Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?266
Ich habe neulich bei einem Blind Date mein nein danke zu sexuellen…
zum Thema
Wo schaut frau zu erst hin;;;wenn sie sagt:''Na in die augen45
D Hi leute, na was meint ihr wo frau zuerst hin schaut, auch wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...für mein Ziel, für meine Liebe und mein Spiel...]

[...für mein Ziel, für meine Liebe und mein Spiel...]
ja es ist hell *g*

Bin gespannt was ihr sagt...

Liebe Grüße

und diesmal nicht erotisch sondern mal irgendwie anders *g*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
wieso hell ? auf mich wirkt das eher gleißend weiß !

...... und ich mag solche bilder, da sie doch auf mich erotisch wirken und nicht "irgendwie anders"

*spitze* - gute arbeit !

liebe grüsse
  • wilddesire



PS: ach so, falls du doch etwas anderes gemeint haben solltest : überbelichtet sieht anders aus *zwinker* *ggg*
****79 Frau
959 Beiträge
wow!
ein wirklich tolles bild !!! und voll meine Sache!...

hab irgendwie das bedürfnis meinen kopf ein wenig nach links zu drehen damit ich sie besser ansehen kann...grins...

aber super tolle aufnahme!

dafür gibt es nen pauline *top*

Lg Paulinchen
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Top Porzellan-Ton, perfekt ausgearbeitet ! Gratulation.

P.S. Wenn ich mir das Bild so anschaue kann ich mir das Bild des aufschlagens auf den Boden schon vorstellen *lol*
zu hell?
Klasse Foto, da merkt man den Profi

wünscht sowas bekäme ich auch hin

LG RoKoKo
Ist doch super
gelungen!
Kompliment.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
White Satin
Eine Haut wie Elfenbein. Und dazu noch dieser gedankenverlorene träumerische Blick. Laden den Betrachter ein, näher hinzuschauen.
Ein wirklich eindrucksvolles Foto, schönen Dank für die Veröffentlichung hier.
Wunderschön
Ein sehr gelungenes Foto, wirklich.

Zum drin verlieren.

Kann man lernen solch gute Fotos zu machen. Oder steckt da ein wenig Begabung dahinter???

Egal, ich schau mir jetzt noch eine Weile das Foto an - eine ganze Weile lang.


lg salmidar
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, ja ein wenig anders, aber dafür einfach klasse.
Kompliment an euch beide.


  • LG Blackangel36

Lieben Dank.--
euch allen...


und ja mann kann alles lernen *g*
Moin Claudia,

hell und gut - gekonnt in Szene gesetzt und sauber gearbeitet, top!

Nur mit Deinem Titel kann ich Depp 'mal wieder nix anfangen *rotwerd*

Gruss

Flloyd
@Flloyd
ach nicht schlimm....die wähle ich immer frei nach meiner eigenen Laune und Gefühlsstimmung....da kommen so einige nicht mit *gg*
Für mich...
... einfach nur perfekt!

Trotz der gewollten Helligkeit versaufen weder die Konturen noch die Farben, auch der Bildschnitt und die "gekippte" Haltung sind absolut stimmig.

Ach ja, und erotisch finde ich dein Werk allemal... denn manche definieren Erotik nun wirklich nicht als Fleischbeschau!

Ein Highlight!

Burghard
(... und irgendwie mag ich auch den Titel...)
Einfach wundervoll...der Rest wurde ja schon gesagt
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Kann mich ...
... meinen Vorrednern nur Anschließen. Tolles Foto.
Ich persönlich hätte nicht ganz so weit gekippt, weil man so wirklich den Eindruck hat, sie fällt hintenüber, aber das ist wohl so gewollt.
Die Diagonale fortgeführt und den Kopf Richtung linke obere Ecke, ließen Stuhl und Model stabiler wirken, ist aber nur meine persönliche Ansicht.

Was für ein unsanftes Erwachen aus einem scheinbar wundervollen Traum *g*
*top*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ein sehr schönes foto wir finden das bild zwar etwas zu hell aber sonst sehr schön *ggg* *ggg* *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
egal
elfenbein, porzellan, "alpinaweiß" *zwinker*
die verbale beschreibung ist ohne bedeutung.
es wirkt schön, zerbrechlich und scheint nicht von dieser schlechten welt.
dieses Foto
ist absolut schön!!!Mehr sagen wir nicht,denn es wirkt auch ohne viel Worte ganz für sich allein!
...genial...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.