Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Verleih der Sub im BDSM ab?63
Wir erleben häufig, dass man sich unseren weiblichen Part mal…
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymer Hotelbesuch - Wie läuft das ab?

*******irl1 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Anonymer Hotelbesuch - Wie läuft das ab?
Wie läuft es als Frau im Hotel ab?

Hallo, wie läuft es als Frau ab, wenn man mit einem Partner in ein Hotel will, aber anonym bleiben will. Heißt im Hotel keine persönlichen Daten zu hinterlassen... Gucken die Mitarbeiter nicht doof, wenn ich oder wir beide nach ein paar Stunden gehen und nicht übernachten, auch wenn für eine Nacht bezahlt wurde. Ich kann leider nicht übernachten. Nehmt ihr eine Reisetasche/Koffer als Fake mit um nicht aufzufallen? Was sollte man mitnehmen, um nichts zu beschützen? Danke für alle möglichen Tipps. Bin neu hier und hoffe, ich habe es richtig reingesetzt. 💐🌷💐
******986 Frau
3.097 Beiträge
Ist das nicht völlig egal was die Leute denken? Ich hab mir da nie nen Kopf drum gemacht die sehen das sicher dauernt..Völlig anonym wird es wohl nur sein wenn man Bar zahlt. Denke ich 🤷🤔.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Anonymer Hotelbesuch - Wie läuft das ab?
Also zum Einen: ganz anonym wird nicht gehen, einer von beiden bucht ja das Zimmer und das geht nur mit echten Daten (aus Sicherheitsgründen z.B. bei Schäden will man natürlich wissen, wer dort war). Meist habe ich das gemacht und da habe ich dann auch kein Problem damit, den Ausweis vorzuzeigen (anders kenne ich es nicht - verständlich). Aber ich habe ja auch nix zu verheimlichen. *g*

Was das Auschecken angeht: möglicherweise denkt sich die Person an der Rezeption seinen Teil - ja und? Einfach schnell raus und gut ist. *zwinker* Alternativ sucht ihr euch ein Hotel, wo die Rezeption nur bis 22.00 Uhr (oder so) besetzt ist. Da gibt es dann die Möglichkeit eines Schnell-Check-Out. Entweder wirkt man dann den Schlüssel oder die Karte einfach irgendwo in ein Fach, oder es gab eh nur einen Zimmercode und man zieht einfach die Tür zu und geht. Gerade Hotelketten bieten hier oftmals Möglichkeiten.

Aber auch abgesehen davon: oft ist das Personal an der Rezeption zu später Stunde ausgewechselt, so dass eh keiner mehr weiß, wann ihr gekommen seid. Und das Abreisen kann viele Gründe haben: möglicherweise ist es ein Zwischenstopp zum Schlafen und man muss geschäftlich weiter, um früh morgens was weiß ich wo zu sein. Möglichkeiten gibts viele - aber logischerweise kann ein Mitarbeiter auch denken, dass man sich eben zum Sex traf. Wie eingangs gesagt: ja und - man sieht die Person ziemlich sicher nie wieder! *g* Außerdem denkt der Mitarbeiter ne Minute später da nicht mehr dran, da sowas wahrscheinlich mehrfach täglich vorkommt - es wird also nicht tagelang darüber rumgetuschelt... *zwinker*

Wenn du dich besser fühlst, kannst du ja ne Alibitasche mitnehmen. Ne kleine Tasche um sich frisch zu machen oder was weiß ich, schadet ja eh nicht. Viel Spaß euch! *wink*
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
für die frau ist es einfach.
sie lässt den herrn das zimmer buchen und bezahlen. sie selbst geht dann später souverän an der rezeption vorbei in den aufzug und fährt in die entsprechende etage.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Es gibt inzwischen auch Hotels, die ihre Zimmer nur für eine bestimmte Stundenzahl anbieten - aber eben keine Stundenhotels sind.

Da ist dann ohnehin klar, dass der Aufenthalt entsprechend zeitig endet. Wird oft von Durchreisenden, Geschäftsleuten, Flugumsteigern, etc. genutzt. Da brauchst du dir noch weniger Sorgen zu machen, da genau das Programm dieser Buchungen ist:

http://www.dayuse.de
http://www.dayrooms.com
http://www.byours.com

Dies sind einige Beispiele, Google hilft, weitere Ergebnisse unter dem Stichwort Tageszimmer zu finden.

Mach dir einfach keine Sorgen. Gerade in großen Hotels bist du einfach ein Gast, der eincheckt. Du kannst beim Verlassen des Zimmers auch einfach die Tür hinter dir zuziehen. Das Housekeeping findet deine Zimmerkarte oder den Schlüssel *zwinker*

Du schreibst außerdem: was sollte man mitnehmen, um nichts zu beschützen? Ich gehe davon aus, du meinst beschmutzen. Ich packe gerne zwei, drei normale Müllsäcke und eine Schere ein. Die kannst du dann aufschneiden und bei Bedarf unter das Bettlaken ziehen, falls es nasser wird. Aber habe ich ohnehin nicht vor, über Nacht zu bleiben, passt in meine kleine Reisetasche oder meinen Weekender genau so gut eine ganz normale Inkontinenzunterlage und eine Sonderration Handtücher.

Denn wenn du ab mittags oder nachmittags kommt, sind die Rollwagen der Zimmermädchen von den Gängen verschwunden und du kannst nicht mal eben drei, vier Handtücher unter den Arm klemmen, um sie mit in dein Zimmer zu nehmen. Wenn du allerdings ein Hotel mit Wellness Bereich gebucht hast, sind dort manchmal auch Handtücher zu haben. Kommt drauf an, ob es einen Wellnesscounter gibt oder nicht. Dann kann man sie sich auch manchmal einfach so wegnehmen.

Liebe Grüße und viel Spaß *zwinker*
lynette
wer kontrolliert die daten denn nach die du abschreibst ?

du hast hald keinen Ausweis dabei und wenn die dich nicht rein lassen zahlst auch nicht.
*******irl1 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure bisherigen Tipps. Ihr seid gut! 👍😘
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Tatsächlich hat immer das Gegenüber gebucht, Kosten meist geteilt. Zimmernummer wurde mir geschickt und dann... souverän mit einem Gruss an der Rezeption vorbei. Die sind eher wenig interessiert und erstaunt ob der Ansprache. Ich mache das allerdings gerne *gg*. Genieße dabei mein Kopfkino. ( Um es auszureizen, habe ich mir auch schon eine zweit- Schlüsselkarte an der Rezeption hinterlegen lassen *g*)
Ebenso beim auschecken. Tasche hatte ich immer, nehme aber auch gerne etwas mit. (Einmalwaschlappen, Kleidung, Toy...)
Dayuse und co. sind eine gute Empfehlung.
Ein kurzer Hinweis: Einmal war der Fahrstuhl nur via Zimmerkarte zu nutzen. Also immer erreichbar bleiben.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wir hatten oft Aufenthalte in Hotels nur für MMF für einpaar Stunden.
Und glaub mir die Mitarbeiter wissen genau was läuft.
Aber sie sind es gewohnt und ihnen ist es egal.
Du wärst nicht die erste und letzte die das macht.
*traenenlach*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Meine Begleitung mal vor Jahren bei einem Hoteldate: hast du dir mal die Kennzeichen auf dem Hotelparkplatz angeschaut? Alles Nachbarkreise. *grins*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir sind auch in Hotels.

Und erlebten die ein oder andere Situation.

Einmal fuhren wir in unserer Aufregung und Gier ein paar mal wieder nach unten.
Der Aufzug öffnete sich genau gegenüber der Reception und wir stoben auseinander .😬😬😬😬

Dann fesselte ich meinen tollen Kerl, er trug eine Augenbinde und ich machte mich gerade über ihn her, als es klopfte und das Zimnermädchen die Türe öffnete.

Super Sache.. wie von der Tatantel gestochen sprang ich nackt auf , und verschloss die Türe.

Ansonsten leben Hotels davon.

Sehr viele bieten zur Auslastung der Zimmer, stundenweise die Räume an.
U d Wissen mit ziemlicher Sicherheit was da passiert .

Also mach dir keinen Stress.

Übrigens wir haben allen möglichen Krempel zum spielen und umziehen dabei.
Nebst Essen und Trinken .
*********xe58 Frau
203 Beiträge
ganz einfach Zmmer telefonisch buchen , der Inhaber gibt Zmmernummer durch und der Schlüssel steckt dann der Betrag wird im zimmer hinterlegt ,hat bis jetzt immer gepasst ...lg die Hex
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich buch tatsächlich Hotelzimmer über ein Internetportal... da bin ich mittlerweile Vielbucher und bekomme dadurch sogar günstigere Preise *top* *smile*
und ich kann immer problemlos kostenfrei stornieren als guter Kunde *ja*
*******lack Frau
501 Beiträge
Ich war lange im Hotel tätig und glaub mir...niemanden interessiert das, was ihr da wann und woe lange macht. Du kannst auch sagen, du bist auf der durchreise und brauchst das nur ein paar Stunden. Bieten gerade unter der woche viele Hotels an. Mach dir keinen Kopf, die Mitarbeiter machen das definitiv auch nicht.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Bei Bed between 9.00 and 17.00
habe ich online gebucht, vor Ort bar gezahlt, fertig.

Das Zimmer nutzen wir so 4 Stunden, und Nein keiner hatte einen Koffer dabei.
*******a_83 Frau
1 Beitrag
Hi Lovelygirl1!
Fast anonym buche ich via hrs. Dabei benutze ich eine fake-Mailadresse und gebe einen falschen Namen und anderes Geburtsdatum/Adresse an. Leider muss man seine Kreditkartendaten hinterlegen. Da nehme ich meine echte Karte. Dass Buchungsname und Kreditkartenname nicht überein stimmen, stört nicht. Beim Checkout zahle ich bar. *hotlady*
LG
Consuela
*******irl1 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Consuela, hab leider keine Kreditkarte...
*******lack Frau
501 Beiträge
In einem halbwegs vernünftigem Hotel, wird man deine Daten diskret behandeln. Wir hatten einen Stammgast, der an der Rezeption zwar seinen Ausweis zeigen musste, aber auf Wunsch sogar unter anderem Namen eingebucht wurde. Er hat so über Jahre ein Doppelleben geführt. ( ich weiss das auch nur, weil er das im Brausebrand erzählte). Ich weiss das an der Rezeption oft anfragen von "Sekretärinnen " kam um ein Doppel der Rechnung von Gast xy zu bekommen. Es wurde immer gesagt, sollte xy bei uns gast gewesen sein, müsse er sich selber mit uns in Verbindung setzen. Diskretion ist der Job eines Gastronomen!
*******lack Frau
501 Beiträge
Zitat von *******irl1:
Hallo Consuela, hab leider keine Kreditkarte...

Barzahlung ist immer das beste sollte es nicht offiziell sein
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Ich glaub auch das anonym buchen gar nicht möglich ist. Ich hab die Hotels immer gebucht, beim ersten mal wars schon ein bisschen seltsam, bei zweiten Mal nicht. Einmal waren wir im Hotel auf (seine) Firmenkosten, das war nicht so toll, weil ich mich an der Rezeption vorbei schleichen musste und mich die Kollegen nicht sehen durften *ggg*

Die Putzfee kam auch schon 2x ins Zimmer, 1x währenddessen, 1x kurz danach. Sie durfte uns also in aller Pracht "bewundern" ... ich fands lustig und so schnell wie sie im Zimmer war, war sie auch wieder draußen *ggg*
Aber dafür gibts ja das bitte nicht stören Schild, aber das kann man schon mal vor lauter Vorfreude vergessen *g*

Ich glaub den Angestellten ist das völlig schnurz, wir sind zahlende Gäste. Was wir in den Zimmern treiben ist doch völlig egal.
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Zitat von *******irl1:
Hallo Consuela, hab leider keine Kreditkarte...

Bei hrs brauchst du eine Kreditkarte nur, wenn du nach 18 Uhr einchecken willst - als Sicherheit.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Ohne Kreditkarte keine Internetbuchung.

Also telefonisch buchen oder auf Verdacht einfach hingehen. Scheine in der Hosentasche.

"Geldbörse vergessen, kein Ausweis dabei. Ich bezahle im voraus." Noch nie hat ein Hotelier das Geld verschmäht. Auf dem Anmeldezettel den richtigen Namen mit falscher Adresse (die es wirklich gibt, nur gibt es null Verbindung mit dir) angeben. Dabei gilt, je dörflicher deine echte Adresse, desto weiter weg ist die angegebene.

Bekommt Ihr einen echten Schlüssel, den beim Gehen einfach im Zimmer lassen oder an der Rezeption abgeben mit den Worten: "Wir gehen mal was Essen, ich will den nicht verlieren."

Und ja: Ein Hotelzimmer ist immer ein Schlafzimmer, in dem das Bett das wichtigste Utensil ist. Das klappt auch bei low-budget-Ketten wie Ibis Budget, B+B oder Motel One in Großstadtnähe und sollte beim Landgasthof außerhalb der Urlaubsregion und -Saison genauso sein.
***is Mann
1.419 Beiträge
Mal ganz davon abgesehen, das es mit airbnb-Apartments uä. inzwischen gute Alternativen zum Hotel oder zb. Webseiten wie dayuse gibt, kümmert sich meinem Selbstverständnis nach der Herr um die Location.

Wenn es um den anonymen Buchungsprozess geht so ist es kein Hexenwerk sich mit einem E-Mail- und Paypalaccount ein Zimmer im Hotel zu reservieren - sogar mit meinem JOYclub-Alias. *zwinker*

Normalerweise kann meine Gespielin dann, ohne an die Rezeption zu müßen direkt zu mir aufs Zimmer kommen. Und glaub mir - Menschen, die sich zum Sex dort treffen ist deren allergeringstes Problem und in der Regel achtet da niemand drauf...
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ich habe Immer ohne Kreditkarte online gebucht!
Ich habe gar keine mehr.
Ich war bei dem online Händler doch registriert.
Karte war nie nötig.
Vor Ort bar gezahlt beim Einchecken, also konnte man dann auch gehen, wann man wollte.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Weshalb ich die Kreditkarte für die Onlinebuchung als erforderlich ansah:

Online gebucht und bezahlt, einen Türcode in der Hand, braucht man dann kein Wort mit einem Mitarbeiter wechseln. Post kommt nur per e-Mail.

Selbst wahrheitsgemäße Angaben sind kein Problem, wenn zu Hause (oder auf dem Smartphone!) kein falscher die Mails oder Kreditkartenabrechnungen durchliest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.