Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
zum Thema
Neues Jahr - neue Vorsätze?34
Servus, Grias Eich und Hallo Jetzt ist es soweit: das Neue Jahr 2021…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?

*******728 Paar
4.710 Beiträge
Wir würden gerne eine Blindfold Session erleben. Im Hotel, ein eingespieltes Team besucht sie und sie hat keine Ahnung, wer sie gerade verwöhnt.
Zitat von **y:
Ich bin gerade generell im Umschwung und möchte einiges ändern nicht nur sexuell, aber was ich da ändern möchte ist
Mal mit meinem Mann einen Club besuchen (habe ich ihm auch schon vorgeschlagen, und er war doch sehr angetan von der Idee)
Outdoorsex
Und vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit für MMF *g*

Hast du denn bereits ein Ziel umgesetzt??
*********rbua Mann
67 Beiträge
Nach gut 30 Jahren in einer bis auf diverse Clubbesuche monogamen Beziehung ist gerade alles im Umbruch. Was letztendlich wird ist völlig offen. Schön wäre es wenn sich eine Lady für so eine Art Wochenendbeziehung findet.

Ich bin auch ersten Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht aufgeschlossen, seit einigen Monaten regen sich Phantasien in diese Richtung. Einen Schwanz zu blasen oder von ihm geblasen zu werden stelle ich mir geil vor. Meine Ex hat mich von Zeit zu Zeit mit dem Strapon rangenommen, einmal einen echten Schwanz spüren wäre wahrscheinlich ein geiles Erlebnis.

Mal sehen, das Jahr ist noch jung!
******bra Mann
1.051 Beiträge
Jetzt kann man schon fast ein Fazit ziehen und schauen, ob wir alle unsere Ziele erreicht haben.

Corona hat uns in einem Punkt ziemlich reingehagelt : Denn Clubbesuche wie noch im Vorjahr fanden dieses Jahr leider nicht statt.

Und wenn ich so in meine private Liste schaue : O.k. wir haben ja noch 4 Wochen Zeit *g*
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Ich hätte nur mal gerne wieder ein Liebesleben.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
@*******elle ,😏 Das kann ich sofort so unterschreiben . Corona nimmt einen jede Chance für ein reales Treffen .
Schöne Idee, das Fazitziehen!!!
Und tatsächlich: die Hälfte habe ich erlebt *juhu*
Outdoor ist wirklich schön *wolke7*
Ganz einfach: Ich liebe mein Leben.

Meistens zumindest.
Jetzt habe ich mein Beitrag vom 31.12.19 gelesen und ich muss schon sagen:
Es hat geklappt!
Zwar mit einem anderen Partner, aber der macht mein Leben gerade zu fast einem Traum herz2
Bei mir ist das wahr geworden, was ich mir gewünscht habe. Ich bin rundum zufrieden. *herz*
****_up Frau
2.314 Beiträge
Mein Liebesleben gab es in 2020 quasi nicht *traurig* *nixweiss*

Abgesehen von der Erkenntnis, dass mir Sex ohne Gefühle, also Sex um Sex zu haben, nichts bringt, war 2020 - bisher - ohne Schmetterlinge im Bauch und Herzklopfen...
*******red Frau
3.325 Beiträge
Mein Ziel war es, regelmäßig erfüllenden Sex zu haben. Ok, das mit dem erfüllenden Sex klappt weiterhin, nur an der Regelmäßigkeit müssen wir noch arbeiten, die ist eher weniger geworden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.