Sushi-Liebhaber

Herzlich Willkommen in der "Genuss-Welt der gerollten Köstlichkeiten"

Sushi ist eigentlich kein ursprünglich japanisches Gericht... aber die heutige Form des Nigiri-Sushi, so wie wir es kennen, entstand in Edo, dem heutigen Tokio. Die Entwicklung zum modernen Sushi war im frühen 20. Jahrhundert abgeschlossen, dennoch experimentieren auch jetzt noch japanische Köche mit neuen Varianten. In westlichen Ländern wurde Sushi erst viel später populär.

In unserer Gruppe bieten wir Sushi-Liebhaber(inne)n und solchen, die es gern noch werden wollen, ein strukturiertes Forum zum Austauschen und natürlich wunderbare Bildergalerien rund ums Gruppenthema.

Egal ob Sushi-Genuss kalt oder warm... die Laufband-Variante, das leckere Sushi-Lokal oder die selbstgemachte Version in gerollter Handarbeit... hier wollen wir Restaurants (vielleicht auch in deiner Nähe?) empfehlen, Rezepte und Tipps & Tricks zur Zubereitung austauschen, uns für Mitgliedertreffen verabreden, um gern gemeinsam dieses kleine Glück zu genießen.

Und - neugierig geworden oder gar schon Appetit bekommen? Außer Neugier und Lust zum Gruppenthema haben wir keine weiteren Aufnahmeanforderungen, die zu erfüllen wären. Ihr seid nur noch einen unkomplizierten Klick von der Gruppe entfernt: Sushi-Liebhaber: Der Gruppe beitreten ... und schon kann der gerollte Gaumen-Genuss losgehen *schleck*

Wir freuen uns auf Euch... euer Moderatoren-Team *blume*

Pinnwand

*********eless Frau
3.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sushi-Liebhaber".