Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt?Erregend?

Ich würde vorschlagen, lass dir von deiner Freundin (sofern vorhanden, vermutlich aber wohl eher nicht) das Poloch lecken und die Prostata massieren bis zum abspritzen und geh dann zum Urologen und lass dir mit einem Gummihandschuh im A... rumwühlen, dann weißt du den Unterschied zwischen Frauenarzt und Erotik... *schock*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
geil ist anders!!! *cool*

es gibt bestimmt frauen, die es sooo toll finden, für mich gehört es einfach nur zu nem normalen arztbesuch.

gruß steffi
Für mich ist es auch nur ein normaler Arztbesuch, weder besonders unangenehm und auf alle Fälle nicht toll oder erregend.
*roll* bisher noch nicht erregend gewesen....
und ich glaube es wird auch in Zukunft nicht erregend sein.....

Da gibts wirklich wesentlich Erregenderes!!!!! (boah wasn Wort!)
*blume*

Binchen
... willkommen in der realität lieber threadersteller *gg*
Schön...
...und erregend ist nun wirklich etwas anderes. Ich stimme da meinen Vorrednerinnen voll und ganz zu. Ich glaube es gibt nur eine Frau die es erotisch findet zum Frauenarzt zu gehen..... nämlich dessen Ehefrau!*haumichwech*
Ne mal im ernst, man geht ja auch nicht zur Darmspiegelung weil man es eregend findet sondern weil man wissen möchte ob alles ok ist und dementsprechend sind auch die Gefühle dabei!

Finde es nicht sonderlich toll, aber auch nicht sonderlich unangenehm... ist halt ein Arzt der seinen Job macht.


Nur frag ich mich, was manche Männer denken, was da abläuft?!? *roll*
NO !!!
Auch ich muß sagen, ein Frauenarzt besuch ist in keinster weise erregend.
Für mich ist es, ein ganz normaler gang zum Arzt.
Meistens bin ich ehr genervt *hae* , weil die Wartezeit zu lang ist.

Lg Darklight69
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Also...
micht macht das gar nicht geil.
Vorallem kann das ja auch weh tun, auf Schmerzen steh ich eh nicht.
Mit Lust, nur weil man unten angefasst wird, hat das nix zu tun.

Gruß, Flirt87
Wie...
findest Du das wenn zum Arzt gehst und der Dir an der Prostata rumfuchelt???
nein, also erregend ist was anderes aber kein Frauenarztbesuch, ehr unangenehm, aber was muß das muß, wir wollen ja gesund bleiben
*roll* *roll* *roll* was haben männer eigentlich immer mit der fantasie frauenarzt und geilheit ^^^^^^


ihr könnt mal hingehen und testen dann sind fragen überflüssig ^^ *gr2*
nicht wirklich ...
es sei denn meine frauenärztin wäre ein sexy frauenarzt *zwinker*

ne aber mal davon abgesehen ist es nicht grad toll wenn man dieses fürchterliche kalte ding reingeschoben kriegt ....
Erregt hat mich das auch noch nie. Finde es aber auch nicht schlimm.
Erregt hat mich das auch noch nie. Finde es aber auch nicht schlimm.
Nö, is überhaupt nicht erregend!

Du willst nur noch runter von diesem Stuhl und raus!
Noja, also geil macht es mich nicht, aber irgendwie kommt beim FA bei mir immer eine gewisse "Grundnervosität" auf. Und da ich, wenn ich nervös bin, immer auch feucht werde ist mir das immer etwas unangenehm *g* Gott sei Dank ist mein FA eine Frau *g* die das hoffentlich etwas besser versteht *g*
"Geil" und "Gyn-Besuch" schließen sich für mich total aus.
Dieser furchtbare Stuhl mit diesen furchtbar kalten Plastikstützen für die Oberschenkel, oder alternativ die Metallbügel für die Fersen...bäh! *wuerg2* Und alles so kalt. Wenn der Frauenarzt mir zum x-ten mal den Durchmesser meiner Gebärmutter sagt und über den Knickungsgrad schwadroniert...nenene. Außerdem ist der gute Herr jenseits der 60, schaut aber aus wie jenseits der 90... Also der letzte Ort an dem mir Sex in den Sinn kommt ist nun mal der Gynekologe.
Zumal die betont sachliche Atmosphäre ihr übriges tut..
Ich mag den FAbesuch nicht! *pueh*
Vielleicht sollte man mal die Männer fragen, wie sie einen Besuch beim Urologen finden?!
Was mich sicherlich auch davon abhält beim FA erregt zu werden ist die Tatsache, dass ich es nicht gerade erbaulich finde, dass mir eine mir mehr oder weniger fremde Person mit Adleraugen in die Muschi starrt, mir Zeuch rein schiebt was nicht gerade turbo Gefühle auslöst und mich innerlich und äußerlich mit Plastikhanschuhen abtatscht. *hae* Da kann ich mir sichelrich schöneres vorstellen. Bin immer wieder froh, wenn der Besuch vorbei ist *g*
also in meinen augen hat das nichts mir erregung zu tun!
für mich ist es ein übles muß und bin froh wenn alles ok ist und ich von diesem stuhl kann!
gruss silvia
Scheint so ziemlich allen von uns gleich zu gehen. Sind denn wirklich in allen Praxen diese Stühle so furchtbar? Ich finde man sollte da bequemeres erfinden - einfach furchtbar ....
hahaha im ernst
wenn man hier so stöbert stellt man fest dass 90% der fragen die absolut überflüssig sind von männern kommen oder was meint ihr mädels?? der eine glaubt es ist geil beim arzt der andere hat klitorisneid usw. usw. einfach typisch männer oder??? man fragt sich wirklich !

gehen die typen vielleicht gern zum urologen? und macht es dort "geil" untersucht zu werden oh weh echt! schlimm
Ich finde die Frage schon bescheiden, wenn er was an eurer Mumu macht, Mumu sage ich zu meinem kleinen Sohn vielleicht sorry.
Findest Du ein Urologen etwa geil...ich glaube nicht oder???
*****i71 Frau
10 Beiträge
@Cerberus
Hallo,
das mit der Nervosität und dem Feuchtwerden kenne ich auch *snief*
Aber erregt bin ich mit Sicherheit nicht, könnte ich mir nicht vorstellen!
Hatte mal beim Ausziehen hinter dem Vorhang einen richtigen großen feuchten Fleck im Slip und leider kein Tempo griffbereit. Bin ich halt mit rotem Kopf zu Stuhl gegangen, dachte mir, gleich sieht sie ja sowieso noch mehr, da bringt das Abwischen auch nichts mehr.
Sie merkte es natürlich und fragte ob ich aufgeregt sei, da wäre es manchmal schon normal daß es feucht wird.
Ist mir natürlich peinlich, aber was soll ich machen. Das ganze passiert mir auch erst unmittelbar vor der Untersuchung. Weil, wenn ich in die Praxis komme gehe ich zuallererst nochmal auf die Toilette, und da ich nicht will daß 10 Minuten später bei der Untersuchung noch Feuchtigkeit vom Wasserlassen da ist bin ich beim Abwischen schon sehr gründlich.
Wie feucht wirst Du denn und gehst Du vorher auch nochmal zur Toilette?
Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.