Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wie bekommt Mann nach Schwangerschaft der Frau wieder Lust?15
Mich würde mal interessieren, wie ihr Männer das Thema Sex nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesteigerte Lust während der Schwangerschaft

Gesteigerte Lust während der Schwangerschaft
Liebe MamaMädels,
war/ist das bei euch in der Schwangerschaft auch so, dass ihr einfach nicht genug bekommen konntet?
Ich habe täglich so eine enorme Lust. Befriedige mich mehrmals selbst. Und von meinem Mann kann ich auch nicht genug bekommen. 😅
Wie war es bei euch nach der Geburt? Hat sich das wieder normalisiert ? Wie schnell hattet ihr wieder ein normales Verlangen ?
Abgesehen von der Wochenflusszeit und denn Schlafentzug 😉
**********life8 Paar
105 Beiträge
Hallo, ja das ist tatsächlich so.😜Ich hatte auch sehr viel Lust auf Sex und alles was so dazu gehört. Nach der Schwangerschaft normalisiert sich das recht schnell wieder. Also geniesse es. Manchmal ist es auch so, dass du danach eher keine Lust hast.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Nach der Schwangerschaft normalisiert sich das recht schnell wieder.


Na ja- meine ersten beiden sind 14 Monate auseinander. *haumichwech*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Freu dich und genieße es.
Ich litt unter dauerübelkeit und wollte nichts davon wissen. Gruselige Zeit, die gsd langsam in Vergessenheit gerät. *rotfl*
*********ooty Paar
47 Beiträge
Ich hatte auch wahnsinnig viel lust in der Schwangerschaft.
Ich hab auch jetzt noch mehr Lust als vorher 😂 leider aber nicht so viel Zeit wie ich will.
Und ich hatte auch eh immer viel Lust
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Ich durfte als Mann auch ständig ran...
"Wer will denn sonst Sex mit ner Schwangeren ..."
klang es oft im Ohr *haumichwech*

Nun ja, da muß man halt seinen Mann stehen *g*

Und hinterher kommen viele Paare nur schwer in Schwung.
Wir haben zugesehen, dass es nach 4 Woche so langsam wieder losging!

UND DANN:
kommt der Alltag mit Schalfentzug usw usw ...
da heißt es dann: wqachsem bleiben
und feste Zeiten (Eheabend!!) für Sex einplanen!!!
Ein fester Wochenabend, der nur EUCH gehört,
wo die Kids früh ins Bett kommen
und später Mama und Papa nicht gestört werden wollen.
Es geht!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bisher sind da keine Veränderungen feststellbar ...
Lust wie vorher ... nur die Übelkeit macht zu schaffen ...

Al
*****_hh Frau
13 Beiträge
Die Lust ist schon enorm gesteigert. Nachteil wenn man ohne Partner ist. Dann steigt einem der Frust auf. Trotz alldem gut das es genügend Spielzeug gibt mit dem man sich austoben kann.
****_77 Frau
447 Beiträge
Ich erinnere mich noch wie es bei meinen beiden Schwangerschaften war. Ich hatte enorm viel Lust und wollte ständig. Mach den Geburten und den üblichen 4-6 Wochen wollte ich auch ständig. Monatelang. Noch heute ist es so das ich während meiner fruchtbaren Tage auch eine ständige Lust habe. Genieß es und nutzt die Zeit. Wer weiß wie der Schlafmangel nach der Geburt so ist.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich bin so vervögelt, dass es kaum einen Unterschied gemacht hat. Nur die Art und Weise änderte sich während der Schwangerschaft...es wurde ruhiger, langsamer, weil mein Mann und ich diesen Beschützerinstinkt hatten und er mich in dieser Phase nicht hart benutzen wollte. Im Wochenbett war Sexpause und danach wieder alles wie ohne Schwangerschaft. Hatte zum Glück bei keiner Geburt nachträgliche Beschwerden oder so.
Dir alles Gute!
Grüße
A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.