Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3093 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zum Thema
Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?351
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie…
zum Thema
warum achten Frauen bei Männern auf die Hände??449
Ich habe das noch nie verstanden, ich achte bei einer frau auf andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo schaut frau zu erst hin;;;wenn sie sagt:''Na in die augen

Wo schaut frau zu erst hin;;;wenn sie sagt:''Na in die augen
*ggg* Hi leute ,,,na was meint ihr wo frau zuerst hin schaut,auch wenn sie sagt das sie zuerst in die augen schaut
Augen??
PO???In den schritt ?? Auf die Hände ???

na bin gespannt was ihr so sagt ??

*baeh*
aufs gesamtbild *g* wenn das gefällt, wird jede einzelne partie in augenschein genommen *ggg*
Wieso sollten sie nicht erst auf die Augen achten, wenn sie es so sagen?
Gesamteindruck ist aber für mich auch der erste Schritt. Obwohl es bei meinem jetztigen Freund so war, dass ich ehrlich zuerst auf die inneren Werte geachtet habe (da ich ihn online kennen gelernt habe) und dann das Äussere mich nur noch in meiner Meinung (ihn als potentiell interessantes Objekt ^_^) bestärkt hat.
********luck Frau
429 Beiträge
@*******aus:
das war bei mir auch so! *zwinker* Ujnd dann hat auch noch das Äußere gesetimmt, ach herrlich... *ja*
******fan Frau
1.119 Beiträge
jeder der schreibt, er schaue auf die augen, der lügt.

denn:
wenn wir eine person irgendwo sehen, dann ist diese meisten mindestens einen meter bis mehr von einem selbst entfernt, oder läuft eifnach nur vorbei.
und aus so einer entfernung sieht man augen kaum, weil diese im gesamtbild eben nicht groß sind. das geht also gar nicht, man sieht natürlich, dass augen vorhanden sind-aber man kann nicht erkenen, wie diese aussehen.

also. die meisten schauen deswegen erst aufs ganze gesicht, den einzelne merkmale wird man in den meisten fällen nicht erkennen.
es sei denn, man stolert über jemanden und kann ihn so direkt anschauen-aber wie ot passiert das?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich muß auch sagen das bei mir auch erstmal der Gesamteindruck zählt.
Dann schaue ich weiter. Mir gefallen z.B. Hände. Augen spielen bei mir eher eine untergeordnete Rolle. Eher ein Blick oder eine Haltung.
Und die Ausstrahlung ist für mich sehr wichtig. Aber ich glaube das ist bei beiden Geschlechtern so.
Ein Freund von uns ist z.B. nicht wirklich schön. Aber er ist wahnsinnig attraktiv. Bei ihm fühle ich mich beschützt. Obwohl ich keinen Sex mit ihm habe, da er eben ein sehr guter Freund ist.
Kelene
kmmt ganz auf die person an..
ich liebe ja lange haare.. und wenn ein mann lange haare hat schau ich natürlich wirklich konstant erstmal nur darauf [b]sabber wenns natürlich zum gesicht noch prima passt.. also schöne große dunkle augen.. hmm große nasen haben auch was tolles.. manchmal gucke ich auch zuerst in den schritt.. herje kommt halt drauf an was mann so trägt.. wenn man so ziemlich viel erahnen kann ...grins[/b] desweiteren sollten die zähne auch ordentlich gerade und nicht verkommen sein..
@********luck
Wir sind schon zwei Glückspilze. ^_^
*********_andy Paar
113 Beiträge
also ich (w) schau als erstes ins gesicht. und dann den rest. die klamotten sollten zu einem passen und verkommen sein. den es heist ja auch, kleider machen leute. die augen kommen dann später dran. aber ich liebe blaue augen und einen starken schön gebauten körper so wie mein süsser den hat. ich liebe es seinen oberkörper mir anzuschauen. bin immer faszieniert davon das ich so einen mann habe. baer wie alle schon gesagt haben die meisten schauen errst auf das gesamtbild und dann den rest.
*********_andy Paar
113 Beiträge
ich meint in meinem satz mit den klamotten das sie NICHT verkommen sein sollten
*******_nw Paar
386 Beiträge
als erstes achte ich auf as gesicht und dann auf die hände...
dann kommt das gesammt bild....
aber wichtig ist mir das der mann sich nicht wie die axt im walde benimmt sondern das man auch mit ihm reden kann...

lg
engel67
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Sie: auf die Körperlänge und dann die Beine - hoch und runter *rotwerd* und dann der Rest.
Er: auf den Po und dann auf die Haar. *zwinker*
*********feld Paar
140 Beiträge
Gesicht und Augen!
Das man als erstes auf das Gesicht achtet, ist doch irgendwie klar. Ist meistens das erste, was man bei einem Menschen sehen kann. Mich aber haben wirklich die Augen meines Mannes gefesselt (@*****fan:ich lüge nicht!), denn sie sind türkis/grün und stechen richtig aus dem Gesicht hervor.Auf Fotos sieht man zuerst seine Augen und dann den Rest vom Gesicht.
(auf den ganzen menschen)wie er sich gibt ,körpersprache,ausstrahlung,seine eigenschaften,und lasse das erst mal auf mich wirken.die augen sind mir sehr wichtig!danach hände und lippen.
Hände und zähne finde ich sehr wichtig.
Zuerst...
Der Blick geht doch zuerst auf das Gesamterscheinungsbild. Wenn der "Komplettscan" dann vielversprechend ist, wandert der Blick einfach weiter. Frauen haben ja bekanntlich einen etwas größeren Blickwinkel *lacht*. Aber.... ein knackiger Po in einer engen Jeans, gepaart mit einem netten Gang... Da werden Fantasien wach :-))
Grundsätzlich schließe ich mich an und sage, erst auf das Gesamtbild.
Es ist aber auch situationsabhängig. Wenn ich z.B. gerade sitze und in meiner Augenhöhe läuft ein knackiger Po entlang, dann schaue ich natürlich erst darauf, dann auf das Gesicht, dann auf den Rest.
Wenn eine Frau einen tiefen Ausschnitt trägt, wird der Blick eines Mannes wohl i.d.R. auch als erstes darauf fixiert. Umgekehrt ist es bei mir auch so.
Ist ein Körperteil durch Kleidung besonders betönt, fällt mein Blick zunächst darauf......
*lol* He ich muss mich mal bedanken für die vielen komentare die ich bekommen habe von euch,hätte ich ja nicht mit gerechnet
ALSO ein DICKES DANKE euch allen noch mal *baeh*
Und wer will kann mir auch mal schreiben
********7_nw Frau
30 Beiträge
Also
.. bei mir zählt wie bei so vielen anderen auch zuerst der allgemeine Eindruck.. ob der Mann es "wert" ist noch näher zu schauen. Dann sind mir seine Hände am wichtigsten, schließlich müsste ich mich ja auch von diesen jenen anfassen lassen.
kann das gar nicht so pauschal festlegen...aber die augen und die hände einer person (also bei männlein sowie weiblein) ziehen immer recht schnell meine aufmerksamen blicke auf sich *zwinker*
Als erste auf seinen gesamten Körper, dann Gesicht und der Rest folgt dann später *g*



LG Kitty
Ich schaue als erstes ins Gesicht und dann uf das gesamte Erscheinungsbild.
also ich schaue wirklich zuerst auf die augen.....die sind der spiegel der seele....grins! und danach auf die hände....und dann auf den rest! *dance*
*******t_he Mann
50 Beiträge
Verwechsele ich da was ???
denn ich dachte immer (und hatte das auch in einem Forum so gelesen) Frauen schauen Männern meistens erst auf den Hintern. Den kann man ja auch aus weiterer Entfernung und leichter erkennen als die Augen oder ist der Po doch "nur" der zweite Blick (erster Blick in die Augen = Blick in die Seele und zweiter Blick auf den Hintern = wie frisch und knackig ist der Typ !?)?
bei frauen schauh ich immer erst auf die Brüste und auf den Hintern. natürlich unauffällig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.