Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1244 Mitglieder
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
zum Thema
Erkennt man den Partner mit verbundenen Augen?63
Meine Frau erfüllte mir einen großen Wunsch! Seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?

****ily Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen sind mit verbundenen Augen sinnlichen , gefühlvollen und aufregenden Sex zu haben ? Wie oft habt ihr Erfahrungen machen können ? Und als ihr es ausprobiert habt, war es eher traumhaft oder eher ein Albtraum ? Es ist schon immer ein Wunsch von mir gewesen es selbst zu erfahren . Habe aber noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt. Daher würde ich gerne wissen wie euere Erfahrungen sind.
Hallo Fussily
Erstmal herzlich Willkommen hier im Joy *happy*

Zu deiner Frage, ich hatte schon sehr oft Sex mit verbundenen Augen und bisher nur positive Erlebnisse.
Natürlich gehört auch Vertrauen zu Anderen dazu, zumindest für die meisten 😉
Dadurch das einer der Sinne beschränkt wurde, nimmt man alles andere sehr viel intensiver war, vor allem die Berührungen.

Ich kann es dir nur empfehlen und wünsche dir viel Spaß dabei.
Sie vom Paar:

es ist ein herrliches Gefühl. Ich liebe das sehr wenn mein Mann mir die Augen verbindet. Zudem lasse ich mich aber auch noch fesseln. So kann er vollkommen frei entscheiden wie und was er mit mir macht. Sich alleine auf seine anderen Sinne zu konzentrieren ist einfach wunder schön.

Allerdings glaube ich auch er genießt gleichfalls sich die Augen mal verbinden zu lassen.

Von daher würden wir sagen genieße es und lass es auf dich wirken😘

LG A_A_Paar2017
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ich hatte ftüher due Augen oft selbst geschlossen um mich auf das Geschehen zu konzentrieren.
Mittlerweile geniese ich den Anblick ihrer Mimik und die Bewegungen wenn wir Sex haben. Es hat alles seine Qualitäten.
Die Augen direkt verbunden oder mit Maske kenne ich aus eigener Erfahrung nicht, finde es aber dirchaus reizvoll.
*********ichy Paar
9.561 Beiträge
Nein, hab eh die Augen die meiste Zeit zu. Aber ein Lappen vor den Augen würde mich stören.
Sagt ER von uns
****nah Frau
1.714 Beiträge
Ab und zu ganz nice, aber muss nicht immer sein - ich möchte schon gerne sehen,
vor allem in die Augen meines Partners. *liebguck*
********oy91 Mann
88 Beiträge
Verbundene Augen gehören zu meinen absoluten Favoriten. Ich stehe darauf, ihr die Sicht zu nehmen und ihre Lust durch haptische Reize ins Unermessliche zu treiben. Zuzusehen, wie sie es genießt und ihr Körper im Rhythmus meiner Bewegungen bebt, ist für mich ein absolutes Highlight.

Aber ich stehe auch darauf, selber die Augen verbunden zu bekommen. Nicht zu sehen, was mich erwartet und nur zu fühlen ist einfach ein geiles Erlebnis. In Kombination mit Regungslosigkeit durch Fesseln/Anketten, wird dieses Gefühl noch verstärkt. Einfach nur geil *top*
******els Paar
1.243 Beiträge
Ich hab da nichts für über. Ich mag es die Situation unter Kontrolle zu haben. Daher kann ich mich da auch so gar nicht entspannen.
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Meine erste Reaktion war: "im BDSM - Kontext - joah", aber es wäre eher spannend und würde mehr den Angsttrigger bedienen als dass ich es wirklich genießen könnte.

Aber als Zwischenspiel *nixweiss*
Hab ich glaube ich noch nie gehabt. Oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern *nachdenk*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich (w) hab eh meistens die Augen zu. So kann ich einfach besser fühlen, und werde nicht durch irgendwas, was ich grad sehe, abgelenkt und rausgerissen. Und wenn ich will, kann ich schauen. Das fällt eben bei verbundenen Augen weg, da ist dann der Überraschungseffekt dafür größer.
*********Night Mann
45 Beiträge
Manchmal ist es ganz reizvoll, aber meist genießen wir es, und gegenseitig an- und/oder zusehen zu können.
Ich mag es gerne, wenn ich weiss ich kann vertrauen. Nicht zu wissen was kommt.... ich bin dann auch ein bischen unter Spannung... was passiert als nächstes ?
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Hab ich leider noch nie ausprobiert stelle mir das jedoch sehr prikelnd vor, ich habs sonst nicht so mit Dunkelheit aber könnte durchaus spannend sein.
Ja das ist es auch. Du konzentrierst dich automatisch auf deine anderen Sinne. Du fühlst viel intensiver😘
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ist weder aktiv noch passiv meins... Ich will sehen und angesehen werden.
Über die Augen und den Gesichtsausdruck wird für mich viel zu viel transportiert, als das ich darauf verzichten möchte.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich habe sowieso meine Augen am liebsten geschlossen, da ich mich schlecht auf mehrere Sinne konzentrieren kann und visuelle Reize und Geräusche mich nur ablenken. Ich konzentriere mich lieber voll und ganz auf das Fühlen.
Daher mag ich es mit verbundenen Augen ganz gerne. Hatte das aber bisher erst ein Mal.

Sollte ich mal wieder einen Partner haben, würde ich mir dieses "Spiel" wieder wünschen.
Ich kann mich nur anschließen. Es ist hoch erotisch!!!! Du brauchst absolutes Vertrauen um es genießen zu können, aber es ist der Wahnsinn. Selbst, wenn du sonst eh die Augen zu hättest, kannst du hier nicht anders als dich ganz auf das hören und fühlen verlassen. Für mich ist es auch eine liebevolle Art der Dominanz (ich nehme dir die Sicht)... Ich möchte nicht mehr darauf verzichten
*******6563 Paar
171 Beiträge
Sie von Asslan:
Für mich ein besonderes Erlebnis. Ich kann mich dann total fallen lassen, da die Augen keinerlei Ablenkung unterliegen. Ich stehe unter Spannung auf das was passiert. Da ich nichts sehe, muss ich mich aufs Fühlen und Hören konzentrieren. Die Ungewissheit was als nächstes passiert empfinde ich als hoch erotisch. Steigern kann man das für mich, wenn ich zusätzlich an den Händen gefesselt bin.
Es gehört aber auch ein hohes Maß von Vertrauen zum Partner dazu.

Er von Asslan:
Ich genieße es sie so zu sehen. Die Spannung, die Ekstase ihres Körpers, auf das was kommt oder als nächstes passiert ist der Reiz für mich.
****ni Frau
118 Beiträge
Nicht immer, aber gerne.
Ich mag es nicht nur die Augen verbunden zu bekommen, sondern dabei auch gefesselt zu werden, mit einem MP 3 Player, so dass ich auch nicht hören kann was eventuell als nächstes passiert.
Jedoch setzt all dies bedingungsloses Vertrauen voraus.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, stelle es mir allerdings sehr gefühlvoll vor, da man durch eine Augenbinde ja etwas eingeschränkt ist und die anderen Sinne dadurch mehr beansprucht werden. Nur zu hören was passiert, nicht sehen zu können, was der Mann gerade tut. Ich werde es definitiv auf einen Versuch ankommen lassen.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?

Auf jeden Fall, ist wie in einer "Dunkelkammer". *zwinker* Man wird nicht durch "optische Reize" oder das Gegenteil beeinflußt.
Nur Fühlen, Riechen, Schmecken......herrlich. Auch den Damen hat dieses Spiel immer gefallen. *kopfkino*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ich finde es Geil, Erregend und erotisch, wenn ich mit verbunden Augen genommen werde.
Hallo,
ja ich stehe total drauf und wenn ich dann noch gefesselt bin, Mmh einfach toll.
Die totale Hingabe, man weiß nie was kommt und die Sinne spielen verrückt.
Ich genieße es sehr.
Lieben Gruß MyLady
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von ****ily:

Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen sind mit verbundenen Augen sinnlichen , gefühlvollen und aufregenden Sex zu haben ?

Mir ist das nix, ich sehe gern was ich vor mir habe, soll heißen, ich genieße auch mit den Augen.
******_66 Frau
805 Beiträge
Für mich ein ganz besonderer Kick...
Ich konzentriere mich nur auf meine Sinnesorgane, weiß gar nicht was auf mich zukommt, kann mich fallen lassen und genießen.
Irgendwie hab ich das Gefühl von "ihm ausgeliefert zu sein" und das er mit mir machen kann, was er möchte.... Für mich einfach nur genial
Celine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.