Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4468 Mitglieder
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?

********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Mein Ziel für 2020 ist neue Erfahrungen zu sammeln.

Ich möchte gerne Erfahrungen im Bereich Bisexualität sammeln, und hier die ersten Schritte machen.
Gerne mit einem erfahrenen Paar was mich auf der Reise begleitet.

Zusätzlich konnte ich in 2019 erste sehr lustvolle Erfahrungen machen mit einem Paar bei dem Sie Devot ist.
Würde gerne an der Stelle, auch meine Erfahrungen in dem Bereich Dominants ausbauen.

Zum Schluß würde ich auch gerne einmal das Thema Devot sein auch antraten.

Wird also ein hoffentlich ein erlebnisreiches 2020.
*********htel Mann
15 Beiträge
Nach gut 2 Jahren Abstinenz ist nicht mehr viel Luft nach unten *rotfl* *traenenlach*

Ich bleib mal optimistisch, dass sich vielleicht 2020 wieder Zeit und Gelegenheit finden jemand netten zu begegnen ... *wua*
*********n710 Paar
36 Beiträge
Uns noch mehr ausleben miteinander, lockerer werden, mich fallen lassen, einfach das verborgene in mir rauslassen können und dies ausleben.... Endlich die vielen Jahre der Gefangenschaft (mit dem falschen Mann) vergessen und die Zukunft mit meinem Traumann genießen. Sehen wo der Wind uns hintreibt und ich würde gerne wissen wie es mit einer Frau ist *zwinker* leider stehe ich mir bislang da noch selbst im Wege 🙈
Ansonsten hoffe ich für uns erfolgreiche Erlebnisse im Joy Club zu haben
Nach gut zwei Jahren Pause vom "swingen" mal wieder ein/ mehrere prickelnde(s) Date(s)... und natürlich endlich mal die Umsetzung verschiedener *kopfkino* -Szenarien mit den "passenden" Leuten...
Überhaupt ein Liebesleben zu haben wäre ein Ziel von mir. *liebeskummer*
Mehr Paarauszeiten ohne schlechtes Gewissen. Mit zwei noch relativ kleinen Kindern ist das immer so eine Sache.
Auch wenn sich die Großeltern immer freuen die beiden zu nehmen, fühle ich mich deswegen immer schlecht. Quasi Kinder abgeben "nur" damit wir ein wenig Ruhe und Spaß haben.
Den Gedanken möchte ich hinter mir lassen.

Wir sind eben nicht nur Eltern, sondern eben auch eine Ehepaar mit Bedürfnissen fernab von Windeln wechseln und Vorschulübungen *lach* *augenzu*
****892 Mann
4 Beiträge
Ich wünsche mir für 2020 einen geilen dreier mit 2 frauen ...
Freundschaft + mit zwei Bi Männern. Dazu vielleicht ab und an männlicher Sub. 😍😍😍😍😍 dabei.
******orn Frau
97 Beiträge
Für Freundschaft plus mit zwei Männer, die keine Berührungängste haben, wäre ich auch. Kann man noch nen Wunschzettel beim Weihnachtsmann für letztes Jahr abgeben?
-Nachtrag:
...und mal eine richtig (!) geile Session mit 6, 7, 8... Teilnehmern, die sich auch untereinander verstehen und beliebig beim Sex "mischen"...

hmm *nachdenk* das *kopfkino* dreht gerade schon wieder durch... *crazy*
******ose Paar
58 Beiträge
Weiter so wunderschön wie bisher.... so lieb und heiss erotisch *sonne*
********ed76 Frau
700 Beiträge
Ich habe keinen Kopf für ein Liebesleben aber mal einen Mann beim Weggehen treffen, der richtig geil knutschen kann, wäre für mich ein Highlight *rotfl*
Ich suche für 2020 keine Liebe. Ich bin gerade frisch getrennt und möchte 2020

erotische Kontakte
wildes Knutschen
ab und an einen Clubbesuch

also vieeel Spaß *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mal wieder eines haben, das wäre was... *g*
*******s_55 Mann
182 Beiträge
SinasTraum ….. *hutab*

Ich schließe mich dir Vorbehaltslos an *traurig*
Vaginaler Orgasmus - oder irgendeiner...... (wenn ich es mir selber nicht mache)

Und outdoor wäre heiß!
Als Ziel kann ich das nicht so direkt bezeichnen, viel mehr der Wunsch dass es in 2020 überhaupt mal wieder ein Liebesleben für mich gibt.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
ein direktes Ziel für mein Liebesleben habe ich nicht. Ich lasse etwas geschehen wenn das rundherum dies auch zulässt und es sich richtig anfühlt.

Einen Traum habe ich aber betreffend meinem Liebesleben...vielleicht klingt dies auch blöd aber in den letzten Jahren ist bei mir dieses Gefühl immer und immer mehr aufgetaucht, dass ich gerne mal anzukommen würde.

Wer weiss, vielleicht beschert mir das 2020 ein glücklicheres Händchen was die Liebe betrifft *anmach*
Mit dem Wort "Liebesleben" kann man herrlich spielen!

• Mein geliebtes Leben, wie schön, dass ich Dich noch habe!
• Mein liebes Leben, lass uns leben!
• Meine Liebe (s) lass uns leben!

..... das hat wirklich alles ganz viel mit Achtsamkeit zu tun.
Mit Geben und Nehmen.
Und das sollte im Einklang sein.

Hallo Liebe.... Du hast so viel Platz in meinem Leben - sei Willkommen!
****ni Frau
118 Beiträge
Ich bin gerade generell im Umschwung und möchte einiges ändern nicht nur sexuell, aber was ich da ändern möchte ist
Mal mit meinem Mann einen Club besuchen (habe ich ihm auch schon vorgeschlagen, und er war doch sehr angetan von der Idee)
Outdoorsex
Und vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit für MMF *g*
Ich würde es am liebsten mit folgenden Worten beantworten: Mein was???


Ich kenne das schon seit Jahren nicht mehr... von daher... wäre es eventuell schön generell erstmal das zu finden was man bräuchte dazu *zwinker* und das ist für mich eben kein ONS
*********0667 Mann
31 Beiträge
Ich hab mir für dies Jahr vorgenommen noch mehr auszuprobieren um zu wissen ob es etwas für mich ist 😉 offen sein und schauen was geht und dann ggf. gefällt
Hab hier über Joy schon einiges erleben dürfen und freu mich auf weitere Erlebnisse
*********uber Mann
234 Beiträge
Ziele, eher Wünsche
wenn ich mir diese als Ziel setzen würde müsste ich mein Leben komplett umkrempeln.
Aber will ich das wirklich.
If you don't have sex,
you can more Moped foan *traenenlach*
********a_75 Frau
2.773 Beiträge
Liebesleben oder Sexleben *nachdenk* ?

Ich such nicht die große Liebe . Ich suche ( oder lass mich finden 😉) einen Mann für eine nette , schöne , harmonische und dauerhafte Affäre !

Mit Sympathie und Emotionen- einen Mann dem in Seiner bestehen Beziehung auch was fehlt.

Jemanden der mich so mag wie ich bin - mit meinen kg und nicht wegen meinen kg .
******_69 Mann
84 Beiträge
Ich wünsche mir, neue Wege zu gehen, ohne die Richtung zu verlassen *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.