Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?

**********eling Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?
Hallo Zusammen,

nachdem ja nun einige Threads zum Jahresrückblick existieren und da ja zurzeit die "guten Vorsätze für 2020" in aller Munde sind, möchte ich mal folgendes Thema in die Runde werfen:

Welche Ziele, Ideen, Vorsätze habt Ihr in Bezug auf Euer Liebesleben für 2020?

Macht Ihr Euch hierzu Gedanken oder lasst Ihr es einfach auf Euch zukommen?
Mehr Achtsamkeit?
Neues ausprobieren?
Offener kommunizieren?

Ich finde es gut, sich über die Dinge bewusst zu werden und mache mir genau hierzu gerade Gedanken.
Achtsamkeit/Slow Sex finde ich z.B. gerade ganz spannend.

Vielleicht möchtet Ihr Eure Gedanken ja teilen.
Freue mich auf Eure Beiträge. *g*

VG
******ose Paar
58 Beiträge
Das es so schön weiter gehen darf ❤
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Hallo,

unser Leben ist grad sehr schön so, wie es ist.
Daher wünschen wir uns und allen anderen vor allem Gesundheit und Toleranz im Umgang miteinander.
Dann darf unser Liebes- und Swingerleben gern so weiter gehen, wie es gerade läuft.
Freundschaften pflegen, ab und an nette Menschen kennen lernen, tolle, geile Erlebnisse genießen.
Was gibt es Schöneres

Rutscht schön rüber und bitte keine Böller und Raketen.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Sexuell sind wir mehr als zufrieden. Denn wir haben alles und machen alles was uns zusammen Spaß macht.
Das soll so weiter bleiben.
****an Mann
1.807 Beiträge
Oberstes Ziel: erst mal wieder eines haben *zwinker*
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Wir möchten gerne mit einem Paar unseren neuen Wohnwagen einweihen. Das hat dieses Jahr nicht so geklappt. *lol*
Unsere Ziele sind klar: Wir ziehen im Juli zusammen und dann möchten wir wieder schöne HomeDates haben. Dieses Jahr kamen die ein bisschen zu kurz😜
*****rty Mann
8.929 Beiträge
Gesund und fit bleiben, die Kontakte weiter und intensiver pflegen. Neue Freunde davon überzeugen, dass Alter keine Hürde ist *verfuehren*
**C Mann
12.045 Beiträge
...Liebesleben 2020?

ähm ja, da war doch mal was... *zwinker*
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
mehr Sex,
so abgedroschen das klingt
*kaffee*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Für 2020

Wünsche ich mir ,

mein Fischlein ich weiß du liest mit das gilt dir...


Ich wünsche mir viele weitere aufregende Stunden mit Dir.

Ich wünsche mir hemmungslosen Sex, gieriges Fummeln, romantische Küsse, zarte Küsse und Schläge die das Tier in uns wecken.

Ich wünsche mir anregende Fights mit dir.

Ich wünsche mir Kinobesuche, Saunagänge, Gemeinsame Tanzschritte, ,
Sinnliches gemeinsames Essen, kichernde Begegnungen .

Ich wünsche mir Fantasie , Sinnlichkeit und Liebe für uns.


Ich bin sehr glücklich mit dir mein Fischlein.

Du bist mein größtes Geschenk
*love*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ndEr:
Welche Ziele, Ideen, Vorsätze habt Ihr in Bezug auf Euer Liebesleben für 2020?

Macht Ihr Euch hierzu Gedanken oder lasst Ihr es einfach auf Euch zukommen?
Mehr Achtsamkeit?
Neues ausprobieren?
Offener kommunizieren?

Ich verfolge nach wie vor das Ziel, einem dauerhaften Sexpartner zu begegnen, damit mein Liebesleben so wird, wie ich es mir wünsche. Klar mach ich mir so meine Gedanken, warum es auch dieses Jahr nicht funktioniert hat, trotzdem lasse ich es auf mich zukommen. Erzwingen kann man nichts.

Auf alle Fälle werd ich achtsam sein, wenn ich ihn gefunden habe, gerne neues ausprobieren und auch offen kommunizieren, was ich will. Damit hab ich heute angefangen, prompt meldet er sich nicht mehr. *lach*
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Da wird der Wunschzettel aber lang:
1. Clubbesuch
1. mal *mmf* oder Mehr
Vaginalabruck bei der Gattin
Sanfte Annäherung an BDSM
Mehr / häufiger Sex
Tantraseminar
Anale Entjungferung
1. mal Blasen mit Happy End
1. mal anal aktiv
... für den Anfang wär das mal nicht schlecht
*******ola Mann
210 Beiträge
Die Dinge so kommen lassen, wie sie kommen. Einiges kann man sicherlich aktiv steuern, anderes eher nicht so, aber nächstes Jahr würde ich gerne so weitermachen wie in den letzten 24 Monaten: Noch mehr eingetretene Pfade verlassen, weiterhin neugierig sein, regelmäßig in die Therme und zum Sport gehen (Wasser neu für mich entdeckt nach einigen körperlichen Veränderungen), vielleicht auch mal ein Clubdebut wagen (die Welt braucht mehr Wichsäffchen... oder hoffentlich nicht *lol*), online und offline auf für mich interessante Menschen zugehen, statt vertanen Gelegenheiten hinterhertrauern, jede Woche mindestens 1 x einen neuen Weg nach Hause gehen und zwischen Arbeit und Zuhause etwas Neues ausprobieren, z.B. bouldern (also falls da jemand (F/M/D) in HH Lust hätte, gerne melden). Und natürlich vor dem 31.5. die Steuererklärung eingereicht haben!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Für das Liebesleben die Steuererklärung..???
*******ola Mann
210 Beiträge
Nur indirekt, weil es den Kopf freimacht *ggg*
**********eling Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
...Danke für Eure Beiträge bisher.

Wünsche Euch natürlich viel Erfolg (und Spaß) bei der Umsetzung...
*grins*
In Bezug auf Liebesleben wünsche ich mir Angst zu verlieren wieder welches zu haben, wieder vertrauen zu fassen, mich selbst lieben zu lernen, die Menschen konsequenter aus meinem Leben zu entfernen, die kein Respekt haben und wahllos sind.
****iex Mann
17 Beiträge
Meine Ziele für 2020 sind folgende:
Ich möchte mehr lernen, speziell wenn es um Persönlichkeitsentwicklung geht, da ich lernen möchte einfacher auf Leute zuzugehen, außerdem möchte ich Spanisch lernen da ich im nächsten oder übernächsten Jahr Südamerika bereisen möchte, wo wir bei meinem 2. Ziel sind, ich möchte mehr Reisen - wenn ich es schaffe genug zu sparen werde ich kommendes Jahr über Indien-asien nach Neuseeland und von dort, falls ich da schon Spanisch kann *lol* , weiter nach Südamerika.


Oooh hier geht's ja um das Liebesleben *traenenlach*
1. Wäre mein erster Clubbesuch, außerdem würde ich gerne Mal auf eine Party mit starkem HÜ *mmf*
2. Hätte ich gerne Mal wieder Sex mit einer Frau auf LSD, aber da muss körperlich und geistig alles stimmen.
3. Das erste Mal SM probieren
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Liebes...was ? *lol*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?
Ziele haben und dann umsetzen=schwer !!
Wenn schonmal Jemand in einen Club gefahren mit dem Ziel ........ das erleben zu wollen, der wird bestätigen das es anders gekommen ist.
Wünsche kann man haben : Gesundheit *happy*
Alles Andere ergibt sich aus den Situationen wo man vorher nie gedacht hätte das man Das auch mag. *huch*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Schönen prickelnden Sex zu haben - gern in einer Daueraffäre- in der ich alle meine Vorlieben gut ausleben kann!...:-)
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Kurz und knapp das es noch geiler wird als 2019.

Wir haben in unserer langen Zeit bei Joy schon so viel erlebt, das wir keine Wünsche mehr haben.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
„Macht Ihr Euch hierzu Gedanken oder lasst Ihr es einfach auf Euch zukommen?“

Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Im Moment ist es mir nicht soooo wichtig, um mir darüber nen Kopf zu machen.
🥂 Endlich mit einer Affäre ankommen und immer zusammen sein

🥂Tantrakurs

🥂Maskenball auf einem Schloss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.