Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
Wann beginnt für euch „Fremdgehen“?749
Ich genieße sehr gerne erotische Massagen, meine Frau ist dafür…
zum Thema
Ab wann beginnt für euch PT?89
Wir beide Diskutieren gerade mit einem Paar über PT und wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann beginnt für euch fremdgehen?

****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ****_be:
FREMDGEHEN beginnt da,
wo dein Partner KEINE AHNUNG HAT, WAS DU TUST!

Das Gegenteil von FREMD ist BEKANNT, VERTRAUT ...





Super geschrieben

Wenn mein Partner mein Vertrauter und ich an seiner und er an meiner Zufriedenheit interessiert ist

Braucht es keine Heimlichkeiten kein Betrug und keine Lügen

Nur tiefgründige Gespräche
Fremd gehen ist es dann wenn ich eine andere Person aus Erregung oder sexueller absicht treffe ohne meinen Partner davon in Kenntnis zu setzen. Sprich heimliche Dates in sexueller Absicht! Ist zu min meine Meinung.
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Etwas Old-fashioned wäre für mich schon der Schritt nach einem netten lockeren Flirt, also der erste richtige Kuß, fremdgehen.
Auch wenn meine Frau ggf. nicht alle meiner Wünsche erfüllt, kann ich diese nicht mit andren ausleben, nach dem Motto: "Schatz, das ist doch nur meine Sklavin, die tut was ich will. Du wolltest ja nicht..." oder "Ich mach doch nur Anal mit ihr...." Und wie fühlt sich die Partnerin? Reduziert auf Zweckerfüllung? Zum Objekt gemacht? OK, ich weiß, das es wohl Frauen gibt, die das mögen...
****13 Mann
1.418 Beiträge
Zitat von ****re:
Zitat von ****_be:
FREMDGEHEN beginnt da,
wo dein Partner KEINE AHNUNG HAT, WAS DU TUST!

Das Gegenteil von FREMD ist BEKANNT, VERTRAUT ...





Super geschrieben

Wenn mein Partner mein Vertrauter und ich an seiner und er an meiner Zufriedenheit interessiert ist

Braucht es keine Heimlichkeiten kein Betrug und keine Lügen

Nur tiefgründige Gespräche
Das stimmt in meiner Partnerschaft auf alles ,
außer : es ist nie möglich gewesen ein tiefgründiges und
befriedigendes Gespräch über Intimität zu führen über die 25 Jahre ,
bzw auch es so zu erleben .
Da fühle ich mich als Betrogener ,
besonders von denjenigen , die mir von Liebe in der Partnerschaft
und dem nur dort zu findenen wunderbaren Sex !
Das ist mit Worten der Anfang vom Fremdgehen ,
aber denen kann ich heute dafür noch nicht mal ne Tracht Prügel geben .

Ich hoffe , dass Ihr bei mir auch gelesen habt , dass nur der Sex mit ihr schlecht war(ist)
(bzw ich ein schlechter Liebhaber im Bett für sie bin ) !
*****ich Mann
7.159 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

wir mussten zuletzt ein paar Beiträge entfernen, welche nichts mit dem Thema zu tun hatten und gleichzeitig unseren Spielregeln zu öffentlichen Hexenjagden widersprachen:

Fakeverdächtigungen, Beschwerden über Fehlverhalten anderer User und ähnliches sind bitte über den Support zu klären. Niemand darf aufgrund einer subjektiven Empfindung öffentlich an den Pranger gestellt werden.

Weitere unpassende Beiträge werden wir ab sofort kommentarlos entfernen oder das Thema - wie bereits angekündigt - vorzeitig abschließen.

Habt einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Es gibt Familien, da waren die Kinder die Partner ihrer Eltern, dann der überlebenden Witwe, bevor die Eltern es leid waren, von den Kindern zu hören, was es bedeutet zu lieben und zu trauern.

Solch ein Kind hat auch ein Recht, als Partner behandelt zu werden - oder??

Nein,
ein Kind darf nie als Partnerersatz herhalten.

Wenn ich um meinen Mann trauern würde dann würde ich nicht noch das Kind in seiner Trauer um den Vater mit meinem Verlust den Rucksack noch schwerer machen als er ohnehin schon ist.

Kinder sind und bleiben Kinder sie werden nie Partner.
****Car Paar
312 Beiträge
@*******nce

Ich interpretiere den Text etwas anders.

Kinder sind nicht nur als Kinder anzusehen, sie sind Teil der Familie und sie nehmen ihre Eltern als Vorbild für das was "Liebe" bedeutet, da sie diese ja unreflektiert im täglichen Familienleben mit bekommen, bis der Tag kommt an dem sie sich diesen bewusst werden, dass sie eigene Emotionen haben, die sie leben wollen und nicht mehr die allein, die ihnen durch die Eltern vermittelt wurden.
Ab einem Punkt beim heranwachsen übernimmt die eigene "Sexualität" das Ruder und das was die Eltern an "Lieben" vorleben rückt in den Hintergrund und spielt für das eigene empfinden quasi keine Rolle mehr.

(m)
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von ****_be:
FREMDGEHEN beginnt da,
wo dein Partner KEINE AHNUNG HAT, WAS DU TUST!

Das Gegenteil von FREMD ist BEKANNT, VERTRAUT

Deswegen sag ich immer: nicht heimlich machen. Einfach offen sagen, das man jetzt zu seiner Geliebten geht, dann weiß die Frau Bescheid. Und dann ist es auch kein Fremdgehen mehr. Sondern BEKANNT, VERTRAUT. Also Vertrauen zwischen mir und meiner Frau.
Deswegen sag ich immer: nicht heimlich machen. Einfach offen sagen, das man jetzt zu seiner Geliebten geht, dann weiß die Frau Bescheid. Und dann ist es auch kein Fremdgehen mehr. Sondern BEKANNT, VERTRAUT. Also Vertrauen zwischen mir und meiner Frau.

Also das ist für mich trotzdem Fremdgehen. Nur nicht heimlich.
Eine kleine Anmerkung:
Sollte man nicht auch mal, zumindest am Rande, die Sichtweise der Gender-Idioten, - ähm, Verzeihung, die Sichtweise der Gender-Ideologen zur Kenntnis nehmen?
Die behaupten doch, der Mensch habe gar kein natürlich bestimmtes Geschlecht, das würde doch nur anerzogen. Und könne selbst bestimmt werden. Dazu wird ja auch die Früh-Sexualisierung gefördert.

Ich verstehe die Eltern, die mit diesem Schwachsinn hilflos überfordert sind.

Nur mal so meine Meinung...
Zitat von *******nce:
[...]Nein,
ein Kind darf nie als Partnerersatz herhalten.

Wenn ich um meinen Mann trauern würde dann würde ich nicht noch das Kind in seiner Trauer um den Vater mit meinem Verlust den Rucksack noch schwerer machen als er ohnehin schon ist.

Kinder sind und bleiben Kinder sie werden nie Partner.

Nun, dabei kommt es denke ich eher darauf an, wie man den Begriff "Partnerschaft" definiert...
Das wäre denke ich eher ein Thema für einen eigenen Thread um dies zu diskutieren, aber dennoch...
Ich denke nicht, dass annamann damit sagen wollte, dass eines der Kinder als "Partner" im Sinne der sexuellen, oder zumindest intensiven sexuellen Beziehung ein Teil der Partnerschaft war/sein sollte...
Ich denke schon, dass Kinder absolut und zu 100% Partner sind... Ich ziehe schließlich nicht irgendeinen Untermenscheng groß, sondern versuche meine Werte, Ideale und meine Sichtweise auf die Welt zu vermitteln... Dabei ist eine gewisse Intimität, Vertrauen, etc. auch sehr wichtig! Zu einer Partnerschaft gehört Vertrauen, Emotionen, und was es auch sonst noch so gibt... "Grob" das Miteinander...
Klar "Partner" im Sinne des "Liebhabers"... Da hat das wohl recht wenig zu suchen... Aber Partnerschaft ist mehr als das und sehr vielfältig... Ich würde zum Beispiel meinen besten Kumpel auch als "Partner" bezeichnen... Es kommt wohl immer darauf an wie man die Dinge/Begriffe auslegt...
*****a61 Mann
103 Beiträge
@*******nce
Danke für diesen Satz
Kinder dürfen nie Partnerersatz werden
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
****ni Frau
898 Beiträge
Zitat von *****x61:
Eine kleine Anmerkung:
Sollte man nicht auch mal, zumindest am Rande, die Sichtweise der Gender-Idioten, - ähm, Verzeihung, die Sichtweise der Gender-Ideologen zur Kenntnis nehmen?
Die behaupten doch, der Mensch habe gar kein natürlich bestimmtes Geschlecht, das würde doch nur anerzogen. Und könne selbst bestimmt werden. Dazu wird ja auch die Früh-Sexualisierung gefördert.

Ich verstehe die Eltern, die mit diesem Schwachsinn hilflos überfordert sind.

Nur mal so meine Meinung...

Wir wollen hier jetzt aber nicht wirklich über Frühsexualisierung von Kindern, gar noch in Verbindung mit früheren irren Vorstellungen einer heutzutage leider sehr beliebten Partei, reden, oder?

Ich kann hier nun wirklich keinen Zusammenhang zum Fremdgehthema sehen. Das ist doch ekelhaft. Genauso wie der Kommentar von annamann, der wahrlich sehr missverständlich rüberkommt. Erschreckend, dass dieser Beitrag stehenbleiben durfte, während Kritik daran von der Moderation gelöscht wurde.
Nunja, also @****ni ... Klar... Nunja... ich habe bereits geschrieben, dass das wohl eher ein Theme für einen eigenen Thread wäre, aber dennoch belebt es diesen Thread... Und ich stimme dir da voll und ganz zu, dass man seinen Kommentar fehlverstehen könnte... wenn man denn möchte...
Klar... Es ist schon Off-Topic! Und das gehört hier eigentlich absolut nicht rein... Aber "Ausschweifungen" zu anderen Themen sollten denke ich nicht das Problem sein, solange nach ein paar Wortwechseln wieder zum eigentlichen Thema zurückgefunden wird...
Als "Ekelhaft" würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen...
Aber ja, ich gebe dir voll und ganz Recht, dass hier wieder zum ursprünglichen Thema zurückgekehrt werden sollte...
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich frage mich die ganze Zeit was dies mit dem Thema wann beginnt Fremdgehen zu tun hat

*troll*
Zitat von ****re:
Ich frage mich die ganze Zeit was dies mit dem Thema wann beginnt Fremdgehen zu tun hat

*troll*
Garnichts?!
Ja mein Gott, Entschuldigung! - Aber ICH habe das Thema mit den Eltern und den Kindern NICHT eingebracht! Ich habe nur in mir aufgekommene Gedanken reflektiert. - Ohne böse Hintergedanken!
****re Frau
2.812 Beiträge
Mach doch einen eigenes Thema auf und gehe fremd 😁😜
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich finde ja das Fremdgehen im Kopf anfängt.
Ein Blick, ein Atemzug und zack schlägt die Pheromonkeule zu.
Das Unterbewusstsein trifft eine Entscheidung noch bevor ein Rationaler Gedanke gefasst werden kann.
Sobald wir ihn aber zu fassen bekommen muss dann doch überlegt werden ob man sich an die vereinbarten Grenzen hält oder sie überschreitet.
Klar ein Flirt puscht das Ego und so lange beide sich einig sind das es nur kurz knistern darf, ist dagegen auch nichts einzuwenden.
Ein Lächeln hat noch nie geschadet.
Man muss halt nur wissen wann man aufhören muss.

Wie seht ihr das?
Zitat von *********n_69:
Also ich finde ja das Fremdgehen im Kopf anfängt.
Ein Blick, ein Atemzug und zack schlägt die Pheromonkeule zu.
Das Unterbewusstsein trifft eine Entscheidung noch bevor ein Rationaler Gedanke gefasst werden kann.
Sobald wir ihn aber zu fassen bekommen muss dann doch überlegt werden ob man sich an die vereinbarten Grenzen hält oder sie überschreitet.
Klar ein Flirt puscht das Ego und so lange beide sich einig sind das es nur kurz knistern darf, ist dagegen auch nichts einzuwenden.
Ein Lächeln hat noch nie geschadet.
Man muss halt nur wissen wann man aufhören muss.

Wie seht ihr das?
Mmmmh... Gerade der Anfang deines Beitrags gefällt mir! So habe ich die Sache eigentlich noch nicht wirklich gesehen... Nunja, ich behaupte von mir, dass ich eigentlich über ein extrem hohes Maß an Selbstkontrolle verfüge... Aber dennoch... Ja, klar...
Ich denke wenn es mich wirklich sooooo extrem flashed... (ist bisher [leider] noch nie passiert...{also nicht bezogen auf diesen Zusammenhang}) dann wüsste ich glaube ich auch nicht wirlich was ich machen würde...
Aber Hey! Das umgeht die Frage "Fremdgehen" denke ich trotzdem... Nunja... Ich sagte es bereits vorher... Solange es abgesprochen, für beide okay ist etc. dann ist alles in Ordnung...
Aber klar... das eigentliche "Fremdgehen" ist für mich sobald emotionale, oder körperliche Bindungen stattfinden, wenn ich nichts davon weiß, oder ich damit(nicht) einverstanden bin...
Nun ich denke das "Fremdgehen" kann man eher als ein "Betrügen" des Partners sehen... Was halt so ziemlich alles einschließt, was ihn/sie hintergeht...
Man sollte auch einmal das "erlaubte" fremdgehen ansprechen. Wenn der Partner, bzw. die Partnerin die Bedürfnisse des anderen nicht mehr erfüllen kann, bzw. nach Krankheit, nicht mehr will.
****re Frau
2.812 Beiträge
Dann ist ja kein fremdgehen mehr
Sondern das öffnen der Ehe oder Beziehung
Für mich ist das "Fremdgehen "...jefoch kein Betrügen..
Warum machen mich jetzt die " um das erlaubte stutzig
Entweder es ist erlaubt oder nicht.
Wenn es nur "erlaubt" ist dann ist es Fremdgehen wenn es aber erlaubt ist dann ist es in Ordnung da braucht es auch keine Entschuldigung oder Angabe von Gründen.
Man sollte evtl. differenzieren, was ist fremdgehen, im Sinne von betrügen, - und was ist erlaubtes fremdgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.