Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1245 Mitglieder
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
zum Thema
Erkennt man den Partner mit verbundenen Augen?63
Meine Frau erfüllte mir einen großen Wunsch! Seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?

*******lion Mann
1.102 Beiträge
Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen, mit verbundenen Augen Sex gehabt zu haben, aber ich würde es gerne einmal ausprobieren, dann aber auch gleich als Spread-Eagle ans Bett gefesselt, so dass ich meiner Frau komplett ausgeliefert bin und auch nicht sehen kann, was sie als nächstes machen wird und wo.
Dieser Reiz des Unbekannten und - im wahrsten Sinne des Wortes - blindem Vertrauen. Eine sehr schöne Vorstellung.
****84 Mann
40 Beiträge
@*******lion
Ja, genau das meine ich. Diese extrem widersprüchliche Mischung aus Vertrauen und Nervenkitzel, das hat einfach was!
****879 Paar
50 Beiträge
Ja, wir stehen auf Sex mit verbundenen Augen. Es gibt einem ein viel intensiveres Gefühl. Dieses ausgeliefert sein, setzt aber auch großes Vertrauen voraus!
******rit Frau
374 Beiträge
Mit verbundenen Augen finde ich sehr spannend. Man weiß ja meistens nicht was auf einen zukommt. Vertrauen zum Gegenüber, drauf einlassen und sich fallenlassen können, ist schon sehr wichtig dafür.
Das eine ist ja die Sicht genommen bekommen...fremdbestimmt...oder selbst bestimmt die Augen schliessen, um die Gefühls erlebnis welt zu fördern..
***ia Frau
176 Beiträge
Zitat von ****ily:
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen sind mit verbundenen Augen sinnlichen , gefühlvollen und aufregenden Sex zu haben ? Wie oft habt ihr Erfahrungen machen können ? Und als ihr es ausprobiert habt, war es eher traumhaft oder eher ein Albtraum ? Es ist schon immer ein Wunsch von mir gewesen es selbst zu erfahren . Habe aber noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt. Daher würde ich gerne wissen wie euere Erfahrungen sind.

Hab ich öfter gemacht mit Männern die ich wusste, ich kann sie vertrauen, also wenn man sich schon lange kennt, und es war immer so toll.
Mit einem, wir würden uns regelmäßig für Sex bei mir zu Hausen treffen, ab und zu, als er unterwegs war hab ich mich vorbereitet, und die Zeit für ihn die 3 Etagen hochzugehen, hab ich mich nackt hingelegt und die Augen gebunden, er würde dann in meiner Wohnung reinkommen (man konnte ohne Schlüssel das Tür von draussen offen und es war auch die letzte Etage, also Risiko dass jemand anders reinkommt war 0), und dann wir würden unsere Spass haben, wenn man nicht weiss was kommt, gibt es ein besonders Kick.
Und mit ihm hatte ich darüber gesprochen, es wäre eigentlich geil, falls ich mal merkte er wäre nicht allein. Er wusste ich stehe auf Sex mit mehrere Männern, er würde mich ab und zu Fotos von Männern zeigen und würde fragen ob ich könnte mich vorstellen mit ihm und den Typ auf der Foto Sex zu haben. Und für unseren "Abschiedfick" (die Stadt hab ich kurz danach verlassen), haben wir es abgemacht, ich sollte mich mit verbundene Augen vorbereiten, und wenn ich dann festgestellt habe er war nicht allein, war es besonders heiss... Ach, so schöne Errinerungen *ggg*
****i32 Mann
869 Beiträge
Mich würde es auf jeden Fall sehr kicken, wenn ich meinem Herrn / meiner Herrin ausgeliefert bin und meine Agen verbunden sind.
Ich mag das sehr...ihr die Sicht nehmen, so das sie nur spüren kann, nicht sieht, was gleich geschehen wird...inzwischen schliesst sie sowieso meist die Augen, weils viel spannender ist ..
********i_69 Mann
104 Beiträge
Die Augenmaske verstärkt und beschleunigt das "Sich fallen lassen" bei meiner Frau nochmal ein wenig, wenn sie am Bett fixiert die Kontrolle abgibt und sich auf das Vorspiel freut. So werden die Liebkosungen noch intensiver empfunden. Mittlerweile kann sie die Fesseln selbst lösen, altersbedingte Sicherheit. Der Genuss ist aber trotzdem unverändert hoch!
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ja mag Frauen die Augen zu verbinden, sie sogar zusätzlich zu fesseln, dann können sie sich ganz ihrer Lust hingeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.