Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Sushi-Liebhaber
127 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Angezogen und nackt99
Vermutlich fragt sich jeder Mann des öfteren, wie wohl die Frau nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch: Nackt mit Sushi belegt, vorgeführt werden

*******_25 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wunsch: Nackt mit Sushi belegt, vorgeführt werden
Meine Frau möchte mal nackt mit Sushi belegt Männern vorgeführt werden. Kennt jemand sowas, gibt es Lokale dafür oder kann mir jemand helfen Ihr den Wunsch zu erfüllen.
Danke, Gruss Peter
*******Paar Paar
12.631 Beiträge
@*******_25 ...einfach mal eine private Veranstaltung anbieten...wenn es nicht so weit wäre, wir würden kommem
*****lia Frau
654 Beiträge
Also ich habe das schon erlebt... aber muss es sushi sein? Bedenkt, das roher fisch sehr temperaturanfällig ist... ich würde etwas anderes nehmen... obst... mit flüssiger schokolade angeklebt.. oder salzige sachen mit majo, senf oder ketchup... so haben die das gemacht, als ich so einen event besucht habe...

Lg k.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Sushi hat schon den enormen Vorteil, das es im Gegensatz zu z.B. Kartoffelgratin sehr gut portionierbar und auch nach einem Transport noch drapierbar ist. Wäre es meine Frau, würde ich einfach einen Sushi Lieferservice bemühen und danach entsprechend anrichten. Vielleicht ließe sich auch mit einem Clubbetreiber reden, der dann zumindest eine entsprechende Fläche zur Verfügung stellt.

Es sollte nur darauf geachtet werden, wo der Wasabi landet, sonst könnte es unangenehm werden.

Zitat von *****lia:
Bedenkt, das roher fisch sehr temperaturanfällig ist...
Wenn das Sushi frisch zubereitet wurde, wird es auch die Zeit auf dem Körper noch überstehen.
das abgefahrenste was ich jemals erlebt habe wsr so ein lebendes buffet. waren aber eher wurstsachen und obst drauf. das abgefahrenste jedoch der wurde ein katheter gesetzt für diejenigen die frisch gezapftes wollten. echt krass aber lustige *idee*
******rah Paar
3.178 Beiträge
Kann man machen. Hatten wir auch schon im Rahmen einer Veranstaltung. *rotwerd*

Eher lustig als erotisch und man sollte auf jeden Fall vorher klären, wer hinterher aufwischt. *lol*


Have Fun!

Tom & Zarah
Bild ist FSK18
********ette Mann
2.291 Beiträge
Bzgl. des Sushis habe ich mit einem Koch gesprochen und man sollte tatsächlich - wie von @*****lia erwähnt - im Kopf behalten, dass sich Sushi auf einem warmen Körper nicht sehr lange hält. Eine "offizielle" Genehmigung wird kein Lokal für diese Art der Speisenanrichte bekommen. Muss es also Sushi sein, dann zügig anrichten und sehr zeitnah verspeisen - oder Kühlakkus unterlegen. *augenzu*

@******rah Das sieht ...ähhh ... spaßig aus, mir würde da aber ein wenig die Ästhetik fehlen. *xd*
******rah Paar
3.178 Beiträge
@******rah Das sieht ...ähhh ... spaßig aus, mir würde da aber ein wenig die Ästhetik fehlen. *xd*

Uns auch.

Aber so war das nun mal in der Realität. *heul*

Wir mussten auch feststellen: Kopfkino und Umsetzbarkeit sind wieder einmal zwei völlig verschiedene Dinge.

Selbst wenn das „Opfer“ so wie bei uns festgeschnallt ist, genügen kleinste Bewegungen schon beim Atmen, dass alles was man so schön trapieren will, gleich wieder wegrutscht. Selbst wenn man die festeren Stücke mit Klebkram fixiert.

Und so kommt eben eins zum anderen. *aua*

Daher unsere Erfahrung mit lebendem Buffet:

Mehr Fun als Kopfkino.

Kann man aber trotzdem mal machen. *top*
*****lia Frau
654 Beiträge
@******rah

Scheiss egal... ihr hattet spass und das,war das wichtigste. Das nächste mal wird besser... lächel... ich finde immer, wenn bei sowas ne lustige nummer rauskommt, ist der abend schon gerettet...

Lg k.
******tir Mann
3 Beiträge
Also, der "Fetisch" ist gar nicht so ungewöhnlich.
Auf Herrenparties in Japan wird tatsächlich auch Sushi auf nackter Frau serviert.
Leider werden auch tatsächlich die Damen vorher heruntergekühlt und das Sushi erst kurz vor dem Servieren auf der Dame angerichtet.
Das Wasabi gibt's extra (und in einem richtig guten Sushi-Restaurant sowieso nicht einzeln, da macht der Sushimeister genauso viel Wasabi drauf, wie er für richtig hält).

Laßt es Euch schmecken!
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hahahaha, früher gabs zum Sommerfest Spanferkel, heute werden zwei nackte junge Schönheiten garniert und auf dem Buffett serviert.
Sushi, Fisch, Salate von Kopf bis Fuß und auch verschiedene Dipps.
Hatten wir schon und waren dazu eingeladen. Die Gäste waren befreundete Paare und habens genossen. Die servierten Frauen brachte der Service mit, ist aber privat organisiert.
also ich denke wenn Ihr diese Idee in einem Swingerclub durchsetzen möchtet seid Ihr auf dem richtigen Weg, allerdings kann es auch sein das dann auch Frauen von dir naschen.

So ein Event ist gern gesucht würd ich meinen
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ja, wenn die Garnelen um den Bauchnabel gelegt sind und die Südfrüchte südlicher.....
lecker lecker
Die Idee mit dem Katheter ist einsame Spitze! Von so einer Sushi-Maus würde ich mir auch gerne ein Glas Natursekt zum Essen abzapfen.
kommt aber nicht so gut an scheinbar...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Das mit dem Katheder ist nicht so doll. Frisch mit Druck ins Glas ist einfach geiler.
Wenns schon heiß sein soll, dann frisch rasiert mit einem Spreizer offen darstellen, damit man die Quelle gut sieht, breitbeinig im Stehen.
Man sollte auch nicht davor zurückschrecken an seiner Latte einige Würstchen anzuhängen.
Wenn man mich fragen würde, ich würde mich als Unterlage zur Verfügung stellen; aber es geht ja um eine Frau. Nach dem Essen bräuchte ich sicher ein paar Schwänze und viel Sperma, so geil wäre ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.