Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das spiel mit macht und hingabe

ist dieses thema spannend für euch

Dauerhafte Umfrage
das spiel mit macht und hingabe
für viele ein sehr spannendes thema?
wann spüre ich in einem foto diesen prozess?
wie weit sollte der autor gehen, wo sind die grenzen?

lg michael
hallo painter
1. grenzen:
die werden hier durch den jugendschutz auferlegt *g*
ansonsten - als lustgewinn für beide sehe ich nur die grenze, wenn einer von beiden das vereinbarte codewort sagt. selbstverständlich lehne ich brutale gewalt ab. aber das meinst du sicher nicht.

2. bild 1:
auf dem gesicht sehe ich ganz deutlich die hingabevolle reaktion auf das gefühl des ausgeliefertseins. dieses fängt zuerst im kopf an, also rein psychologisch. ein absoluter lustbringer für beide. wenn man es zulässt *g*

3. spannung?
logisch. besser als jeder krimi.
allein das ausloten der hingabe ist reizvolles spiel.
durch geschicktes einpflanzen von kopfkinos kann man es soweit voran treiben, dass nichts mehr unmöglich erscheint, siehe grenzen.

---

die wahre dominanz ist die des geistes - prügelknaben sind eher zu belächeln (mitleidig), die von ihnen geschlagenen zu bedauern.

in diesem sinne: mal wieder sehr spannendes kopfkino von dir. gut umgesetzt.

lg la ama
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Ich finde ...
.... Die Serie so klasse!
Spannend inzeniert

LG Rainer
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Tschä....
Grundsätzlich, painter, rennst Du bei uns mit dem Thema ja öffene Türen ein - das dürftest Du wissen *zwinker*
Also spannend!

Den Prozess von Macht und Hingabe spüre ich immer dann in einem Bild, wenn die Emotion sichtbar wird. Das kann über die Körperhaltung geschehen (manchmal reicht schon eine angespannte Halssehne), über einen Gesichtsausdruck, über Hände und deren Spannung.

Die Grenzen kann man, denke ich, erst feststellen, wenn man sie überschritten hat.
Glücklicherweise trägt nicht jedes Foto automatisch die Berechtigung in sich, gezeigt werden zu wollen.

Für meinen Geschmack hast Du hier die Grenze nicht überschritten - sehr emotionale, beeindruckende Bilder!

Liebe Grüße,
Tilla
(heute als Einzelgucker - Trout ist auf internetfreiem Geschäftsausflug *g*)
jetzt wirds aufregend...
eure stellungnamen versprechen einen interessanten dialog.
bin neugierig ob ich das gefühlskopfkino ausreichend aber vor allem befriedigend bedienen kann.
dieses shooting ging über mehrere stunden.
elena und ihr fotopartner versanken förmlich in diesem prozess.
ich hoffe die grenzen des jugendschutzes nicht zu überschreiten.
wenn ja, bitte ich jetzt schon um großmut.

lg michael
hey!
wirklich gelungen. und nicht gespielt. im richtigen moment geschossen.

diese mimik ist mir nicht unbekannt, konnte ich sie doch schon oft bei der einen oder anderen session geniessen.
erotik findet im kopf satt und ist im gesicht als erstes wahrzunehmen.
die übrige haltung unterstreicht alles ...

im kopf geht sie schon ab wie ein "zäpfchen", ganz salopp formuliert.

---

denke, ist noch nicht zu hart.

lg la ama
Immer wieder faszinierend, welche Kraft der Gesichtsausdruck eines Menschen in der Erregung (besonderes der erotischen) ausdrücken kann und diese auch beim Betrachter nachhaltig wirkt, wenn sie ihm denn bewußt ist.
Ich glaube, daß die ganzen Emotionen eines Körper, während er zum Höhepunkt mehr oder weniger heftig geführt wird, erst durch den entsprechenden Gesichtsausdruck ihren wahren Höhepunkt finden...

Gruß (m) ...der sich nicht satt sehen kann und möchte...
und weiter geht die reise
macht richtig spass euch zu erregen *engel*

lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
extrem gut eingefangene Emotion
Tilla hat ja schon etwas dazu gesagt ... ihre Meinung, ich schieße mich da voll an.

Zu den Grenzen:
Gerade Bildgestaltung in Emotion ist ein ständiger Grenzgang. Sicher, es wird permanent eine Linie beschritten, die einerseits den Schutz des/der Abgebildeten bedarf und im gleichen Maß auch den Schutz des Betrachters gewährleiten muß.
An diesen Stellen kann mittels Bildbearbeitung (muß nicht immer EBV sein) eine Entschärfung sinnvoll sein. Aber es ist wie immer, es kommt ganz darauf an ..

In all den hier gezeigten Bildern ist der Grenzgang absolut gut gelungen!

Michael
von Trout
und weiter...
lg michael
Und wieder...
Deine Bilder sind in keinster Weise statisch...
Eine eingefangene Bewegung... ein Moment, kurz die Situation festgehalten!

Deshalb auch bewegend...

(w)
zum letzten bild
ich schaue in ihr gesicht, versuche ihre gedanken zu erraten. doch alles ist wirr, ihre empfindungen sind stärker, verdrängen die klarheit. langsam vermischt sich ihr gedankenchaos mit ihrem schmerz, ihrer lust. jede pore ihrer haut steht kurz vor der explosion. ihr körper bebt, überall vibrierende sehnen, pulsiernde adern. sie möchte schreien, lautlos öffnet sie ihre lippen. ihr körper kann nichts mehr als sich hingeben, zu keiner kontollierten bewegung fähig, reagiert sie auf anweisungen, die sie automatisch umsetzt. ihr herz rast, ihr bauch zieht sich zusammen.
sie ist eingetaucht in die süße schwäche der besiegten, läßt sich vollkommen gehen.
ich fasse sie an. ich weiss, jede meiner berührung schmerzt, obwohl so sanft.
mein griff wird stärker, läßt sie stöhnen, heftig atmen.
sie ist soweit.

---

lg la ama
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Einfach nur schön
... eingefangene Emotionen. Man spürt als Betrachter förmlich die Steigerung der Begierde. Genug Raum um das eigene Kopfkino im gesamten Körper zu erspüren.

Schliesse mich voll und ganz dem Text von La Ama an.
kein ende abzusehen...
bei so intensiven kommentaren.

lg michael
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Bilder
Die Fotos, die intensiv spüren lassen, verdienen auch intensive Beschäftigung . Und ebenso einen intensiven Kommentar.

Sehr schöne Serie
Man weiß garnicht, wo zuerst hinschauen...
Sich in den Emotionen ihrer Mimik fallen lassen oder nachempfinden,
wie sich die fest zupackende Hand auf Ihrer Haut anfühlt?

Man spürt die Kraft der Erotik!

(m)
die fotos sind intensiv, aber nicht wirklich schön...
LailaNoire
die schönheit selbst liegt immer im auge des betrachters.
ich glaube, hier geht es auch nicht um ausgefeilte photographiertechnik oder um mundgerechte schönheitsidealanbietungen, sondern einfach nur um leben.

und genau das hat painter dargestellt.

was bedeutet kunst?
das leben einfangen.

nicht mehr und nicht weniger.

lg la ama
Etwas besonderes...
...ist Euch hier (mal wieder) gelungen ! Als Unbedarfter was Fotografie betrifft möchte ich hier nichts über Technik u. Arrangement schreiben. Aber als Betrachter muss ich sagen es ist sehr erregend Eure Bilder anzusehen. Das hat wohl auch mit Elena (was für eine Frau!) und der Art wie sie beim Shooting mitgeht zu tun. Ich denke sie geniest das, zumindest bilde ich mir ein das in der Mimik zu sehen. Es wirkt für meinen Geschmack daher nicht erniedrigend. Die Bilder in Eurem Profil sind auch wert intensiv betrachtet zu werden Elenas Brüste sind hier immer wieder ein besonderer "Leckerbissen".

Viele liebe Grüsse von Eurem Fan *achtung*

theladiesman
nieder! auf die knie!
lg michael
sich hingebend...
...auf sich zurückgeworfen sein.
die eigene kraft und die energie des anderen spüren.
lg michael
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind sehr schöne Fotos geworden gefallen uns gut
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Diese Bilder sind der Wahnsinn, ich weiss gar nicht mehr was ich denken soll denn das Kopfkino überschlägt sich gerade.
Durch die Art der Bilder hat man das Gefühl es selber erleben zu dürfen.
Wie soll ich mich jetzt noch auf etwas anderes konzentrieren? Das geht doch gar nicht.......

  • LG Blackangel36

wirklich stark
kompliment!!!
Für mich persönlich ist die Nummer 17 das einzige Bild das für mich mit unterwerfung in Verbindung gebracht werden kann

Dafür aber auch diesem Bild wirklich sehr stark.
Die anderen haben eher etwas von Hingabe ... aber meiner Meinung nach nichts mit Unterwerfung zu tun.

Aber dafür ist die Hingabe auf den anderen Bilder um so schöner.

LG Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.