Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1860 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Verleih der Sub im BDSM ab?63
Wir erleben häufig, dass man sich unseren weiblichen Part mal…
zum Thema
Läuft letztlich alles auf Sex hinaus?92
Mal eine etwas philosophische Fragestellung, auf die es natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymer Hotelbesuch - Wie läuft das ab?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bei booking . com brauche ich für kein einziges Hotel eine Kreditkarte als Sicherheit und ich kann problemlos per PayPal bezahlen
die Leute im Hotel erkennen schnell wer da nur ein Zimmer für Sex sucht und ich glaub die vermieten gern Zimmer für zwei Stunden, das gibt doppelt Geld weil man das schnell sauber macht und gleich wieder zur Verfügung steht

und von wegen den Daten, lass den Herren einchecken dann ist dein Name unwichtig
Also wer glaubt, er schulde dem Personal im Hotel eine wie auch immer geartete Erklärung, der bekommt doch wohl am Morgen noch von der Mama die Kleidung für den Tag auf's Bettchen gelegt.

Einfach fröhlich durch. Die wissen eh was läuft und lachen sich schief über die, die das Alibi-Frühstück ordern.

Und eine Besucherin wird vor der Tür abgeholt und ins Hotel begleitet und auch wieder raus begleitet, aber doch nicht im Zimmer erwartet, nur weil Monsieur Angst hat vor'm Hotelpersonal... ^^
*******elle Frau
33.426 Beiträge
Ich bin da wie ein ganz normaler Gast rein, schliesslich zahle ich auch.
Arm in Arm und im Fahrstuhl schon mal wild geknuscht.
****_77 Frau
447 Beiträge
Also diverse Seitensprung Zimmer hier in Köln werden per SMS gebucht. Cash gegen Schlüssel. Keine Daten. Fertig.
*******irl1 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Es sollte schon hier im Kreis Aachen sein. Klar, er muss buchen. Dachte die verlangen da auch meinen Ausweis wie in den spanischen Urlaubshotels. 😉 Aber danke für eure Beiträge, sehr interessant
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von *******irl1:
Es sollte schon hier im Kreis Aachen sein. Klar, er muss buchen. Dachte die verlangen da auch meinen Ausweis wie in den spanischen Urlaubshotels. 😉 Aber danke für eure Beiträge, sehr interessant
gibt es bestimmt auch im Kreis Aachen oder im Nachbarland. Einfach schlau machen.
Auf die Idee eines Alibikoffers bin ich nie gekommen und hab auch nie selbst meinen Namen angeben müssen, weil die Buchung durch ihn erfolgt ist. Wenn ich bezahlt hab, war es mir aber auch egal, ob man meinen Namen auf der Bankkarte sieht. Das Personal weiß genau was läuft und allenfalls denken die sich ihren Teil, wenn überhaupt.
Ich fand es aber immer sehr praktisch, einfach die Zimmerkarte im Zimmer liegen lassen zu können.

Ich weiß allerdings nicht, ob ich auch mit verschiedenen Männern immer ins selbe Hotel gehen würde, da bin ich dann nicht mehr so cool. *g*
*******_man Mann
4.437 Beiträge
Offiziell sind die Hoteliers mittlerweile verpflichtet, die korrekten Daten zu haben. Das war auch vor 30 Jahre so, nur war es da vorrangig zu statistischen Zwecken der Gemeindeverwaltung.

Die Zimmer, die per SMS gebucht und Schlüssel gegen cash genutzt werden, sind mit Sicherheit brutto für netto am Finanzamt vorbei. Diese Vermieter bringt IHR in Verlegenheit, wenn ihr eine Rechnung fordert.
Hotelmitarbeiter denken gar nichts - es interessiert sie einfach nicht, die machen einfach nur ihre Arbeit. Wollten die über jeden Gast nachdenken, wären sie bald reif für die Klapse. Die zucken noch nicht mal mit einer Augenbraue, wenn ein Gast sein Pay-TV bezahlt.

Deine Gedanken sind definitiv nicht die des Personals, also entspann Dich und leg los ...
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Wenn ich auf Tour bin und dann auswärts übernachte, buche ich das Zimmer auf meinen Namen. Das klappt mit einem einzelnen Model, wenn sie als Gast für 2-3 Std. auf meinem Hotelzimmer ist, und war auch beim Paarshooting problemlos, da habe ich ein DZ gebucht - das Paarshooting war dann auf der rechten Betthälfte und ich hatte dann die linke Seite für meine Übernachtung. Das DZ kostet eh meist nur wenig mehr als das EZ.
Bei rezeptionslosen Hotels mit Karten-Check-in dasselbe ... da hat sich zuerst das Paar eingecheckt, dann kam ich als Fotograf und zuletzt sind alle weggefahren, übernachtet hat niemand.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich war vor einer Weile mal in einem Hotel in Wuppertal, die hatten gerade vor kurzem neu eröffnet. Ein Super Zimmer für € 50,- die Nacht... alles neu und sauber... einfach Super.
Und als ich nach ein paar Stunden den Schlüssel wieder abgegeben hab, da wurde ich gefragt ob wir nicht zufrieden gewesen wären...

Ich hab dann geantwortet, es war alles perfekt, aber wir wollten nur nicht übernachten. Aber wir kämen gerne wieder...

Dafür gabs dann ein charmantes Lächeln von dem jungen Mann an der Rezeption *zwinker*
*******987 Frau
8.451 Beiträge
kümmert sich meinem Selbstverständnis nach der Herr um die Location.
Das ist ja mal wieder Quatsch! Derjenige kümmert sich um die Buchung, der gerne in ein Hotel möchte anstatt sich bei einem der beiden zuhause zu treffen. Wenn beide ins Hotel möchten, dann kümmert sich entweder derjenige um die Buchung, der finanziell besser gestellt ist und warten kann, bis er die Hälfte vom anderen bekommt (es sei denn, man möchte einladen, dann muss man aber ja auch das nötige Geld haben) oder derjenige übernimmt die Buchung, bei dem sie weniger Probleme verursacht. Wenn beide zum Beispiel vergeben sind, aber bei der Frau der Ehemann nicht im Konto und nicht im Handy spioniert, aber beim Mann die Ehefrau jeden Tag alles abcheckt und ihre Nase überall rein steckt, dann übernimmt besser die Frau die Buchung. Wenn aber nur einer vergeben ist, übernimmt der Single die Buchung, egal ob das Mann oder Frau ist.
Ja die Buchung sollte kein Problem sein
Bisher habe ich das immer gemacht
Wenn der Mann das Hotelzimmer bucht,  bist Du eh anonym. Ich hatte vor einiger Zeit über Telefon ein Hotelzimmer für drei Stunden gebucht. An der Rezeption war alles easy verlaufen, ich füllte nur einen kleinen Zettel aus und zahlte sofort.
Meinen Perso wollten sie nicht.
Bei der Abgabe des Schlüssels war alles ganz normal. Natürlich dachte ich kurz daran, wer weiß was die junge Dame jetzt denkt, weil sie mein Alibi ja nicht kannte. Den Schlüssel hatte ich ja von einem Herren an der Rezeption  bekommen. Letzendlich genoss ich die Situation.
 
*****_50 Frau
366 Beiträge
Den meisten hier kann ich nur recht geben: das Hotelpersonal sieht und hört soooo viel ...

Wie wär's denn mit einem Stundenzimmer ?
Da sieht man ( meist ) niemanden, Schlüssel ist hinterlegt und wird einfach zurückgelassen.

Interessiert mich mal : Was wolltest Du denn nicht beschmutzen ? Du / Ihr zahlt doch ... Oder was für eine Sause sollte das werden ? *lach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Beschmutzen?
Ich hab noch keine Beschwerden bekommen, wenn das Bett nass geworden ist *nixweiss*
Ich arbeite in einem Hotel, und glaub mir....Es interessiert keinen was ihr da treibt.
Und ich hab auch schon die abenteuerlichsten GEschichten gehört, das will icih alles gar nicht wissen...grins
Ich geh auch in Hotels, hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Genieß es einfach, habt Spaß *liebguck*

Und wegen der extra Handtücher : wenn ich telefonisch buche bitte ich darum noch welche aufs Zimmer zu legen, und bei Online Buchung schreib ich einen Extrawunsch, hat auch immer geklappt....
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich liebe den Sex in Hotels..

Die andere Atmosphäre, das Besondere und nicht alltägliche.

Auch den Kitzel einzuchecken und nach oben zu fahren.
Die Türe die sich öffnet und hinter uns schließt .

Grrrrrrr und dann kommt der Moment wo er mich endlich an die Wand drückt oder auf das Bett wirft .

Hotelsex ist mehr wie sinnlich .

Freue dich darauf.
Aus meiner Sicht braucht sich niemand zu verstecken, sei es bei der Buchung eines Hotelzimmers, beim  Check-in oder beim Check - out.
Hotels leben gerade durch Diskretion und mehr, da würde ich mir keine Sorgen machen. Eine Frau sollte sich Sorgen machen, wenn der Mann die Buchung und anderes nicht geregelt bekommt.
Ich habe einmal eine längere Geschichte über ein Hoteldate geschrieben, vielleicht interessiert es ja....ist auf meiner Homepage im Profil...sie hatte die Schlüssel vorab geordert.
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass wir immer gesagt haben wir checken am gleichen Tag aus. Ich mein lass die Leute denken was sie wollen, um diskret zu bleiben, kann man sagen, dass man für einen Tag unterm Dach sein will, weil man reist oder so.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Niemand muss an der Rezeption sagen weshalb er da ist... selbst wenn man am gleichen Tag wieder geht. Und es fragt auch Niemand danach.
Und wenn denn doch der freundliche Mensch fragen sollte, dann würde ich ihm sagen warum ich da bin... wo ist das Problem???
Wir sind alle erwachsen und leben in einem Land wo so etwas nicht verboten ist!
*******elle Frau
33.426 Beiträge
Es geht doch das Hotel gar nix an, warum ich ein Zimmer Miete.
Solange ich mich normal benehme, kann doch gar nix passieren.
Bei meiner Buchungsplattform war eh klar, dass ich das Zimmer nur für Stunden buchte, und das waren ganz normale Mittelklasse Hotels hier in Dortmund. Mehrere sogar.
I.

Ohne Kreditkarte keine Internetbuchung.

Also telefonisch buchen oder auf Verdacht einfach hingehen. Scheine in der Hosentasche.

Du schaltest das Handy aus, nimmst Bargeld mit und fährst zu einer Tankstelle. Bei manchen Tankstellen gibt es Kreditkarten, die Du mit Bargeld aufladen kannst, allerdings mit maximal 100 €.

Du zahlst: 100 € Aufladung + 10 € für die Karte.

Dann buchst eine Unterkunft online die weniger als 100 € kostet.

Die Identifikationsprüfung mußt erst machen wenn mehr als 100 € auf der Karte als Guthaben aufgeladen werden sollen, bis dahin kannst die Karte immer wieder benutzen und wieder aufladen, wenn Du bei der Tankstelle einen voucher holst (denk dran: Handy aus und Bargeld)

II.

Bei der online Buchung bist über die IP zurück verfolgbar, doch kannst das durch die Nutzung des "TOR Browsers"

https://www.torproject.org/
https://www.chip.de/downloads/Tor-Browser_22479695.html
https://www.heise.de/download/product/tor-browser-40042

oder durch diverse Ad ons im Firefox erschweren; besser noch: man geht ins Internet Cafe, das keine Video Überwachung hat.

III.

Nur: Die Tankstelle wo du kaufst, wird eine Video Überwachung haben. Fahr nicht mit dem Auto hin (Kennzeichen).
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von ********geil:
I.

Ohne Kreditkarte keine Internetbuchung.

Also telefonisch buchen oder auf Verdacht einfach hingehen. Scheine in der Hosentasche.

Du schaltest das Handy aus, nimmst Bargeld mit und fährst zu einer Tankstelle. Bei manchen Tankstellen gibt es Kreditkarten, die Du mit Bargeld aufladen kannst, allerdings mit maximal 100 €.

Du zahlst: 100 € Aufladung + 10 € für die Karte.

Dann buchst eine Unterkunft online die weniger als 100 € kostet.

Die Identifikationsprüfung mußt erst machen wenn mehr als 100 € auf der Karte als Guthaben aufgeladen werden sollen, bis dahin kannst die Karte immer wieder benutzen und wieder aufladen, wenn Du bei der Tankstelle einen voucher holst (denk dran: Handy aus und Bargeld)

II.

Bei der online Buchung bist über die IP zurück verfolgbar, doch kannst das durch die Nutzung des "TOR Browsers"

https://www.torproject.org/
https://www.chip.de/downloads/Tor-Browser_22479695.html
https://www.heise.de/download/product/tor-browser-40042

oder durch diverse Ad ons im Firefox erschweren; besser noch: man geht ins Internet Cafe, das keine Video Überwachung hat.

III.

Nur: Die Tankstelle wo du kaufst, wird eine Video Überwachung haben. Fahr nicht mit dem Auto hin (Kennzeichen).
Mein lieber Scholli! Gott sei Dank bin ich Single und brauche solche Geheimniskrämerei nicht. Aber manch einer ist sicher dankbar für den Tip!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.