Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
308 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels ich brauch mal eure Meinung

Mädels ich brauch mal eure Meinung
So wie fange ich an?... Sagen wir mal ich hätte eine Bekannte, die alleinerziehende Mutter zweier Kids ist und etwas von mir will.

Sie wäre knapp 5 Jahre Älter, würde aber für mich keine Rolle spielen.

Ja, das leidige Thema mit dem Sex: Sie bot mir an, wohl gemerkt "Sie", das wir eigentlich nur zwecks unserer Lust, ein wenig Liebe praktizieren könnten.

Was von mir unter der Bedingung,( naja zwar nicht das passende) sie sollte mir hoch und heilig versprechen, das es auch nicht mehr werden würde.

So kam es, wie es kommen musste, der Terror ging los.

"Terror?"

Werdet ihr euch fragen.

Anrufterror ( minimum 3 Stunden am Tag) , Smsterror ( in spitzen Zeiten waren es um die 250 in der Woche) , Anfälle ausgeschweifter Eifersucht und und und....

Eigentlich dachte ich, wenn ich sie erinnere oder ihr erkläre das "Sie" mir es ja auch vorschlug und mir versicherte es werde von ihr auch aus nicht mehr.....

" Ich will keine Beziehung" so sagte sie mir nocheinmal.

Es wurde für mich noch etwas heftiger. Löchernde fragen! Wie, wann, wo, warum, mit wem, wann kommst du wieder, wieso, da immer zu jeder Zeit.

Eigentlich war ich da auch noch einsichtig, eigentlich....

Ich bin tolerant und Freiheit ist für mich das höchste Gut.

Soll nur heissen, das es sein kann, das ich spontan für eine Woche weg bin oder Nachmittags ins Auto hechte um noch Nachts Schi zu fahren.

Sie wusste das ich so bin und das sie mich nicht verändern kann.

So ging es weiter, sie versuchte mich zu verändern. Da ich auf solche Aktionen sehr sensibel reagiere, bot ich ihr kurzerhand meine Freundschaft an.

Ja ich weiß, jemand wird sich bestimmt denken so ein Arsch!

Doch das was ich erzählte waren noch Kleinigkeiten.
Ich hab mir mal sagen lassen, das es manche antörnend finden, wenn jemand um Sex bettelt, nur musste ich herausfinden, das es nicht unbedingt vor ihren Freunden, so wirklich prickelnd war.

Jetzt ging natürlich der Terror erst richtig los, da ich dazu neige, wenn mich jemand zum zehnten mal in einer Stunde anruft, einfach nicht mehr hingehe. Das wohlgemerkt rund um die Uhr, ja, auch in der Arbeit.

Da ruften mich kurzerhand ein Schwung ihrer Freundinnen an. Sie teilten mir auch ganz freudig mit, daß ich ein riesen großes .......... bin und forderten mich ganz freundlich auf sie doch mal endlich anzurufen.

Was so eigentlich nicht der Wahrheit entsprach, da ich ja unmöglich in der Arbeit alle paar Minuten an das Telephon kann, um mir alles mögliche "anzuhören".

Ich bin es gewohnt mit Leuten zu reden und neige auch nicht dazu jemanden verbale Kraftausdrücke an den Kopf zu werfen.

Ich hab immer versucht, mich mit ihr anständig zu unterhalten.

Nur wenn um halb drei ein Anruf weckt, sie wäre so spitz und ich soll sofort vorbei kommen.

Man(n) hat auch das recht "Nein" zu sagen oder nicht?

So denkt man, doch wenn zig-mal das handy leutet, so das es ausgeschaltet werden muss, um schlafen zu können.

Ich hab schon allerhand versucht, nur stoße ich bei ihr damit auf Granit.

Hab auch keinen Bock sie anzuschreien, es muss doch auch normal klappen.

Meine Erzählung war ein Oberflächenkratzer, da bestimmte Details einfach zu heftig wären.

Hat irgend jemand einen Zauberspruch für mich? Ein Hände Klatschen oder andere Tipps?

Bitte teilt sie mir mit, da ich wirklich kurz davor bin durchzudrehen.


Da ich vollkommen Ratlos bin, denn ich hab Freundinnen mit denen ich super auskomme und alles ganz harmonisch abläuft. Es wird von jedem akzeptiert, wenn einer nicht kann oder will.

Wer Details braucht, kann sie auch unter Umständen vollständig erfahren.


Bitte schreibt mir eure Meinung!
Hui...
das klingt sehr anstrengend....

1.Würde ich mich an deiner Stelle ernsthaft fragen was du eigentlich von dieser Frau möchtest?
2. würde ich mich fragen was davon realisierbar wäre!

Irgendwas scheint sie ja doch zu haben was dich an ihr "hält" sonst wärs dir egal und du würdest dich mit der Sache nicht auseinandersetzen.Was findest du denn bei ihr?
Ich meine wenn es dir in 1. Linie um den Sex geht...wäre mir der Preis dafür definitiv zu hoch.
Ich lese herraus das gegenseiteige Akzeptanz und Respekt scheinbar völlig fehlen....
Glaubst du das dann eine Freundschaft möglich ist?
Ich würde mir die Frage stellen wo da die gemeinsame Basis ist-egal für welche Art von Beziehung...
*****oda Paar
44 Beiträge
Hi du,
Ein Rezept kann man dir da nicht geben. Für uns hört es sich so an als tendiert diese Dame in den Bereich Stalker und du solltest hoffen, das sie jemand anderen kennenlernt und dich dann in Ruhe läßt.
Außerdem glaube ich nicht das eine Mutter mit zwei Kindern wirklich nur Sex will, die Tendenz geht sicher eher in die Richtung Partnerschaft, ansonsten würde sie nicht so versuchen dich zu kontrollieren.
Versuche so wenig kontakt wie möglich zu haben, am besten neue Wohnung und neue Telenummet, wenn es möglich ist.
Alles gute.
wow
mir wird ja schon vom lesen ganz angst und bange.

zu erst, finde ich es gut, dass du trotz alledem noch immer nett und freundlich mit ihr reden möchtest, aber vielleicht solltest du jetzt einen ernsteren ton anschlagen ( nicht schreien oder kraftausdrücke gebrauchen ), um ihr klar zu machen, dass du so etwas in deinem leben nicht brauchen kannst...

wenn du jetzt schon so fertig bist, hat der versuch eine freundschaft aufzubauen keinen sinn. wie schon erwähnt, halte ich es auch für das sinnvollste den kontakt so gut wie möglich abzubrechen.
eine neue handynummer wäre sicherlich eine gute investition.

viel anderes kannst du nicht machen, da telefonterror nicht strafbar ist...

ich wünsche dir viel kraft, diese situation zu meistern

lg
****pi Paar
985 Beiträge
diese frau braucht psychologische hilfe und du deine ruhe.

da das zwischen euch ja nichts halbes und nichts ganzes ist/war, warum brichst du den kontakt nicht ab ?!

bezüglich des telefonterrors ... lass dir doch ne neue nummer geben oder es gibt doch die möglichkeit bestimmte rufnummern zu sperren.

viel anderes kannst du nicht machen, da telefonterror nicht strafbar ist...

schon richtig, aber es gibt ja schliesslich noch sowas wie ein persönlichkeitsrecht.
man könnte eine einstweilige verfügung beantragen ...
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Es war von vornherein klar, daß es nur um Sex geht und jetzt dieser "Zickenterror"!? Das ist heavy. *gr2*
Kann nur dringend raten ein letztes Gespräch auf neutralem Boden zu suchen und ihr sehr klar und deutlich zu sagen, daß es dir nur um Sex ging - genau wie ihr (ursprünglich)!!! Das du sie als Mensch sehr geschätzt hast, aber diese Gefühle nach den letzten Wochen wirklich erloschen sind (Telefonterror und Co).
Wenn sie dies einfach nicht akzeptieren kann/will, dann bleibt dir nur die Möglichkeit deine Handynummer zu ändern und jeglichen Kontakt zu umgehen. Leider... *hae*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
das beste in
diesem fall wäre -wie meine vorredner schon gepostet haben- wohl ein klärendes gespräch auf neutralem boden.

ihr dabei deutlich klar machen, dass es so nicht geht. und wenn sie eure bisherige sexuelle und freundschaftliche beziehung nicht komplett zerstören möchte, dann soll sie auf ein normales niveau zurück kommen. es bleibt dir nichts anderes übrig, als ihr das mit klaren und deutlichen, nicht aber harten worten klar zu machen.

lg aral
*********n_be Frau
41 Beiträge
Hilfe...
da bekommt man ja schon fast Angst....die Dame hat Stalker ähnliche Züge....
Ich denke, dass sie weit mehr von Dir möchte, als nur Deine reine Freundschaft und auch, wenn Du aus was für Gründen auch immer, den Kontakt zu ihr halten möchtest, denke ich, dass das nicht möglich sein wird, denn sie hat sich und ihre Gefühle scheinbar nicht unter Kontrolle!

Mein Tipp: Abschließendes Gespräch und dann Schlussstrich ziehen!
autsch...
das ist ja echt krass und tut schon beim lesen weh.
hab da echt respekt vor dir,dass du da noch nciht ausgerastet bist.
es wird da wohl keine "mit-den-fingern-schnippen"-Lösung geben.
du könntest versuchen nochmal mit ihr zu reden und deine ansichten ganz klar und konkret zum ausdruck bringen und wenn das nichts ändert musst du,obwohl du anscheinend mit ihr befreundet sein möchtest, wohl oder übel einen radikalen schlußstrich ziehen und den kontakt ganz abbrechen...auch zu ihren bekannten
*********ilent Mann
439 Beiträge
Tja...und wieder einmal eine Bestätigung dafür, dass Männer und Frauen nämlich gar nicht so verschieden sind *zwinker*

Mein Ratschlag:

Klare Aussprache, am besten auf neutralem Boden...in einem Lokal vielleicht, dann muss stimmt auch die "Nettikette"...soll heissen, dann wirds auch nicht zuuu "laut" *g*

Du solltest dir erstmal selbst klar werden, WAS für eine art der Beziehung DU möchtest....und dann frag sie, was SIE möchte...und dann abgleichen, und wenn das nicht geht, dann musst du ihr klar machen, dass du dann gar keinen kontakt mehr möchtest....zumindest für eine gewisse zeit! Ansonsten solltest du vielleicht wirklich mal einen kleinen "Kurzurlaub" von einer Woche irgendwo machen....Handy aus natürlich, und danach sollte sie etwas "ruhiger" sein *zwinker*

Hoffe, da ist etwas verwertbares für dich dabei...ansonsten haben sich ja auch andere hier schon sehr mit guten ratschlägen bemüht.

Toi, toi, toi...und viel Glück auf der Rückkehr zur inneren Ruhe *achtung*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
*********echer Paar
97 Beiträge
du kannst ja einem richtig leid tun. Es ist ziemlich offensichtlich das sie mehr will als nur Sex oder irgendwelche Freundschaft. Du musst dir selbst im klarem sein, ob du an dieser Frau irgendwie hängst oder Gefühle empfindest, wenn nicht, den Kontakt auf jeden Fall abbrechen, eine Freundschaft wird unter solchen Vorraussetzungen eh nicht funktionieren.

Wünsche die viel Geduld, würde gerne wissen, wie die Geschichte ausgeht.
wenn du wirklich keine gefühle für diese frau empfindest, dann würde ich dir empfehlen, den kontakt komplett abzubrechen. ich würde nicht mehr an das telefon gehen wenn ihre nummer im display angezeigt wird (im zeitalter von isdn gott sei dank möglich). sollte sie ihre rufnummer unterdrückt haben, empfehle ich dir, einen ab zu kaufen und erst einmal zu hören wer dran ist (so habe ich es gemacht wie ich diesen telefonterror mit einem bekannten hatte).ich wünsche dir starke nerven.
Das sehe ich genauso...
..wie Biggi6 !
Da Du es ja schon im Guten versucht hast, würde ich jetzt die Notbremse ziehen - ansonsten wirst Du sie nie los - zumindest nicht so lange Du noch auf sie eingehst !

Was "nur Sex" angeht - kann es sein, dass sie viell. dachte Dich mit dieser Aussage halten zu können und das dann doch irgendwann eine Beziehung draus wird...?
Nachdem ihr Plan nicht geklappt hat ist sie nun offensichtlich sauer und versucht es mit Gewalt...

Wie gruselig... *gr2*

Wie gesagt, abbrechen und kein Bild, kein Ton mehr... alles andere bringt hier nix mehr !
Heftig, dass klingt nach Freiheit!
Ich kann dich sehr gut verstehen...du bist bestimmt total durcheinander und fühlst dich von ihr unter Druck gesetzt. Gerade wenn du ein freiheitsliebender Mensch bist, fällt es umso schwerer sich "einwickeln" zu lassen. Auch wenn es dir vielleicht schwer fällt, ich würde einen Schlussstrich ziehen,- keine Freundschaft und keinen Sex! Ich würde jetzt auf sie keine Rücksicht mehr nehmen. Mach ihr ein letztes Mal klar das du den Kontakt abbrechen willst, auch wenn sie dir verspricht das sie sich ändern will und dich nicht mehr weiter so oft kontrolliert. Lass dich nicht einschüchtern von ihr und gehe deinen Weg,- ohne diese Frau!
Du tust dir nur selber diesen Gefallen!
Ich hoffe das du den richtigen Weg findest, deinen Weg und für dich die richtige Entscheidung triffst.
ich würde sagen
das geht nicht nur in Richtung Stalking - das IST Stalking. Und das ist meines Wissens nach strafbar. Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen: laß auch die Finger von einer Freundschaft, ist meine Meinung - denn einen Mittelweg wird sie wohl kaum gehen können. Führ ein klärendes Gespräch, klar und deutlich und auch mit Klarstellung der Konsequenzen. Behalte nach Möglichkeit alle "Beweismittel" und geh ggf auch zur Polizei.

Sowas muss sich niemand bieten lassen - auch wenn sie Mutter von zwei Kindern ist; aber ein "Nein" muss jeder akzeptieren können und Dein Leben musst Du Dir auch nicht ruinieren lassen.

Ich wünsch Dir viel Glück und starke Nerven!!!
**********arkus Paar
38 Beiträge
Oh mein Gott
du ärmster ich glaube wenn es bei mir so gewesen wäre ja dann herzlichen Glückwunsch!
Aber ich glaube das man nachdem was alles passiert ist keine Freundschaft aufbauen kann,sie würde sich immer weiter hoffnung machen!
....auf Krampf eine Beziehung ....
so würde ich das jetzt formulieren. Vermutlich hat sie vorher schon viele "Absagen" erhalten - eventuell wegen der Kinder. Nun ist sie ein großes Stück voran gekommen und klammert.

DAS GEHT NICHT

Also dringend ein Gespräch suchen und danach Abstand gewinnen
**********arkus Paar
38 Beiträge
Also ich glaube da kannich mich meinen Vorrednern anschließen!

Frauen die alleine mit Kindern sind haben oft Panik keinen mehr zu bekommen!
Ich rede aus eigener erfahrung ich habe meinen Sohn auch mit in die Ehe gebracht ,aber mein Mann hat damit kein Problem gehabt aber es gibt auch viele die anders denken!!

Aber so krass sollte es doch nicht enden wie bei Dir!!

Ich hoffe für dich das es positiv ausgeht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.