Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann beginnt für euch fremdgehen?

Zitat von *****x61:
Man sollte evtl. differenzieren, was ist fremdgehen, im Sinne von betrügen, - und was ist erlaubtes fremdgehen.

Das ist Nonsens!

Wenn ich weiß, was mein Partner tut, dann ist es kein FREMDGEHEN!
Mal abgesehen von meinen Empfindungen aber das ist ein anderes Thema.
@****_be

Da gibt es einen gewaltigen Unterschied: Geschieht "Es" mit einer bekannten Person, oder hat Er/Sie einen "Freifahrtschein"...
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *****x61:
@****_be

Da gibt es einen gewaltigen Unterschied: Geschieht "Es" mit einer bekannten Person, oder hat Er/Sie einen "Freifahrtschein"...


Was ist das denn für ein Logik bekannt fremdgehen mit der Schwester deiner Frau


Und unbekannt fremdgehen mit der Kassiererin aus dem Supermarkt


Hä fremdgehen ist heimlich sexeln und flirten mit der Absicht auf Sex
@****re

Also deine letzte Einlassung finde ich schon deutungswürdig:

Mit einer bekannten Person meinte ich keinesfalls ein enges Familienmitglied, nicht einmal jemanden aus dem engen Bekanntenkreis, - sowas gibt immer nur, äh, - Stunk.

Mit einer unbekannten Person fremdgehen? - Klar! - Der Klassiker!
• so schön unkompliziert und unverbindlich...

Hä fremdgehen ist heimlich sexeln und flirten mit der Absicht auf Sex
- mit Ausnahme des Wortes "fremdgehen", - hat das nicht für ALLE von uns schon auf dem Schulhof angefangen?
*****_75 Paar
170 Beiträge
Schwierig zu sagen.
Ein wenig grapschen, Tittchen streicheln oder küssen würde ich als Appetit hohlen definieren, das eindringen des Penis in die Scheide oder Mund ohne Wissen des Partners bzw. der Partnerin wäre für mich eindeutig fremd gehen.
**C Mann
12.067 Beiträge
..ich finde es amüsant, mit welchen intellektuelle und akademischen Gedankenkonstrukten und
Kraftakten manche sich hier krampfhaft bemühen, den eigentlich selbsterklärenden Begriff "Fremdgehen"
passend für sich umzufunktionieren, um damit dann zu begründen, dass "Fremdgehen" eigentlich gar kein "Fremdgehen" sei... *g*
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

da wir nicht mehr konstruktiv auf die eigentliche Frage zurück kommen, scheint das Thema an dieser Stelle erschöpft.

Wie bereits hier angekündigt: Ab wann beginnt für euch fremdgehen?, schließen wir den Thread und bedanken uns für alle hilfreichen Meinungen und Ansichten.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.