Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
162 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2052 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann18
Nach meinem Frenulum-Piercing möchte ich noch ein weiteres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfige und Intimpiercing: Erfahrungen gesucht!

Peniskäfige und Intimpiercing: Erfahrungen gesucht!
Hi,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Peniskäfigen in Verbindung mit einem Frenum oder PA Piercing? Was geht am besten? Welche Alternativen gibt es? Ich habe mal was bei LustLock gesehen. Hat da jemand Erfahrung?
Gruß
*****rek Mann
2 Beiträge
Willst Du wissen, welcher Käfig sich mit einem der genannten Piercings verträgt, oder willst Du wissen, welcher Käfig am besten mit einem Piercing "ausbruchsicher" zu machen ist?
Wenn letzteres, schau mal bei Evotion Wearables. Kann ich empfehlen ;o)
****tex Paar
3 Beiträge
Guten Morgen aus dem Allgäu,
wir suchen für meine Frau einen Keuschheitsgürtel, der nicht allzu teuer ist, ausschließlich zum Spielen. Jetzt brauch wir aber einen, mit Taillenweite von 50 - 60 cm verstellbar. Nirgendwo im Netz sind wir fündig geworden, nur die einschlägigen Händler, die Preise ab 800 Euro aufrufen. Kann uns da jemand weiterhelfen?

Grüße l.a.tex
*********ticus Mann
62 Beiträge
Mit meinem PA (8mm Ring mit 12er Kugel) war der CB-6000 noch irgendwie kompatibel, allerdings war der "Tragekomfort" stark eingeschränkt.
Mit dem Pubic Enemy von Mystim aber ganz gut tragbar, abgesehen davon, dass der generell schwer dauerhaft tragbar ist, weil sich an diversen stellen immer wieder Hautfalten ziemlich schmerzhaft verklemmen.
Mit meinem Edelstahlkäfig ging das ganz super, nur mit dem Nachteil dass man halt unweigerlich klingelt.
Meine jetztige Piercing Bestückung mit einem Magic Cross aus 5mm Apadravya und 5mm Ampallang mit jeweils 10mm Kugeln ist leider keiner von dem oben genannten verwendbar.
Der Metallkäfig geht mit 8mm Kugeln grad und grad, aber auch nicht wirklich dauerhaft tragbar.
Ich suche hier auch noch nach einer Lösung.
Evotion wearables bietet zwar nach Maß Lösungen an, aber da hab ich mich bis jetzt, ob des Preises, noch nicht drüber getraut.
Weil, wenn es dann nicht funktioniert, ist eine Menge Geld verspielt.
Bei Steelwerksextreme kann ich mir gut vorstellen, dass die war brauchbares zusammen bringen, aber ob die bezahlbar sind? Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gesammelt?
LG
*****rek Mann
2 Beiträge
Steelwerksextreme ist preislich noch mal ´ne andere Liga...
Und ja, auch bei Evotion Wearables ist der erste Versuch gerne mal nur die Ausgangsbasis, anhand der dann die Veränderungen (+/- mm hier und da) bestimmt werden können, die dann endgültig passen *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.