Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1244 Mitglieder
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
zum Thema
Erkennt man den Partner mit verbundenen Augen?63
Meine Frau erfüllte mir einen großen Wunsch! Seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?

*******_77 Paar
63 Beiträge
Sex mit verbundenen Augen finde ich sehr schön. Wenn zB das Licht an ist o es hell ist, weil es Tagsüber ist, kann ich mich so besser fallen lassen.
******nz8 Paar
216 Beiträge
ein wunderbares Erlebns hatten wir. Wir hatten ein Date in einem Hotel mit einem Mann. wir kannten ihn nicht, ich hatte mit ihm abgeklärt, dass nur ich sex mit ihr haben werde.
Also vor der Zimmertür habe ich ihr die Augen verbunden, führte sie ins Zimmer aufs Bett. Ein Glas Wein, danach musste sie sich ausziehen und ich begann sie zu streicheln. ...........Sehr erotisch für uns drei..
******_66 Frau
805 Beiträge
Einfach nur unbeschreiblich genial 👍👍👍👍
ein Hallo in die runde
für mich als Mann ist es das höchste einer Frau die Augen zu verbinden sie sozusagen vorzuführen. Ihr im SW Club ein paar Männer auf die Matte zu holen die sie nicht zugesicht bekommt. Es hat einfach seinen reitz und sie genießt es.
Vor allem das erste andocken eines Schwanzes an ihrer Muschi, man merkt die anspannung bis diese gewisse geilheit in ihr überkommt. Dies anzusehen ist der Hammer
besser als aktiver Sex , ja oder nein einfach nur geil
LG
ach und noch etwas kommt dazu, das ungewisse dannach wenn die Frau nicht weiß wer hat sie soeben genommen.
die Blicke der anwesenden sind einfach viel viel mehr begieriger als normal.
LG. Moritz
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt unglaublich reizvolle Möglichkeiten, den Gesichtssinn auszuschalten, es wäre jammerschade diese nicht immer wieder mal zu nutzen, vor allem, wenn´s ein echtes blind date sein soll. Allerdings sollte es auch nicht Norm werden, damit nicht 08/15 daraus wird. Ich nutze es aber oft. Übrigens finde ich dazu auch die Scarf-Bondage (Tücherfesselung) reizvoll, oder auch Kopfhauben mit Mundöffnung. Wir haben auch schon ein Paar in Morphsuits gesteckt.
ja, nicht optisch abgelenkt werden hat was, ich selbst lasse mich gern von ihr bedienen und
genieße das mit geschlossenen augen um so mehr ... das mit der sicht nehmen bei ihr wäre
meist unnnötig weil sie ebenfaas die augen gern geschlossen hält, ist mir aber gerade wenn
ich sie mit etwas überraschen möchte wichtig
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es geht ja nicht nur um das Nichtsehenkönnen, sondern auch um das Nichterkennenkönnen.
**********ht_rp Frau
1 Beitrag
Wenn ich meinem Partner voll vertrauen kann genieße ich das sehr.
Der Entzug eines oder mehrerer Sinne läßt mich die verbleibenden Sinne verstärkt erleben. Außerdem kann ich mich dabei viel mehr fallen lassen, werde nicht abgelenkt und kann mich voll den Gefühlen und Empfindungen hingeben.
Ich brauche das nicht jedesmal oder häufig, aber es sollte auch nicht zu selten sein!

Es gibt aber auch eine Situation die ich nur mit verbundenen Augen gemacht habe, da ich mich dabei anders nicht wirklich fallen lassen kann und es dadurch nicht genieße.
Natürlich konnte ich meinem Partner dabei auch absolut und blind vertrauen! Nämlich beim Gangbang mit mind. 4 Herren. Wir suchten gemeinsam in Frage kommende Herren aus, aber ich wußte nie wie viele oder welche der Herren dann wirklich mitgemacht haben. Mein Partner schwieg immer eisern!
Es ist mir unmöglich in Worte zu fassen was da immer in mir abging.
Nicht zu wissen wie viele und wer gerade hier berührt, streichelt, einen Klaps gibt, wer mich gerade mit seiner Zunge oder seinen Fingern verwöhnt, oder mich wohinein penetriert...
Und danach dann das Kopfkino! Bei jedem Blick die Fragen: War er dabei oder nur Zuschauer? Hat er dies oder das mit mir gemacht?
*****usL Mann
52 Beiträge
Hatte ich schon ein paar Male. Aber ehrlich gesagt, ist nicht mein Ding. Ich möchte mit allen Sinnen genießen. Dazu gehört neben dem Fühlen, Riechen, Schmecken, Hören auch das Sehen. Das alles zusammen macht für mich den größten Reiz beim gemeinsamen Sex aus.
Nein.
Will sehen...mit wem ich vögel.
******_66 Frau
805 Beiträge
Ich liebe es sehr....
Nicht zu sehen und nur zu spüren
Celine
für mich ist das fast schon ein Ritual ihr die Sicht zu nehmen; sie zu fixieren damit sie "ahnungs - und regungslos " erlebt. Ihr gefällt das ausgesporchen gut, weil sie nur fühlen kann was mit ihr geschieht
und das alles "ausweglos " für sie ist ...eine Bedingung in der sie sich gut fallen lassen kann und deswegen
viel weiter über ihren Schatten springen kann, als sehend und beweglich...
*******1980 Mann
180 Beiträge
Wem es nicht gefällt, ob passiv oder aktiv, das Folgende soll safe kein Versuch zur Bekehrung oder dergleichen werden. Jeder/m wie es taugt.
Für meinen Teil kann ich berichten, drei der ultimativ unvergesslichsten Erlebnisse hatte ich als ihre Augen verbunden waren.
Es war einfach nur noch Fühlen, Lust und Trieb. Unfassbar.....
Einen Finger würde ich blind dafür opfern sowas bzw. so viel Lust nochmal erleben zu dürfen.
Ich mag es nicht gerne.
Für mich ist es das Größte die Leidenschaft und die Gier meines Gegenübers zu sehen.
Zu sehen wie er sich verliert, das Verlangen... das macht mich an. Dann verliere ich mich...
*******r_rp Mann
47 Beiträge
Verbundene Augen? Denke für eine Frau ist es wie wenn sie im Dunkeln liebt. Ich als Mann muss sehen und brauche sehr gerne optische Reize.
Sex im dunkeln war mit 15 vielleicht interessant.
Wenn einer Augen verbunden hat, kommt wahrscheinlich der Reiz hilflos ausgeliefert zu sein dazu. Also nur zu empfehlen wenn der Partner vertrauenswürdig ist.
Könnte ja jemand deine Wertsachen und Auto mitnehmen, während du da auf Sex wartest.
Sex mit verbundenen Augen schärft die anderen Sinne Berührungen werden intensiver, gerade beim Vorspiel sehr interessant.

Allerdings bin ich eher diejenige, die beim Partner die Augen verbindet, mich erregen die Reaktionen von meinem Partner... Am liebsten kombiniere ich das Augen verbinden noch mit Fesseln.

Natürlich alles auf einer gewissen Vertrauensbasis.
Ich finde es sehr reizvoll die Augen zu verbinden und sie auch selber verbunden zu bekommen. Es steigert jedes Lustempfinden und man kann alles andere einfach vergessen.
Jodis
Nein..
Überhaupt nicht,
.
Schärft bei mir nur einen Gedanken.
Weg hier...

Mag in ner Beziehung funzen...
Jedoch nicht als Single mit diversen Treffen etc.
Da geht sowas gar nicht.
Denn ich will sehen...wen ich vielleicht ficke. Und wenn der nicht passt optisch....wars das sowieso.
***ar Paar
110 Beiträge
Ich mag es mit verbundenen Augen verwöhnt zu werden.
Allerdings nur,wenn ich mit meinem Mann allein bin oder er aufpasst.

Wenn er möchte, das mehrere Männer das Vergnügen haben dürfen, dann ist er dabei mein Manager.
Er steuert und ich kann mich fallen lassen.
*******nrw Frau
18 Beiträge
Ich bin auch großer Fan von verbundenen Augen, am liebsten noch zusammen mit gefesselten Händen. Meinem Mann so die Kontrolle zu überlassen ist toll. Ich hab mich bei ihm schon immer sehr wohl gefühlt und vertraue ihm zu 100%. Tücher, Maske und/oder Handschellen gehören bei uns schon ziemlich lange dazu. Aber auch beim "normalen" Sex schließe ich meistens Genießertisch die Augen. Blickkontakt halte ich eher, wenn ich ihn verwöhne. Zu sehen, wie es ihm gefällt, turnt mich dann auch immer zusätzlich an.
*****075 Paar
295 Beiträge
Er:
Eine Phantasie, mit verbundenen Augen und fixierten Händen auf dem Bett oder der Massageliege und Sie hat die volle Kontrolle. Keiner sagt ein Wort nur spüren und fühlen stelle ich mir scharf vor. Mal sehen wie ich sie dazu bekomme *liebguck*
****Mo Frau
200 Beiträge
Nein, mag ich gar nicht!
***ar Paar
110 Beiträge
für MaCo7075

Das ist eine sehr schöne Vorstellung *smile*
Noch eine sinnlichen Massage dazu wird ihr bestimmt gefallen *zwinker*
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen,

ich mag es sowohl bei der Frau als auch bei mir.

Bei der Frau, gerne auch gefesselt, genieße ich jede Ihrer Regungen und versuche die Spannung bei Ihr in die Höhe zu treiben, bis Sie dann irgendwann erlöst wird... darf allerdings gern etwas länger sein mit ein wenig zappeln lassen *teufel* *zwinker*

Bei mir liebe ich es ebenso, wenn du selbst auf einen Stuhl sitzt und die Augen verbunden sind und die Frau kommt dir näher und du tastest dich von unten nach oben an Ihren Beinen entlang zum ertasten was Sie schönes für dich angezogen hat... *love* danach spürst du Ihren Mund nicht nur beim Kuss.. *teufel* und erst das eindringen in Ihr... so intensiv, da die anderen Sinne viel mehr geschärft sind... da halte ich dann auch nicht lange durch.. *augenzu* *grins*

Was gibt es schöneres als sich überraschen zu lassen *love*

Grüße
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.