Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANNA

die sinnliche ausstrahlung des modells festzuhalten,
ist dir mit diesen bildern sehr gut gelungen @ bilderkünstler...
schöne tattoos
mir gefallen die rückentattoos sehr gut. werde mir auch die anderen bilder reinziehen:-) mal sehen ob eine aufnahme dabei ist, die mir noch besser gefallen als diese:-)

gruß

marko
Fotos
Hallo@Bilderkuenstler

Diese Foto`s sind Dir sehr gut gelungen, gefallen mirsehr gut.

Ich weiss nicht wenn ich entscheiden müsste zwischen bunt und schwarz weiss hätte ich jetzt sicher ein Problem.
Sie gefallen mir einfach.
Wann kommt die zugabe???? *ggg*

Lieben Gruss Golden_Girl
licht
ja, deine beleuchtung kenne ich ja bereits, burghard. hab nur gestaunt, daß du sie auch bei farbaufnahmen einsetzt, weil ja viele darüber meckern und oft schreiben, daß es zu so vielen unerwünschten nebeneffekten dadurch kommt. bei anna aber wirken haut und haare völlig natürlich, sogar sehr angenehm durch die wärme des lichts.
ICH WILL AUCH SO SCHÖNE FARBFOTOS VON MIR HABEN (mitfußaufstampf)! *baeh*
lg katja
Licht & Tattoos & Zugabe usw.
Freut mich, dass meine einfachen Werke so viel Zustimmung finden. Danke euch dafür.

@***ko: Leider würde es den Rahmen dieser Community sprengen, wenn ich ALLE Aufnahmen hier rein setzte, damit du dir deine persönlichen Favoriten aussuchst. Aber wie ich schon schrieb: ich hoffe auf ganz, ganz viele Sessions mit Anna in nächster Zeit. Und ich werde mich nicht lumpen lassen, einige Ergebnisse davon hier wieder vorzuzeigen.

@*******Girl: Nanu? Ich habe mich doch schon zu Zugaben hier hinreissen lassen. Noch mehr? Nimmersatt... netter! *zwinker*

@***ja: Süsse Vorstellung - du als Rumpelstilzchen! *lol* Aber um dir mal auf die Sprünge zu helfen. es gibt sehr ansehnliche Colour-Fotos von dir... denk doch mal an "Märzlicht" (wink mit dem Zaunpfahl)!

Für Anna-Fans noch eine Zugabe, dann sollte es aber vorerst reichen.

Burghard
sehr schöne Fotos...als s/w liebhaber mag ich diese lieber als die farbigen...gruß
*****der Mann
10.563 Beiträge
Summa summarum: Mir ist eine (manchmal) nörgelnde Laila lieber als jemand, der/die lediglich schreibt "finde ich schön". Und die Meinungen der "Laien" sind mir mindestens ebenso wichtig wie die der fachkundigen Kritiker.

Hugh, ich habe gesprochen!

In Verbindung mit...

Kritik und sowas

Ok Burghard, ich schreibe jetzt wie einige andere hier auch...
ICH FINDE DIE BILDER SCHÖN...

und nu...???

*zwinker*
Smile, Crusader
Wie, und nun?
Selbstverständlich kannst du dich jetzt virtuell übers Knie gelegt fühlen! *zwinker*

Nö, ich weiss ja von anderen Threads, dass du durchaus deine Meinung formulieren kannst - und dies auch tust.
Und sollten wir uns beim Biker-Treffen im August begegnen, mach ich dann "schöne Bilder" von dir. Einverstanden? *zwinker*

Burghard
*****der Mann
10.563 Beiträge
Joh Burghard...
... jetzt nehm ich das für bare Münze!!!

Biker-Gruß!

*cool*

P.S.
mach ich dann "schöne Bilder" von dir.
In Anführung "???

*hm* ... wie soll ich das verstehen?

*zwinker*
Gesamten Bilder !!!
Hallo Burghard mein Grosser,

nun bin erst jetzt dazu gekommen mir Deinen Thread hier genauer anzusehen und muss Dir mal wieder ein megasupigoileskompi machen.

Die Bilder sind Dir allesamt gelungen und zeugen von Wärme, Sinnlichleit, Leidenschaft & Erotik, einfach gefühlsstark.

Da freue ich mich jetzt schon in Zukunft auf unsere Shootings !!! *fiesgrins*
....doll...
..Anna sieht richtig gut aus ..und aus dieser Perspektive wirkt sie sehr zerbrechlich ...richtig schönes Foto !

lg malumschauen
Hat was... Wobei mir die farbige Variante mehr gefällt.

VG
don_juan23
Hallo@Bilderkuenstler

Ja stimmt zgaben hatten wir, doch bei solch tollen Bilder kann man nicht genung bekommen.

Mal Geduldig auf die nächste Zugabe wartet *ggg*

Lieben Gruss Golden_Girl
@ Golden Girl & alle
Deine Bitte wird natürlich gerne erfüllt.... beim nächsten Shooting mit Anna, das hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.
Zwischenzeitlich kannst ja DU mein geneigtes Auge mit Zugaben verwöhnen. Trau dich! *ggg*
Burghard
Hallo@Bilderkuenstler

Na mal sehen was sich machen lässt. *rotwerd*

Lieben Gruss Golden_Girl
Sensationell gut gelungene Aufnahmen die uns sehr gefallen.
@ anamcara
Danke ihr Lieben - und gleichzeitig Happy Birthday! *g*
Burghard
Ich kann nur sagen:" Das ist Spitze"
Hallo Burghard, hallo Anna,

vom Prinzip kann ich mich ja nur meinen Vorrednern anschließen. Es ist ja alles gesagt, die Bilder sind super, sinnlich, erotisch, ausdrucksstark oder in einem Wort : G E I L .

Mit einem unerfahrenen aber dennoch tollen Modell hast Du Burghard hier wieder Maßstäbe gesetzt. Großes Lob und Achtung von meiner wenn auch unbedeutenden Seite.

Macht bitte auch zusammen weiter, damit noch viele dieser Fotos entstehen.

LG
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.