Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded
100 Mitglieder
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
zum Thema
Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich??30
In unserem - zugegeben ungewöhnlichen Trio - möchte SIE in ein Blind…
Augen verbinden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit verbundenen Augen

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
mit verbundenen Augen
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend- erotisch
empfunden werden und sie so schneller zum Orgasmus bringen?
Wer kann aus Erfahrung Tips geben?
*******ide Mann
291 Beiträge
oh Ja,
Bei uns ist das auf jeden Fall so, allein die Spannung, nicht zu wissen was als nächstes kommt steigert die Erregung, dazu kommt noch die Frage, falls man mehr als zu zweit ist, wer gerade was macht.
Wir machen es gern und öfter mal mit verbundenen Augen, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert *g*
total erregend!
Wir haben diese Variante bei uns in der Clique öfters!
Wenn wir eine Party machen ,dann wird regelmässig einer Person die Augen verbunden ,der Rest "verwöhnt" diese Person auf Anweisung der Anderen!
Suuper scharfes Spiel !!!
Das kann seeeehr, seeeehr erotisch sein!!!

Man muss allerdings sehr viel Vertrauen zu seinem Partner haben, um ihn wirklich 100%ig vertrauen zu können und um sich fallen lassen zu können!

Denn es bringt nix, wenn man steif wie ein Brett dortliegt, nur weil einem das nicht ganz geheuer vorkommt!
Kann jetzt nicht sagen, dass der Orgasmus sich dadurch ändert.
Macht zwar ab und an mal echt spaß, auf dauer aber sicher reizvoller zu sehen, mit wem man sich vergnügt und wie sie reagiert...
Sex mit verbundenen Augen ist eine echte Erfahrung. Man weiß nicht, was als nächstes passiert und die anderen Sinne werden um so intensiver. Man sollte aber wirklich gutes Vertrauen zum Partner haben, damit man sich richtig fallen lassen kann.
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Kanns auch nur bestätigen das bei den Mädels das mit den Augen verbinden immer gut ankommt und ich hab auch nichts dagegen
********araj Paar
463 Beiträge
...
Wir mögen es auch...
****_nw Frau
523 Beiträge
Find ich auch toll.
Mein Mann kam vor einer Woche an, als ich mal wieder hier im Forum unterwegs war, schlich sich an, verband mir die Augen, zog mich aus und verwöhnte mich ganz toll, danach setzte er mich wieder an den PC und sagte ich soll die Augenbinde erst abmachen wenn ich bis 10 gezählt hab. Währenddessen ging er weg und tat so als ob nichts gewesen wäre...
War toll! *ggg*
*********b_ni Frau
8 Beiträge
Ich stelle mir das sehr erregend vor. Leider bin ich im Moment Single und komm nicht in den Genuss.... *snief*

Vor kurzem hab ich von einer Geschichte gehört, in der der Mann der Frau die Augen verbunden, sie leicht gefesselt und ihr Kopfhörer mit Ihrer Lieblingsmusik aufgesetzt hat. Komplett wehrlos und Ihrer Sinne beraubt *zwinker* hat er sie dann verwöhnt, mit erotischen Leckspielen und auch wilderen Praktiken.

Man ist dem Mann total ausgeliefert (setzt bei mir allerdings Vertrauen hoch 10 voraus) und wird verwöhnt bis zur Besinnungslosigkeit *ggg* - DAS ist für mich Erregung pur.

Selbstverständlich geht das natürlich auch andersrum. *cool*
sehr erotisch!!!
also wir machen sex mit verbundenen augen öfters.
und es ist sehr erotisch, da der partner mehr berührungen wahrnimmt.
dadurch geht man noch mehr ab als normal, zumindest ist das bei uns so.

also wir können es nur jedem empfehlen es einfach mal auszuprobieren.
wie gesagt probieren geht über studieren.

viel spass dabei *lol*
Ohne verbundene Augen, aber ...
würde die netten Frauen /Paare unter Euch gern fragen: würde es Euch gefallen, einen Mann nicht nur mit Eurem Sexappeal, sondern auch sonst zu fesseln ... z.B. an einen Stuhl oder einen Sessel ... der Euch dann zusehen darf bei dem, wonach Euch gerade ist, der sich aber KEIN BISSCHEN bewegen darf (jedenfalls nicht seine Hände oder seine Beine) ... das Ganze zu schöner Musik und in Eurer vertrauten Umgebung ...? Gefällt Euch diese Vorstellung ...?

Mit gespannten Grüßen

Tom
high-light
verbunde augen sind für mich ein high- light

bin so schon in einem club vorgeführt worden
ist einfach nur geil
du weisst nicht wer da ist.. und was so passiert

geht nur wenn man dem partner voll vertraut
aber immer wieder gerne nochmal
die
spannung ist es die es ausmacht, wenn man nicht weis was der Partner als nächstes mit einem anstellt...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Oh ja!
Mit verbundenen Augen ist Sex für unsere Sie absolut erregend, weil man sich völlig aufs Fühlen konzentriert.

Mit festgebundenen Armen ist es noch besser, denn dann lässt sie sich nur verwöhnen, ohne für Ausgleich beim Mann zu sorgen.

Gefühl und Erotik absolut spitze! Nur zu empfehlen!
Muss ich auf jeden fall mal testen...stell ich mir sehr erregend und aufregend vor.... *mrgreen* !
*********en_he Paar
74 Beiträge
absolut
geil finden wir.....sie geniesst es immer wieder gerne,am liebsten gefesselt..und er lässt sich auch schon mal überraschen von dem was da kommt......ob heiss oder kalt *fiesgrins*
tolles gefühl!
wir machen das auch ab und zu. man fühl dann die Berührungen des Partners viel intensiver. Was auch noch sehr toll ist, ist wenn man dazu noch gefesselt ist, dann ist man noch ausgelieferter.
Einzige Bedingung ->> 100% Vertrauen in den Partner!

lg
calientes (m)
********arKA Paar
9 Beiträge
Für uns gibt es auch nix geileres als die Augen verbunden zu haben. Kann man nur jedem empfehlen, sehr erregend...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
verbundene augen
wir genießen diese spielart beide sehr gerne. allerdings nicht regelmäßig und auch nicht geplant (zumindest nicht von beiden seiten *g).
die übrigen sinne sind geschärft und die phantasie beflügelt. in der zweier beziehung sollte man dann auch mit der situation spielen und nicht nur den "normalen" sex durchziehen. wie schon erwähnt heiß/kalt, aber auch rauh/weich oder sanft und hart. auch ruhig mal weg gehen vom partner, spannung aufbauen. vielleicht eine "zutat" holen oder einen mitspieler einlassen? das kopfkino des verbundenen läuft auf hochtouren. damit läßt sich so wunderbar spielen.
für mich ist dabei aber nicht wichtig schneller zum orgasmus zu kommen, weder aktiv noch passiv, sondern das geschehen als solches. das darf dann ruhig auch länger dauern. *g*

wir haben dies auch schon mit anderen paaren gemacht, was mindestens genauso reizvoll ist, aber nicht vergleichbar.

in beiden fällen ist absolut blindes vertrauen zum partner voraussetzung.

dagi (und peter)
Sex mit verbunden Augen ist einfach Hammer, finden das sehr erregend und haben immer sehr viele schöne Fantasien dabei
Sie genießt es durchaus gelegentlich, zieht es aber grundsätzlich eher vor, zu sehen, was wie mit "ihr angestellt wird".
Für die umgekehrte Situation hat sie ein ausgeprägteres Faible, das kann allerdings "gefährlich" werden.
Jaaaaaa - eines meiner Liebslingssachen - mit verbundenen Augen. Da fühl ich mich immer so schön ausgeliefert und hilflos [b]geiiiiillllll[/b]
Vielleicht noch mit Handschellen am Bett gefesselt und dann so richtig dem Partner ausgeliefert sein - ohhhh ich werd schon wieder rattig *lol*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Mit verbundenen Augen hatten wir es noch nicht, aber schon einige Male in absoluter Dunkelheit - ist klasse: nix sehen, nur hören und fühlen!
Mit verbundenen Augen ist nicht nur für Frauen ein Highlight *zwinker*

Rizzo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.