Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartete Vorlieben und Wünsche des Partners

******ar2 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Unerwartete Vorlieben und Wünsche des Partners
Überrascht und nicht erwartet

Hallo an die Runde

Mich,uns würde mal interessieren was für euch die größte und nicht erwartete Äußerung in eurer Beziehung vom Partner oder Partnerin ausgesprochen wurde.
Gedanke,Wunsch, eine Vorliebe ,was schon vor der Beziehung erlebt wurde oder oder oder
Wo mit ihr überhaupt nicht gerechnet habt .
Euer Partner/in eine nicht geahnte
.... . *wink*

Und wie seid ihr damit umgegangen?
"Er" schreibt...
Zitat von ******ar2:
Mich,uns würde mal interessieren was für euch die größte und nicht erwartete Äußerung in eurer Beziehung vom Partner oder Partnerin ausgesprochen wurde.

Meine Frau hat damals in keiner Weise damit gerechnet, dass ich den Wunsch und das Verlangen hatte von ihr keusch gehalten und dominiert zu werden. Als ich mich nach langer Zeit getraut habe mit ihr wirklich offen darüber zu sprechen, war sie sehr überrascht und perplex, aber hat sich darauf eingelassen einfach ein wenig in diese Richtung auszuprobieren.

Zitat von ******ar2:
Und wie seid ihr damit umgegangen?

Nach einem langen Gespräch, sind wir gemeinsam angefangen das ein oder andere auszuprobieren und es stellte sich schnell heraus, dass sie selbst großen Gefallen daran hatte. So hat sich dann ein Schritt nach dem anderen ergeben in dem wir gemeinsam ausprobiert und uns entwickelt haben.
Heute ist daraus eine handfeste Cuckoldbeziehung geworden und wir fühlen uns beide sehr wohl damit.

Das alles hat die Beziehung und unser Vertrauen zueinander noch deutlich vertieft und eine Verbindung geschaffen, die wir nach unser beider Ansicht vorher nicht in dieser Form hatten.

LG "Er" von NeueReize
Naja, am Anfang unseres "Votastens" stand für sie fest: Kein MFM *omm*

Ich dachte: Auch gut.

Irgendwann kam der Wunsch von ihr, dass sie das schon mal ausprobieren möchte.
Tja, als treu sorgender Mann stellt man mal die Fragen nach:
• bevorzugten Aussehen
• etc.
• No-Go's
• gewünschtes Ambiente

Tja, und macht dann mal ein Date aus.
Dannnnnnn kam sie auf den Geschmack und stellte für sich heraus, "Oh, vier Hände, zwei Münder und zwei Schw.... sind schon toll!"

Und da Frau erstmal ihre Sexualität "besser abrufen kann" (blöde Formulierung, aber miiär fiel nichts besseres ein) und deutlich länger in der Lage ist zu geniessen.....und ich es auch sehr genieße wurde es unser am meisten genossene Variante des erotischen Erlebnisses..... *abgedreht* ....

Wie ich als Mann das finde?
Irrsinnig toll, super sexy, wahnsinnig inspirierend, abgedreht, wunderschön, hervorragend......
Und sie? *mrgreen*
*********Night Mann
45 Beiträge
Die Überraschung war groß, als ich (w), die Idee einer zweiten Frau in der Beziehung angesprochen habe.
Und wie er darauf reagiert hat? Nun, jetzt suchen wir zusammen Mrs Right...
Wie ich damit umgegangen bin?
ganz unterschiedlich *ja*

über einen einen bin ich gleich hergefallen und andere hab ich gleich vor die Türe gesetzt und wieder anderen hab ich gesagt sie sollen sich mal ein paar Euro in die Tasche stecken und sich einen Profi suchen oder auf einer Seite wie hier anmelden *zwinker*
*********a2_0 Paar
66 Beiträge
Nachdem mein Mann sich mehr als zwanzig Jahre lang als Hetero bezeichnet hat, hat er innerhalb weniger Wochen nicht nur ein bi - Interesse an sich festgestellt, sondern auch noch das Profil einer Transsexuellen so interessant gefunden, dass ihn auch das neugierig gemacht hat.
Reagiert habe ich darauf freudig überrascht. Es erweitert einfach den Horizont, eröffnet neue Möglichkeiten. Egal was davon mal Realität wird und was einfach nur die Phantasie bereichert.
Eva
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Bei uns war nichts mehr überraschend da wir sexuell auf der gleichen Wellenlänge liegen.
Überraschen tut uns nur, das manche heimliche Fantasien haben ohne diese mal auszuleben.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Ich war sehr überrascht, als mir meine Liebste eines Tages offenbarte, dass sie es sehr erregend finden würde, wenn ihre Brüste ein wenig abgebunden wären. Sie würde einfach den Druck sehr mögen...
Ich hab mit einer 2 tägigen Schrecksekunde reagiert. Ich? Seil? Bondage?? NIEEE würde ich das tun.
Dann hab ich mit einem Freund geredet, der meinte, "warum nicht, probiers einfach mal aus. Im Internet findest Du eh alle möglichen Sachen..."
Gesagt, getan, ich hab zuerst ein bißchen gesurft, dann ein schönes Seil nebst diversem Zubehör gekauft, hab mir bei einer anderen flüchtigen Bekannten noch ein paar Tips geholt, und hab sie dann überrascht. Augen verbunden, uns los gings.
Fazit: Es hat ihr total gefallen, sie fands unheimlich erregend, wir sind in weiterer Folge dann auf einen Workshop gegangen, haben uns weitere Seile gekauft, und heute gehört das Spiel damit hin und wieder einfach mit dazu.
Experiment geglückt *ggg* *top*
*********sche Paar
547 Beiträge
Am meisten hat mir, wenn ich mich zurückerinnere, zu schaffen gemacht, als eine frühere Beziehung von mir wollte, dass ich ihr beim Sex unanständige Sachen sage, sexuell gefärbte Schimpfworte, grenzwertige Praktiken und so weiter.
Ich habe weniger Probleme, die wirklich zu tun, als beim Sex darüber zu reden. Das hat mich immer völlig aus dem Konzept gebracht oder mir ist einfach nichts "Versautes" eingefallen. Ihr hatte es aber offenbar einen besonderen Kick gegeben.
Inzwischen habe ich sehr viel erlebt. Aber nichts, was mich regelmäßig so aus der Fassung gebracht hat.
*nixweiss*
Und was ist mit meinen Vorlieben und Wünschen das hat doch och nie wirklich interessiert. Ich kann mir das Wünschen und Vorlieben gerade beim Sex jetzt auch im Moment gerade in keinster Weise vorstellen....Es stöhrt mich eher nicht wenn Sie es mir erzählt und es kann ja auch zur Erektion mit Samenerguss führen was das beste ist aber so richtig wirklich Dunst unter den Worten gab es noch nicht wirklich und für jeden Quatsch in der Sache bin ich allerdings auch nicht zu haben....
Die größte unerwartete Äußerung + realer "Umsetzung" war, dass ich ihr und unsere Beziehung genau nur so viel bedeuten, wie sie rausziehen kann und keinen Deut mehr.
Ich habe mich getrennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.