Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste: Ballast oder Chance?

Große Brüste: Ballast oder Chance?
Ein angenehmes Hallo in die Runde,

ich möchte hier einmal angesichts der vielen, visuellen Eindrücke die Frage stellen, in wie weit große Brüste seitens der Trägerinnen als Ballast oder als Chance empfunden werden. Chance in so weit, als das eine Brust aufgrund einer überdurchschnittlichen Größe vielleicht körperliche Beschwerden verursacht, Frau das aber in Kauf nimmt weil sie mit Ihrer Brust locken, kokettieren und sich vielleicht auch darüber definieren kann.

Eine Verkleinerung ist ja nicht mal eben so aus der Kaffeekasse zu bezahlen und bis der K(r)ampf mit der Krankenkasse durch ist, dürften die Nerven blank liegen. Daher ist meine Frage nicht als Angriff sondern wirklich als Neugierde zu betrachten. Es spricht nichts dagegen, zu zeigen was Frau hat - aber wie viele Frauen reduzieren sich auf ihre Oberweite, leiden aber insgeheim sehr darunter?

Das würde mich einfach interessieren....
no prob
also ich selbst hab etwas mehr brust hatte früher immer Probleme damit aber muss sagen bin super zufrieden damit.
Nur mal so ...
... als kleine Anregung für dieses neue Thema:

Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter?
Tigresse, was waren die Probleme früher? Angesichts des Alters vielleicht die Tatsache, dass es nervt, wenn dem pubertierenden Mädchen auf dem Weg zur Frau alle nur sabbernd mit pickeligem Gesicht auf die Brüste gieren?
kann
das sein das du da etwas hineininterpretierst in ein thema von dem du wirklich keine ahnung hast als mann der gerne häßliche frauen mit makeln sucht? (in deinem anderen thread so von dir beschrieben)
Kann es sein, dass Du mich ein wenig zu oberflächlich einordnest, ggf. von meinem Profil angepinkelt bist weil Du mich für einen dieser Gutmenschenschleimer hältst und mir jetzt in diversen Themenbereichen nachläufst um Dich selbst Adabsurdum zu führen? Ich diskutiere hier mit meinen Ansichten und alleine Deine Aussage, ich würde nur nach Frauen mit Makeln suchen ist für mich zumindest ansatzweise ein Zeichen dafür, das wir in komplett verschiedenen Welten leben und uns hier in der virtuellen nur zufällig begegnen. Ich maße mir nicht an Die Echtheit Deiner Person und Aussagen anzuzweifeln, versuche das bitte für Dich in Bezug auf mich geltend zu machen. Wenn Du das nicht kannst oder willst: Auch nicht weiter schlimm...
wie
wäre es wenn du dich einmal auf deinen geisteszustand untersuchen lassen würdest
Wie...
...wäre es, wenn wir das angesichts solcher Argumente wie der Euren gemeinsam machen würden? Falls Ihr gerade Frust habt und diesen an den Menschen auslassen müsst die Eurer Meinung nach eigentlich keinerlei Beachtung wert sind: Ich halte gerne weiter her. Allerdings sollte ihr Provokationsversuche und die damit verbundene Energie lieber in die Lust zwischen Euch beiden investieren, bei mir sind sie vergebene Mühe. Ihr taucht auf, pöbelt argumentationsfrei rum, beleidigt - und genau so werdet ihr irgendwann wieder weg sein von meinen Fersen, weil Typen wie ich einfach nur Abschaum für Euch sind - das wolltet ihr loswerden, das habt ihr getan, das werdet ihr noch ein wenig machen und alle sind wir glücklich.

Euchmaldieköpfchentätschelundeuchfestesdrückentu
das
beweist doch was wir geschrieben haben, suggestive unterstellungen nach dem motto frauen mit großen brüsten die arm sind werden benachteiligt weil sie sich ihre nicht kleiner machen lassen können??? *gaehn*
Wenn Du/Ihr vielleicht mal mehr als immer nur EINEN von Aggression geprägten Satz schreiben würdet, dann wäre eine SACHLICHE Diskussion auch im Sinne ANDERER Teilnehmer hier wesentlich einfacher. Ich habe nichts anderes als die Frage gestellt, ob eine extrem große Brust für manche Frau nicht auf der einen Seite Ballast im wahrsten Sinne ist - aus rein gesundheitlicher Sicht - sie diese Brust aber BEWUSST nicht verkleinern lässt, weil sie diese Brust vielleicht noch als einzigen "Ausweg" sieht, sich begehrt zu fühlen. Wo bitte ist diese FRAGE eine Beleidigung? Und wenn: Vielleicht nicht gleich aggressiv losbrüllen sondern NACHFRAGEN - bei so vielen Mitgliedern kann die Wortwahl schon mal missverstanden werden, keine Frage... bisher seit ihr da in dieser Intensität aber scheinbar die Einzigen...
vermutlich
haben die anderen direkt weggedrückt- *troest*
Vermutlich...
...wäre das auch intelligenter, als so aggressiv ohne Argumente oder klare Fragen zu agieren wie ihr das macht. Bis jetzt hängt ihr Euch ja nur in zwei Forenbereichen an mich, vielleicht findet ihr noch weitere - könnte doch bei dem schönen Wetter draussen für uns alle ein gemütlicher Abend vor dem PC werden, vor allem für mich als (ich zitiere) "gefrusteter Single". Aber Euch geht`s letztendlich auch gar nicht um sachliche Diskussion - ihr habt mein Profil gelesen (wohl eher überflogen), mich als Arschloch abgestempelt und verteilt diese frohe Botschaft nun für ein Weilchen. Das ist okay, das gibt es seit es das Internet gibt und Foren in denen sich Menschen aller Art tummeln - aber mir wäre so ein fremde Idiot mit einem Profil das ich albern finde gar nicht so viel Energie wert - aber jeder gibt den Dingen halt seine Wichtigkeit.

So, jetzt könnt ihr wieder abfällig, aggressiv oder frustriert reagieren, der Frust baut sich so vielleicht langsam ab, ich helfe da gerne weiter....
den
frust und die agression , übrigens sehr bedenklich,sehen wir nur bei dir *letzteswort*
Ach so....
Man kann nur sehen was man selbst in sich trägt, oder? Ihr könnt gerne in mir sehen was ihr in mir sehen wollt, aber ob Euer Urteil das ALLER Mitglieder hier einbezieht, möchte ich doch bezweifeln...

Und? Machen wir weiter? Warum eigentlich zerhackt ihr ein Thema während ihr mir mangelnde Sachlichkeit unterstellt?
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ich glaube nicht das dir viele Frauen antworten werden denen es so geht- das vor sich selber zuzugeben bedarf schon einer guten Portion Selbstreflektion und wenn man in dieser Situation ist, schämt man sich und verdrängt es eher vor sich selber und wird es nicht auch noch öffentlich zu schreiben.
Ich denke, es gibt solche Frauen aber wohl eher in der Minderheit. Die meisten Probleme mit großen Brüsten hat man wohl wirklich als Teeny und da will man sie eher verstecken und sieht sie weniger als Chance sondern als Makel. Man wird angegafft von den Jungen und alten Knackern- gerne auch mal angetatscht und die anderen Mädchen mobben einen.
Sicher kann man dadurch sein Selbstbewustsein verlieren und aus einer unbewussten Trotzreaktion erst recht mit den Brüsten provozieren. Aber wenn man reifer wird, kommt man in der Regel darüber hinweg und lernt seine ganz eigene Gesamtschönheit zu sehen.
Was allerdings wirklich nicht aufhört ist, das einen viele Männer nur auf die Brüste reduzieren. Das nervt aber man lernt damit zu leben. Sind ja zum Glück nicht alle so. Aber gerade deshalb wird es eben eher selten sein das man seine Brüste als angenehmes Schönheitsideal sieht und sie bewusst einsetzt. Denn das nehmen eh viele von einem an und es ist kein schönes Gefühl auf Titten reduziert zu werden.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Frau das aber in Kauf nimmt weil sie mit Ihrer Brust locken, kokettieren und sich vielleicht auch darüber definieren kann.

Anfang April stand ich auch vor der Entscheidung den Busen verkleinern zu lassen oder ihn groß zu lassen.

Habe mich entschieden ihn groß zu lassen, aber nur weil ich es a) so gewohnt bin und b) es von der Größe her zum Gesamtbild passt.

Aber ich locke Niemanden mit meinem Busen oder definiere mich über ihn, wozu auch? Was sollte ein D- Cup für Vorteile bringen?

Arbeitstechnisch nützt es mir nix, da meine Dienstkleidung nicht figurbetont ist und der Großteil meiner Kollegen weiblich ist. Allerdings hindert mich mein Busen auch nicht, ich kann mich bewegen ohne das ich eingeschränkt bin.

Meine Rückenschmerzen haben andere Ursachen. Ich bin eh der Meinung das ein großer Busen erst ab 600/700gr pro Seite anfängt Probleme zu machen, bzw den Rücken zu belasten. Alles was darunter liegt wird gut von der Muskulatur aufgefangen, außer Frau hat sich eine unphysiologische Schonhaltung angewöhnt.

Früher dachte ich auch immer, dass nur Frauen mit großen Brüsten Erfolg bei Männern haben. Hatte bereits mit 15 Jahren Cup D, aber obs mir wirklich geholfen hat? Viele Freundinnen waren sehr gehässig und neidisch, das haben sie mich spüren lassen.

Das ein großer Busen auch mal beim Sport nerven kann, besonders wenn die Schwerkraft zugeschlagen hat, sehen die Wenigsten in dem Alter.

In der Stillzeit hatte ich dann einen G- Cup und sprengte so ungefähr jeden Still- BH. Ich fühlte mich wie eine Planschkuh und wusste gar nicht wohin mit soviel Busen. Kann aber nicht sagen, dass mich in dieser Zeit mehr Männer angesehen haben.

Jetzt bin ich mit meinem D Cup zufrieden, auch wenn er mir manchmal etwas zu groß ist. Aber wirkliche Vor/ Nachteile sehe ich keine.
Hallo und danke für Eure Antworten... Ich kann das versuchen mit einer Aussage zu verbinden, die man(n) nicht selten in den Profilen üppig gebauter Frauen findet - eine Aussage, die diese Frauen über sich selbst treffen und die für mich irgendwie einen leicht bitteren Beigeschmack hat:

"Ich bin zwar dick aber man sagt, ich hätte ein sehr süßes Gesicht!"

Da reduziert sich ein Mensch also selbst auf nur einen Bereich des Gesamten, weil das Gesamte scheinbar nicht selbst angenommen wird oder Frust bereitet - was aus rein menschlicher Sicht absolut nachvollziehbar und erklärbar ist (nicht das Dick hässlich ist sondern das gewisse Umstände Frust hervorrufen). Man hebt hervor, dass man aber wenigstens einen attraktiven Punkt hat, der könnte dann ja vielleicht die (selbsternannten) Negativpunkte ausgleichen.

Und so in etwa stelle ich mir die Frage, ob einige Frauen mit einer üppigen Brust "umgehen": Sie dulden, weil dies vielleicht (in ihrer EIGENEN Ansicht) noch das attraktivste ist...
Es gibt solche und solche Männer. Die Einen stehen auf Holz vor der Hütte, die Anderen finden, dass weniger mehr ist. Ich bin mit meiner Oberweite zufrieden und was Andere sagen, das ist mir relativ egal. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich würde große Brüste als Ballast empfinden, weil man doch sehr eingeschränkt ist im Alltag und auch gesundheitliche Probleme haben wird. Viele Männer stehen aber halt auf große Brüste und finde sie geil, erotisch und anziehend. Deswegen haben vllt doch mehr Frauen eine Chance bei Männern, die einen großen Busen haben, obwohl das ja nicht das Entscheidende ist, sondern auch noch innere Werte zählen. Wenn man selbst zu sich und seinem Körper steht und das auch nach Außen trägt, finden Dich auch andere Männer attraktiv und viele Frauen beneiden eine hübsche Frau mit netten Kurven!
*********aeger Paar
632 Beiträge
Hm, diese "aber "Sätze können schon ein seltsames Gefühl hervorrufen. Andererseits sieht jemand, der so etwas schreibt doch wenigstens etwas positives an sich. Sollte der oder diejenige einfach schreiben"Ich bin fett und häßlich und hab ne Hackfresse"? Weshalb darf man nicht das postitive betonen was man hat? Machen auch alle schlanken.
Aber glaub mir: es wird sehr selten sein das sich eine Frau mit natürlichen großen Brüsten auf ebendiese reduziert. Das machen andere Frauen, eine kenne ich sogar persönlich. Von A auf Doppel D in einer Op. Sieht furchtbar aus und sie hat seither viele lukrative Modelaufträge verloren.
Aber sie ist glücklich damit und stolz und reduziert sich selber überwiegend auf ihre Brüste. Schade um sie, sie war ein sehr wertvoller mensch der jetzt total abrutscht- und das sieht man auch auf den Bildern, ganz tote Augen.
Jemand der zeitlebens(naja, fast) mit solchen Brüsten herumläuft, sieht sie eher als "Sind halt da, gehören zu mir und Mist das die BHs so teuer sind"
Kann sein das du den Eindruck bekommen hast weil so viele Frauen ihre großen Brüste hier einstellen. Aber wenn du weiter schaust, wirst du bemerken das das auch Frauen mit kleinen Brüsten machen.
Ich finde deine Frage ein wenig beleidigend es reduziert wieder so und schürt Vorurteile. (Und mit denen haben wir eh schon genug zu kämpfen)
So und ich? Ich hätte sie mir vor Jahren schon abschneiden lassen können(so drückte mein Arzt das aus...überaus feinfühlig) Weshalb ich das nie tat? Weil das eine sehr gefährliche OP ist die schlimme Narben hinterläßt und ich nicht einsehe, das nur für die Gesellschaft aufzunehmen.
Ebensowenig verstecke ich sie damit keiner sagt: Die will sich dadurch nur Vorteile verschaffen! Hab ich früher versucht, war totunglücklich dabei und genutzt hats auch nichts.
Wie gesagt; man lernt damit zu leben. Ich finde sie übrigensauch schön inzwischen. Dennoch bin ich weitaus mehr als Titts and Ass- zum Menschsein gehört mehr dazu als der Körper.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich finde große Brüster eigentlich eher abstoßend, besonders wenn sie hängen, und das tun sie Alle irgendwann... Sie erinnern mich an Kuheuter...

Ich würde nie behaupten, dass meine Brust das Schönste an mir ist. Ich finde sowieso, dass ich nix außergewöhnlich Schönes an mir habe, ich finde es geht so im Allgemeinen. Also kotzen musste bisher Niemand *zwinker*

Was nützt dir ne Frau mit großem Busen aber einen Gesichtseintopf?

Da suche ich mir lieber Jemanden mit schönem Gesicht, als Jemanden mit perfektem Busen. Das Gesicht sehe ich entschieden öfter als das was unter der Kleidung ist.
Tja, angesichts des Umstandes, dass dieses schöne Thema im Erwachsenenforum einsortiert wurde (komisch, weiss garnicht, wieso...) mich der Titel aber irgendwie inspiriert (ich hatte spontan die Assoziation einer grossbusigen Frau, die einen Heissluftballonausflug vor einer Kollision mit einem Kirchturm rettet, indem die Chance nutzt, ihre Brüste als Ballast abzuwerfen, um damit die verzweifelt benötigten 2 Meter Höhe zu gewinnen...jaja, ich hör jetzt auf, das Zeug zu rauchen. Ich tu's schon weg...), versuche ich mich mal an einer ernsthaften Antwort:

Unter normalen Umständen würde eine Frau, die gesundheitliche Probleme mit ihren zu schweren Brüsten hat, diese vermutlich nicht als Chance betrachten, Männer anzulocken, sondern als eine Belastung, und eher aus Angst vor dem chirurgischen Eingriff oder finanziellen Erwägungen zögern, hier Abhilfe zu schaffen.

Man muss sich einfach mal über folgendes klarwerden.

Erstens: eine Frau hat neben dem Wunsch, Männchen anzulocken, noch weitere Lebensinhalte. Tatsächlich ist das Anlocken von Männchen einer, der gerade bei gesundheitlichen Problemen ziemlich weit in den Hintergrund rückt. Insofern priorisiert eine Frau da vermutlich ähnlich wie ein Mann: erst kommt das eigene Wohlbefinden, dann kommt der Wunsch nach sozialer Anerkennung. Und auch der weiblichen Eitelkeit sind da ganz natürliche Grenzen gesetzt.

Zweitens: selbst eine nur sehr rudimentär mit kognitiven Fähigkeiten ausgestattete Frau wird zu irgendeinem Zeitpunkt ihrer Entwicklung feststellen, dass auch Männer unterschiedliche Geschmäcker haben. Es gibt genausoviele, die Brustgrössen zu schätzen wissen, die ihrer Gefährtin keine grösseren gesundheitlichen Probleme bereiten. Tatsächlich dürfte diese Gruppe in der Mehrheit sein.

Zu der Frage, wieviele Frauen sich über ihre Oberweite definieren...ja. Äh. Also, ich schätze mal, prozentual etwa ebensoviele, wie Männer, die sich über ihre Schwanzgrösse definieren...?

Ich bin immer wieder überrascht von dem Frauenbild, dass hier manchmal so ein bisschen latent im Raume steht *oh* Aber macht nix. Es erweitert mein Weltbild ungemein *ggg* Vermutlich gibt's tatsächlich Frauen, die sich über ihre Oberweite definieren. Es gibt alles mögliche auf dieser Welt. Allerdings ist das so weit entfernt von der Norm, dass ich nicht glaube, schon jemals einem Menschen begegnet zu sein, der insgesamt so wenig von sich hält, dass er sich auf einen beliebigen Körperteil, sei es die Brust, sei es der Schwanz, sei es das Knie reduziert...die meisten Menschen nehmen sich als Gesamtheit wahr. Auch Frauen *ja*
An "Nys":
Hmmm... Du findest, dass Du so oder so nix aussergewöhnlich schönes an Dir hast? Jeder hat ein Recht auf seine Wahrnehmung, auch und vor allem gegenüber sich selbst. Aber wenn Du dich nicht ausserordentlich schön findest (oder meinst, nichts schönes an Dir zu haben), was denkst Du dann von den Männern die Dich attraktiv finden und das auch sagen bzw. zeigen? Nimmst Du die ernst oder denkst Du nur: "Ja, klar, Du willst doch auch nur poppen und an meine Hupen!"

??
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Nö, ich denke nicht, dass die nur Sex wollen.... Und an meine Hupen lasse ich momentan eh Keinen *zwinker*

Ich sagte, dass ich mich nicht außergewöhnlich schön finde... Aber ich sagte nicht, dass ich mich hässlich, abstoßend oder unattraktiv finde.

Ich weiß, dass ich irgendwas an mir habe was den Männern zu gefallen scheint, aber ich selber kann mich nicht als "schön" bezeichnen.

Ich war z.B 7 jahrelang konsequent schwarzhaarig und habe mich nun blond färben lassen. Und die Reaktionen waren unterschiedlich. Den Einem hats gefallen, dem Anderen gar nicht und dem Nächsten ist der Unterschied nichtmal aufgefallen *zwinker*

Manche Männer mögen meine Augen, die Anderen das Gesamtbild und Einige geiern vermutlich auf meine Oberweite- wer weiß? Und wieder andere finden mich schlichtweg nix-sagend und hässlich *zwinker*

Also, wie sollte ich mich da festlegen was an mir schön sein soll? Somal dieses subjektive Empfinden von Tag zu Tag verschieden ist.
also... ich habe ja nicht gesagt das Du gesagt hättest Du würdest Dich hässlich finden... aber Du meintest: "Ich finde nix aussergewöhnlich Schönes an mir" (sinngemäß). Jetzt relativierst Du das wieder mit Aussagen wie "Das wechselt ja eh immer, ist doch normal!" Schönheit ist immer relativ und entsteht beim Betrachter - aber Du selbst bist ja auch Deine eigene Betrachterin. Und für viele ist die eigene Schönheit schwer zu erfassen, weil man gerne dazu neigt sich ständig mit der Umwelt vergleichen zu wollen oder zu müssen. Daher meine Frage, ob du es einem Mann glaubst wenn er Dich als wunderschön bezeichnet, weil Du selbst Dich vielleicht nicht als wunderschön siehst (aber auch nicht automatisch grottenhässlich).

So war`s nur gemeint... *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich glaube es ihm, wenn ich mir sicher sein kann, dass er es ehrlich meint *zwinker*

Gegebenenfalls lasse ich ihn vom Augenarzt durchchecken um einen Linseneintrübung auszuschließen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.