Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16489 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste: Ballast oder Chance?

Ist das denn wichtig, sich für wunderschön zu halten oder zu glauben, dass jemand anderes einen für wunderschön hält?
Nein, es ist nicht wichtig, mich hat dieser Aspekt einfach nur interessiert - aber auch das ist an und für sich unwichtig. Wer aufsteht und zu sich sagt: "Alter, Du bist der geilste Kerl der unter dieser Sonne wandelt" kann doch zufrieden sein... ob er (oder sie) sich damit ggf. lächerlich macht oder nicht: Das ist ja wieder ein anderes Thema... ich würde ja auch nicht aufstehen, mir auf den flauschigen Bauch gucken, draufpatschen und sagen: "Alter, heute sitzt Dein Sixpack aber wieder!"

*zwinker*
****ady Frau
57 Beiträge
NA ...
.. da haben sich ja zwei gefunden ... vielleicht wäre es besser eure Nettigkeiten per Mails auszutauschen?!

Nun zum Thema;
Da ich selbst mit ein klein wenig mehr ausgestattet bin, kann ich dazu folgendes sagen:
Ich hatte nie körperliche Beschwerden, wie zum Beispiel die altbekannten Rückenschmerzen.
In meiner "Jugend-Sünde-Zeit" habe ich sehr schnell bemerkt, dass meine Oberweite einen Anreiz für das andere Geschlecht darstellt und es hin und wieder auch eingesetzt, um an mein Ziel zu kommen - Wer hat dies denn noch nie getan?! *zwinker*

Aber es ist schon amüsant wofür sich die heutige Männerwelt so interessiert *ggg*

LG
OneLady
"Wer hat dies noch nie getan?"

Ich?
Kein Problem.
Für mich war meine Oberweite nie ein Problem. Wenn man sich akzeptiert wie man ist, ist es völlig egal ob es große Titten oder kleine Titten sind.

Klar ist das große Titten mehr zum hinschauen verführen. Das ist nun mal so. Auch manche Kleidung ist besser zu tragen. Nicht umsonst lassen sich viele Frauen ihre Brüste vergrößern. Die versprechen sich ja was davon.

Darüber definieren tue ich mich nicht. Hab auch nichts dagegen das Männer manchmal etwas länger gucken. Es amüsiert mich eher, und tut dem Ego manchmal auch gut, geb ich zu.
Hallo,

ich finde meine großen Brüste lästig. beim Sport sind sie unpraktisch und ich finde sie auch nicht schön.
Zudem mag ich es auch nicht, von Männern deswegen"angegafft" zu werden. Ich habe auch ein GESICHT!






@**S
Ich wäre mit D superglücklich - G/H ohne zu stillen zu tragen ist nicht toll.
Wenn aber das "akzeptieren wie man ist, ob groß ob klein" mit körperlichen Schmerzen begleitet ist? Diese Folgen kann man ja nicht mal eben so "wegakzeptieren", oder?
@Meteo
Ich habe keine körperlichen Probleme mit meinen Brüsten. Wenn man noch mehr hat, kann das ja vielleicht sein, aber bei mir ist es nicht so.

Ich finde es ist am wichtigsten, dass man gerade als Frau genug Selbstbewußtsein hat. Ich steh zu mir und wie ich aussehe, ob nun jemand guckt oder nicht. Oder nen Spruch macht oder nicht. Völlig wurscht.
Ich denke, der Spruch "Ich steh` zu mir" bekommt mehr oder weniger danach die Gewichtung, wie viel Wahl man hat. Will sagen: Wenn ich eine krumme Nase und einen Buckel habe, kann ich auch sagen: "Ich steh zu mir", weil ich weiß: Ich werde es nicht ändern können oder habe die Mittel dazu nicht.

Das ist KEIN Angriff gegen Dich, nur mal so in den virtuellen Raum gedacht... getreu dem Motto:

"Ich bin wie ich bin weil mir gar nichts anderes übrig bleibt!" Man kann sich mit etwas Abfinden oder man kann sich abgrundtief ehrlich ohne vergeheucheltes Selbstbewusstsein annehmen....
Ich kenne keine...
...Frau die nicht irgendetwas an sich auszusetzen hat, egal ob sie nun die 90/60/90 hat oder eine sehr mollige Frau ist wie ich!!!!

Ich habe auch große Brüste aber ich habe bis jetzt nie darüber nachgedacht ob es irgend etwas für mich ändert, weil sie so sind wie sie sind, ehrlich gesagt wäre ich auf so eine Idee auch nicht gekommen!!

Ich ärgere mich nur das die BH´s so teuer sind für große größen das ist aber auch schon alles!! *motz*

Ich denke die wenigsten Frauen definieren sich über ihre Brust, da gibt´s wirklich andere dinge, natürlich gibt es Frauen die Schmerzen haben weil sie zu groß ist und es gibt natürlich auch Frauen die komplexe haben sei sie nun zu groß oder auch zu klein und ich bin mir auch sicher wenn der Physische und/oder auch Psychische schmerz zu groß ist wird jede Frau um eine Veränderung kämpfen
aber weniger um einen vorteil daraus zu ziehen sondern eher um sich in ihrer Haut wohler zu fühlen!!

Ich kann mich natürlich auch irren, kein Thema, da ich keinen vor,-oder nachteil bei mir erkenne denke ich einfach das nur og. Frauen aus og. Gründen sich intensiver mit ihrer Brust auseinandersetzen!!!

Grüßle Dinah *liebguck*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
nun
ich kann mir schwerlich vorstellen,dass eine Frau,die ihre großen Brüste als Belastung empfindet oder deswegen körperliche Beschwerden hat, dies gegen den Umstand,das viele Kerlis auf große Titten stehen, gegenwertet und sich aus dem Grund,sich nicht gewisse Chancen beim männlichen Geschlecht durch Reduktion ihrer Brüste vermasseln zu wollen, diese so im Raum stehen läßt.

"Hey,ich hab zwar Rückenschmerzen wie Sau,das Bindegewebe an den Seiten reißt zwar langsam aus und man bekommt dort Schwangerschaftsähnliche Gewebebrüche,aber what shall's,dafür lurren mir monatlich 10 Kerlis mehr auf die Möpse." *vogel*

Große Brüste...
welchen Vorteil bieten sie eigentlich?
-man hat vielleicht Rückenschmerzen
-man findet schlecht BH's und Oberteile
-Männer sehen dir zwar auf aber nicht in die Augen
-mehr Muttermilch hat man dadurch auch nicht,auch wenn das viele meinen

Ich habe mir mit 24 Jahren auf jeder Seite mehr als ein Kilo (!) Brustfleisch wegnehmen lassen,aus den o.g. Nachteilen heraus und immer noch mehr als genug,um mich nicht als Amazone zu fühlen.

Damals empfand ich jeden Blick auf meine Brüste als persönliche Beleidigung und Reduzierung meiner Person auf 2 Riesenpuddinge.
Jetzt,22 Jahre später würde es mich vermutlich nicht mehr so stören,mich stört es auch nicht,wenn man die doch recht großen Narben sehen kann.

Wenn ich mir allerdings vorstelle,wie meine Brüste heute aussehen würden,wenn ich damals nicht die 7-stündige Operation hätte machen lassen,die damals vor 22 Jahren bereits 16.000 DM gekostet hat(medizinische Indikation,daher bezahlt,denn auch damals zählte bereits eine rein pshychische nicht mehr wirklich bei den Kassen)
kann ich nur schaudern,denn das Gesetz der Schwerkraft fordert immer seinen Preis irgendwann.

Aber wenn ich mir zudem überlege,wie sehr meine Lebensqualität damals darunter gelitten hat,bereue ich es keinesfalls,dies gemacht zu haben.
Und Lebensqualität ist mir alle mal wichtiger,als wenn 10 Kerlis mehr mich auf meine Titten reduzieren.so sie es denn überhaupt tun.

Denn ich glaube heute im Übrigen,dass es weitaus weniger Männer sind,die eine Frau nur auf ihre Oberweite reduzieren und nur deswegen was mit ihr anfangen,als ich damals noch annahm.Ich steh zwar auch ganz enorm auf große Schwänze,aber wenn der Rest,der da dranfestbappt ne Dumpfbacke ist,kann er mich auch kreuzweise-und spiralförmig.
**af Mann
3.048 Beiträge
Also mal abgesehen davon das grosse Brüste auch Schmerzen verursachen können sind diese ebenso ein gutes Mittel um Karriere zu machen.Es gibt eben nur 2 Dinge die man als Frau tun kann.Ständig über die grösse jammern oder das beste drauss machen.In den seltensten Fällen lässt sich da mal eben eine OP anleiern um sein "Defizit" zu beseitigen.Übrigens an alle die über Rückenschmerzen klagen aber im Grunde kein Bock haben was dran zu ändern ohne eine OP eingehen zu müssen sei hier mal gesagt"ihr könnt es auch anders haben".Viele Rückenleiden durch grosse Brüste lassen sich zumindest lindern.Allein durch eine gezielte Rückenschulung.Ok ich geb zu wenn ich als Frau total zierlich wäre aber hätte so "doppel G" um mal grad ein wenig zu übertreiben würde auch kein Sport mehr helfen.

Ausserdem kann eine grosse Brust auch Beruflich recht Hilfreich sein auch wenn die Damen es eigentlich nicht wollen.Dadurch das eben der Mann doch am liebsten auf die Brüste glotzt kann die Brust auch gleich mal zu einem besseren oder neuen Job verhelfen.

An dieser Stelle:
Ja ich weiss das nun viele total entrüstet sind und Kopfschüttelnt vor dem Bildschirm hocken aber seien wir doch mal ehrlich.Welcher männliche Chef würde nicht drauf schauen wenn eine gut aussehende junge Dame mit mindestens Doppel D vor einem sitzt?Hallo wir sind in der Hinsicht eben doch noch "Neandertaler".Ok es sei man steht eben ehr auf Frauen die kleine Brüste haben oder man is Schwul.Jedoch bleibt nunmal bei grossen Brüsten mehr "Raum" für den Blick jenseits des Gesichts.^^
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1230615.meteo.html sag mal:
Gehts noch??? *aua*

Ausserdem kann eine grosse Brust auch Beruflich recht Hilfreich sein auch wenn die Damen es eigentlich nicht wollen.Dadurch das eben der Mann doch am liebsten auf die Brüste glotzt kann die Brust auch gleich mal zu einem besseren oder neuen Job verhelfen.
Ja klar... es gibt nur busenfixierte Chefs *gleichplatz*

Hallo wir sind in der Hinsicht eben doch noch "Neandertaler".
Yes... Dich halte ich mal sicher für einen solchen!
Zum Glück kenne ich viel mehr Männer die dem nicht annähernd entsprechen.

"Ich bin wie ich bin weil mir gar nichts anderes übrig bleibt!" Man kann sich mit etwas Abfinden oder man kann sich abgrundtief ehrlich ohne vergeheucheltes Selbstbewusstsein annehmen....

Was machst Du da für Unterschiede warum oder weshalb sich jetzt jemand annimmt?

Ich denke Du hast eh schon eine vorgefertigte Meinung zu dem Thema...
Mein Gefühl ist eher, dass Du ein wesentlich größeres Problem damit hast, wie Frauen mit großen Brüsten umgehen.
Na und? Es wird welche geben die sich damit abfinden, welche die es ändern und einige die sich schön finden und darüber definieren *nixweiss*
Vielleicht pauschaliere ich jetzt:
Mein Eindruck ist, dass Männer mit wirklichen Minischwänzen weit ärgere Selbstbewußtseinsschwierigkeiten haben als Frauen im Umgang mit Megabusen.

Vor 31 Jahren habe ich eine Reduktion vornehmen lassen (weil ich den so nicht schön fand) und habe diesen Schritt nie bereut.
Diese Entscheidung war völlig unabhängig davon ob Mann groß oder kleiner jetzt gut findet.

Weder davor nach danach habe ich mich darüber definiert.
auch
ich habe eine etwas größere Brust...
aber mich stört das absolut nicht...denn sie sind für mich Wunderschön...
und ich bin Glücklich darüber... sie hängen nicht, sind gleich groß, habe kleine Brustwarzen... PERFEKT

lg
Tamara
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Also mal abgesehen davon das grosse Brüste auch Schmerzen verursachen können sind diese ebenso ein gutes Mittel um Karriere zu machen
Welcher männliche Chef würde nicht drauf schauen wenn eine gut aussehende junge Dame mit mindestens Doppel D vor einem sitzt

na da kann ich ja wahrhaftig froh sein,das mich meine Qualifikationen
haben Karriere haben machen lassen,n a c h d e m ich mir
die Brüste habe verkleinern lassen....

Wenn ich das gewußt hätte,hätte ich mir etliche Stunden des Lernens ersparen können und einfach meine OP n a c h diversen Vorstellungsgesprächen angesetzt.

Ich dummes Schaf,ich *aua*
Ja ich weiss das nun viele total entrüstet sind und Kopfschüttelnt vor dem Bildschirm hocken

Nö, entrüstet nicht. Mehr so erleichtert, weil in meinem Arbeitsumfeld Wert darauf gelegt wird, dass die Mitarbeiterinnen mehr Qualifikation mitbringen als grosse Brüste. Das kann sich nämlich heute kein Unternehmen mehr leisten, Leute nur wegen der Optik einzustellen. Die meisten erhoffen sich von ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen eine gewisse Arbeitsleistung.

Ausser, offensichtlich, lieber @**af, in deinem Arbeitsumfeld. Wenn du das sagst, dass bei euch die Leute ohne jegliche Befähigung oder Qualifikation eingestellt werden, glaub ich dir das...nichts von dem, was du schreibst, scheint mir dagegen zu sprechen. Aber du solltest das nicht auf die Berufswelt insgesamt übertragen: sowas ist nämlich sehr selten.

Hast einfach Glück gehabt, falls du nen Job hast...*zwinker*

Falls du noch keinen hast: naja. Der von dir vermittelte Irrglaube, man könnte auch ohne irgendwas zu können, einen Job kriegen, könnte der Grund sein. Du musst einfach versuchen, irgendwas zu finden, was du kannst (falls du mal Interesse an sowas haben solltest). Hat wenig Zweck zu sagen: "ich hab [...naja, was immer das männliche Äquivalent grosser Brüste ist...dicke Eier?]. Gib mir nen Job, aber krass schnell, Alder!". Wie gesagt, Arbeitsgebiete, in denen nur Körperteile eine Rolle spielen, sind selten. Ausser, du möchtest es mal als Organspender versuchen...
Es spricht nichts dagegen, zu zeigen was Frau hat - aber wie viele Frauen reduzieren sich auf ihre Oberweite


einmal durch die profile im jc durchklicken...

dann sieht man, wieviele sich darüber definieren...
natürlich macht das nicht jede frau, aber so aus dem bauch heraus, könnt man wagen zu sagen, das es sehr, sehr viele sind, die ihre oberweite als aufhänger nutzen...

interessant ist, das man(n) seltens eine frau findet, die zufrieden mit ihrer oberweite ist (und auch da, gibt es ausnahmen... *floet*)

es soll freuen geben, die wollen ihre brüste verkleinern
es soll frauen geben, die wollen ihre brüste vergrößern

welche intension dahintersteht?
glaube kaum, das man von vielen frauen, in dem punkt ihre wahrheit erfahren wird...
Ist schon manchmal Ballast(u.a.Rückenprobleme,Wirbelsäule).
Stimmt,verkleinerung ist teuer(KK zahlt nicht) und keine kleinigkeit.
Hätte gern etwas weniger,aber meinem Kerl gefällts...

Schön dass mal ein Mann über sowas nachdenkt und nicht nur boah,sabber,geil von sich gibt.Wirklich.
Welche Wahrheit!
@******r65

Das liegt daran, dass wir Frauen (wie jeder andere Mensch auch) oft die Wahrheit selber nicht wissen. Oder weil es sie nicht gibt.

Das sieht man doch an der Diskussion hier. Jede/jeder denkt anders über das Thema und hält seine Meinung für die Wahrheit.
einmal durch die profile im jc durchklicken...

dann sieht man, wieviele sich darüber definieren...

Glaub ich nicht. Meiner Meinung nach ist das Zeigen sekundärer Geschlechtsmerkmale wie Brüste in einer Erotikplattform ganz einfach kontextbasiert, und kein Ausdruck dessen, dass man sich auf irgendwas reduziert.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass die meisten Damen noch eine Existenz neben dem JC haben, und dort noch andere Dinge betonen als hier *zwinker*

Jede/jeder denkt anders über das Thema
yepp

und hält seine Meinung für die Wahrheit.
nope. Ein etwas reflektierterer Mensch hat gelernt, dass es sowas wie die Wahrheit nicht gibt. Es gibt nur Meinungen. Sach ich jetzt mal so.
für uns...
...ist nicht die grösse entscheidend...
...sondern die Technik...?

ah...ja...so...stimmt... *gruebel*
ohne frage...

Glaub ich nicht. Meiner Meinung nach ist das Zeigen sekundärer Geschlechtsmerkmale wie Brüste in einer Erotikplattform ganz einfach kontextbasiert, und kein Ausdruck dessen, dass man sich auf irgendwas reduziert.

das sollte man dabei berücksichtigen...

dennoch wage ich die these aufzustellen, das frauen sich über ihre optik definieren & reduzieren. dies kann man jetzt bewerten, oder einfach als gegebene situation hinnehmen.

der einwand, das der sexuelle, optische reiz, keine rolle spielt, da habe ich große zweifel daran. um auf das beispiel, berufliche qualifikation zurückzukehren.
wenn zwei bewerberinnen auf eine und dieselbe arbeitsstelle, sich bewerben und beide dieselbe qualifikation haben. dann fragt man sich, wer den job bekommt. derjenige, der sich besser verkaufen kann. und dazu gehört auch das optische verkaufen. und das verstehen frauen definitv sehr gut!!!

nicht alle... ok *floet* aber die meisten...
und dabei spielt der busen eine ganz große rolle, auch bei den frauen selbst.
dies kann man jetzt bewerten, oder einfach als gegebene situation hinnehmen.

Ich nehm's einfach mal als aufgestellte Behauptung hin *ggg*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Mutabor
wenn zwei bewerberinnen auf eine und dieselbe arbeitsstelle, sich bewerben und beide dieselbe qualifikation haben

Da magst du vielleicht nicht ganz unrecht haben.

dennoch wage ich die these aufzustellen, das frauen sich über ihre optik definieren & reduzieren

Und das tun Männer hier nicht?
Ich sehe häufiger in Männerprofilen nackte Tatsachen ohne Kopfbilder als in Frauenprofilen.

Sicherlich spielt Frau auch gerne mit ihren Reizen und weiß,das Männer darauf anspringen,einfaches Beispiel:
Stell ich ein Tittenfoto ins Profbild,schnellt die Anzahl der Klicks von Männern proportional um Faktor x an,ein Späßken,das ich mir ab und an mal gönne*fiesgrins* frei nach dem Motto
"Gib dem Affen Zucker*,aber dennoch glaube ich,das dies nur eine "Erstreaktion" ist,die einfach evolutionstechnisch vorprogrammiert ist,und Männer sowieso zunächst erstmal visueller auf sekundäre Geschlechtsmerkmale bei Frauen reagieren,als Frauen bei Männern,was o.g. kleines Experiment ja verdeutlich und beweist.

Aber ich würde da nicht von Selbst-Reduzierung auf die eigenen Reize
reden,denn auch wenn ich ganz glasklar meine Möpse als Lockmittel benutze,so tue ich dies aus ganz anderer Motivation heraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.