Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt?Erregend?

********a_nw Frau
55 Beiträge
Den Mann möchte ich erleben, der zur Krebsvorsorge geht, den Finger vom Arzt in den Hintern gesteckt und dann die Prostata abgetastet bekommt und das dann auch noch erregend findet *lol*
******sen Frau
12 Beiträge
Öhm, werde ich nun gesteinigt, wenn...
... ich zugebe, dass ich mal einen Orgasmus beim Frauenarzt bekommen habe?? *rotwerd*

Ich habe einen ganz gutaussehenden interessanten Gyn und da ich eine zeitlang auf ältere Männer stand (und wenn sie auch noch Arzt waren, dann sowieso) und ich damals sexuellen Notstand hatte, habe ich während der Untersuchung einen kleinen Orgasmus bekommen - ich mußte das Stöhnen unterdrücken und die anwesende Arzthelferin hat die ganze Situation nicht besser gemacht.
Ich denke, wäre sie nicht im Raum gewesen, hätte ich meinen Gyn besprungen!

Jedenfalls war es eine ganz normale Untersuchung: Ich lag halbnackt mit gespreizten Beinen auf dem Stuhl, er begann normal mit Spekulum/Abstrich, dann entfernte er das Spekulum und führte zum Abtasten seinen Finger ein. Dabei wurde ich schon feucht wie sonstwas und beim Rausziehen des Fingers berührte er unbeabsichtigt meine mittlerweile geschwollene Klitoris.... und da ging bei mir das Licht aus! [b]schäm[/b]
Ich seufzte leise und er bemerkte wohl, was mit mir los war und murmelte sich was in den Bart.

Ich muss dazu sagen, dass verheiratete Männer für mich tabu sind - außerdem dürften/sollten Ärzte nichts mit ihren Patientinnen anfangen (also auch wenn er noch zu haben gewesen wäre - no chance!)

Auf alle Fälle war das Ganze furchtbar peinlich für mich und ich mußte echt eine zeitlang warten, bis ich ihm wieder unter die Augen treten konnte...

In einem anderen Forum wurde das auch schon einmal diskutiert und ich bin als unnormal abgestempelt worden *zwinker*
Also, geil find ich auf alle Fälle alles andere als einen Besuch beim Gyn. Hab auch bis jetzt niemanden kennengelernt der gerne da hin geht.
nein,überhaupt nicht! außerdem habe ich eine frauenärztin! wenn sie mich untersucht, dann macht mich das überhaupt nicht geil!
mmmhhh...sie findet den Besuch auch eher unangenehm, aber wir haben uns schon ausgemalt, wie geil doch so ein Gynstuhl zum vögeln ist.

Nur wie macht man soetwas wahr????


Cheers

waYne
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
ihr wollt zum zweiten part?
dann klickt hier mal rauf:

*pfeil* Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.