Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Verleih der Sub im BDSM ab?63
Wir erleben häufig, dass man sich unseren weiblichen Part mal…
zum Thema
Was tun, wenn es nicht so läuft wie geplant?17
Einfache Frage: Wenn es bei Dir mal nicht so läuft, eine Sache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymer Hotelbesuch - Wie läuft das ab?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Da ist es ja leichter ne passende Frau zu bekommen als ein Hotelzimmer... *lol*
*******dler Mann
298 Beiträge
Bei HRS gab es vor Jahren mal eine Plakatwerbung, die sinngemäß lautete: "15% aller Geschäftsreisen sind gar keine Geschäftsreisen". Sollte heißen, daß HRS meint, etwa jeder Siebte würde nur zum Vögeln ins Hotel gehen. Klingt so, als wäre das ein wichtiger Teil des Geschäfts.
*******_man Mann
4.407 Beiträge
@*******dler
Naja, es gibt auch Touristen, die gerade bei HRS den billigeren Businesstarif schätzen.


----------------

Die Frage ist doch, vor was bzw wem will ich anonym bleiben.

Ist es der Partner zu Hause oder der Geheimdienst welche Landes auch immer?

Nimmt man Bargeld, Taxi oder besser ÖPNV und schaltet sein GPS aus, ist man schon ganz gut geschützt. Ohne Handyzugriffsschutz kommt irgendwann sowieso alles raus. Auch wenn man nicht dort ist, wo man eigentlich sein sollte.
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von *******irl1:
Es sollte schon hier im Kreis Aachen sein. Klar, er muss buchen. Dachte die verlangen da auch meinen Ausweis wie in den spanischen Urlaubshotels. 😉 Aber danke für eure Beiträge, sehr interessant
Welche sind denn jetzt im Aachener Raum die idealsten Hotel für einfach Anmeldung,
Preis und einigen Stunden Aufenthalt ?
****tte Frau
23.761 Beiträge
@****13 hier wurden doch schon so viele Tipps im Thread gepostet, was hindert dich, diese zu nehmen und anhand derer für dich das beste Angebot heraus zu finden? *zwinker*
Email Adresse anlegen

Die oben genannten guten Internetseiten wählen ( dayuse. de)

Unter Künstlernamen Zimmer bestellen

Vor Ort Barzahlung

Thema erledigt

😎😎😎😎😎
Schau dir das Bundesmeldegesetz an und überlege, ob ihr euch strafbar macht mit der Angabe falscher Daten. Einfach ehrlich bleiben, dann ist alles im grünen Bereich. Oder wollt ihr was Illegales abziehn? Warum meinen einige, sich nicht an Gesetze halten zu müssen? Wenn das Hotel dies verlangt und es rechtens ist, man dies nicht akzeptiert, dann bucht man konsequenterweise dort nicht. Alles andere ist Doppelmoral.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir hatten jetzt ein Hoteldate.

Mein Geliebter hat vorher gebucht.
Beim checkin musste er einen Zettel ausfüllen mit seinen Daten.
Bezahlt hat er in bar.

Das ist doch alles überhaupt gar kein Thema.
*******You Mann
104 Beiträge
@****13 der Quellenhof ist finde ich eine gute Adresse finde ich war ich auch schon mal ... hat oder hatte auch eine Tiefgarage also finde ich unauffällig.
Und wenn der oder die es nicht wissen soll braucht es keine Geheimdienst Methoden Bar bezahlen und fertig.Ich stelle mir das schwieriger für viele vor wo man erklären soll wo man da ist oder was man für einen Termin hat. *skeptisch*
Für mich währe das obsolet da ich eigene Konten habe und auch in der Woche im Frankfurter Raum eh machen kann was ich will *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.