträge
ja tut mir leid...
eigentlich meinte ich auch uns frauen... das wir uns manchmal selber im weg stehen...

ich muss meine eigene aussage falsifizieren...

Danke für die korrektur...

und @ libelle


danke, aber des tu ich.

ich habe nit geschrieben, dass ALLE Frauen so sind, aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst....
desweiteren, setzen wir statt dem immer dann halt vermehrt ein(durch PR und des weitgehendst verbreitete schönheitsideal) und für dein andere wieder des wort Männer, so wie ich es au geschrieben hab...

oder besser nit... da find ich deine formulierung besser mit andere... weil man ja "den schein" wahren will bzw. sich vor anderen gut darstellen (in diesem falle auf das äußere beschränkt) und des bezieht sich ja nit nur auf die männer sondern auch auf die frauen...

und ganz nebenbei möchte ich erwähnen, dass der smiley unten in der ecke auch für dich gilt...

egal jetz...

bis denne, die andi
*********k_be Mann
146 Beiträge
öhm....moment, ich lege mache mich kurz obenrum frei und lege mich auf die Streckbank, denn nun werde ich wohl zerrissen...

Frauen machen sich nicht schön, um sich selber zu gefallen. Das ist ein Märchen, das nicht wahrer wird, wenn es oft wiederholt wird.

Frauen putzen sich heraus, um den Männern zu gefallen oder, bei homosexualität, anderen Frauen.

Das geht aber auch völlig in Ordnung, Männer tuen sich da nämlich nichts.
So ein Schwachsinn, zumindest zur Hälfte!

Ich mache mich "schön" weil ich nicht wie eine Gazkörperbaustelle aussehen will, weil ich den Spiegel schauen mag um dann sagen zu können "Yes! Ich seh heut gut aus!" ...

Natürlich will ich auch anderen gefallen, das ist ein positiver Nebeneffekt. Aber in erster Linie um mir zu gefallen und mich wohl zu fühlen!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
warum sollte ich mich z.b morgens um 4uhr etwas nett zurecht machen, wenn ich anschließend zum frühdienst gehe wo 1. fast nur weibliche kollegen sind und 2. meine pat. echt andere probleme haben als auf mein aussehen zu achten?

also wohl eher um mich besser zu fühlen, denn mit augenringen und verwehten haaren fühle ich mich nicht sehr gut.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Jep... und da kann man(n) (Schatzi) mich 100x im Mini sexy finden, geh ich nicht so raus mit ihm.

Ich muß mir gefallen und dann klappt das auch mit der Ausstrahlung!
*********k_be Mann
146 Beiträge
Weil du auf Männer treffen könntest und weil du Verhalten nicht an- und ausschaltest.

Natürlich sagst du dir, dass du das machst, um dir selber zu gefallen. Das ist indirekt auch richtig. Du gefällst dir nämlich nicht, wenn du nicht attraktiv wirkst.

@**S: Sofern deine Patienten nicht im Koma liegen, nehme sie dein Äußeres wahr und reagieren darauf.

Von Ebberfeld gibt es dazu ein ganz solides Buch zum Einstieg...google..."Blondinen bevorzugt. Wie Frauen Männer verführen"

Menschen, die sich zurück ziehen und nicht mehr vor die Tür gehen. Keine Sozialkontakte mehr pflegen, keine Sexualkontakte mehr pflegen. etc., aufgrund welcher Krankheitsbilder auch immer, lassen sich früher oder später auch in ihrem Äußeren gehen.

Die Geschlechter wollen gefallen. Das der Boom der Schönheits- und Fintessindustrie für den Mann mit der Emanzipation begonnen hat, betrachte ich auch nicht als Zufall. *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Sofern deine Patienten nicht im Koma liegen, nehme sie dein Äußeres wahr und reagieren darauf.
tun sie aber so 50%... und die anderen sind 70+ *zwinker*
*********k_be Mann
146 Beiträge
und die anderen sind 70+

Die achten da aber auch drauf. Auch wenn ihre Sexualität nicht mehr aktiv betrieben wird, beeinflusst deine Attraktivität weiterhin ihr Urteil. Schöne Menschen haben deutlich mehr Erfolg, da sie bevorteilt behandelt werden.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ja, das streite ich auch nicht ab, aber es liegt in der natur jedes menschen das bestmögliche aus sich rauszuholen, allerdings wissen viele leider nicht WAS das bestmögliche ist und es kommt zu peinlichkeiten.


oder willst du mir sagen, dass du dich extra hässlich machen würdest? du pflegst dich doch auch und kleidest dich ansprechend, oder?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Na... ob DimiTree sich für 70+ schön machen möchte, wage ich zu bezweifeln...

Ich mach mich nur für mich und sicher nicht für Patienten "extra"schön.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
richtig, meine oberste altersgrenze liegt nämlich bei 65 *zwinker*
*********k_be Mann
146 Beiträge
@****lle: Nein, sie macht sich nicht für +70 schön. Wie gesagt, Verhalten wird nicht an- und abgeschaltet. Sie geht also nicht morgens schlabbrig zum Job weil dort nur Komapatienten liegen und zieht sich danach schön an. davon ab, gibt es dort ja auch die Arbeitskollegen...

@**S: Ja und ich mache es aus dem selben Grund wie du. Sperr mich morgen ein paar Wochen in meine Wohnung ein, schiebe mir das Essen unter der Tür durch und warte ab, was passiert.

Das ist kein Angriff auf Frauen aber der Sexualtrieb ist halt der bestimmende Moment bei der Sache. Das lässt sich aktuell besonders gut bei Männern beobachten.

Vor 400 Jahren hätte ich mit Schwabbelbauch rumlaufen können sofern meine gesellschaftliche Stellung nur gereicht hätte, deinen Vater davon zu überzeugen, dass ich eine gute Partie für dich bin.

Vor kurzem kam auf SAT3 ein altes Queenkonzert aus den Achtzigern, der gute Freddie galt ja als absolutes Sexsymbol. Wenn du dir mal die alten Aufnahmen anschaust, wird dir auffallen, dass er heutigen Ansprüchen an ein Sexsymbol eigentlich nicht mehr genügt. Rein optisch nur. Ich wette mit dir, der hätte heute ein Sixpack und deutlich mehr gemeißelte Muskeln.
*traurig* ich fühle mich zur Zeit auch "zu dick" hoffe aber das die paar kg bald wieder weg sind. Sind auch nicht angefuttert sondern kommen vom Cortison. Ich arbeite dran und hoffe das ich es bald wieder weg ist. In der Zeit schau ich eben das ich Sachen trage die das ein wenig Kaschieren....und wenn es nur für meine Einbildung ist damit ich mich ein wenig wohler fühle.
@Arionrhod
Naja, mein BMI sagt : Alles im grünen Bereich...
Ich fühl mich auch eigentlich recht wohl...
50 kg wären mein Traumgewicht!
Aber ich versuche jetzt nicht krampfhaft dahinzukommen... Ich verzichte eben mal auf das eine oder andere eis, bzs ich kaufe einfach die "minis". Sind lecker und eben nur die Hälfte *g*

Lady
bin auch der Meinung das FDH mit am besten ist, evtl. noch nach 18 Uhr nichts mehr essen. Dann klappt das schon
@*********n_bi

Wenn du dich damit wohler fühlst ist dagegen nichts einzuwenden,nur bei manchen Frauen setzt es leider auch manchmal eine Spirale in Gang,die sie dann nicht mehr kontrollieren können.

Ich wünsche dir das du das erreichst,was dich zufrieden macht.Aber oft hat das gar nichts mit dem Gewicht sondern eher mit dem eigenen Selbstbild zu tun...

Denk dran,du bist so eine Süsse und es gibt sicher genug Frauen,die dich um dein Aussehen beneiden *zwinker*

LG Arionrhod
Ich
finde Gönner immer besser als Neider... Aber bei so lieben Komplimenten freue ich mich immer sehr *g* DANKE

Lady
**********rline Frau
495 Beiträge
ach BMI hin oder her....
... ich finde frau sollte auch noch nach frau aussehen.. wohlfühlen sollte man sich in seiner eigenen haut...!!! und ''dick'' ist auch so ein ''hässliches'' wort - ich finde sexuelle schwungmasse viel besser....=)
***
ich kann das überhaupt nicht leiden, finde es extrem unschön!vorallem wenn die beine obendrein so blass sind...

in den eigenen vier wänden kann man das handhaben wie man möchte, aber auswärts doch lieber jeans anziehen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.