Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6713 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch "wenig" Sex?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich kenne die lange Zeit des Hungerns.

Jahrelang aus meiner Ehe.

Furchtbar u d zermürbend, Kraftraubend und verletzend.

Damals hätte ich anderes gesagt , wie heute.

Jetzt ist ein zwei Wochen Rythmus wenig für mich.
Viel zulange.

Damals hätte ich vermutlich in Tagen, Stunden, oder auch von Monaten gesprochen.
Je nachdem in welcher Phase ich mich befand .
VERDRÄNGUNG -
wenn ich meine sexuellen Wünsche anders artikuliere und andere das Rätsel, mit dem ich mich umgebe, erst entschlüsseln müssen.
ÜBERTRAGUNG -
wenn ich meine sexuellen Wünsche und deren Befriedigung auf eine Person übertrage, die mir besonders nahe gekommen ist und die ich deshalb auch NICHT verdrängen will.

Ich kann jahrelang OHNE Sex leben - aber NIE ohne die Liebe und den geöffneten Zugang zu Menschen, denen es ebenso geht - das ist viel wichtiger als Sex, weil Sex wohl in einem geschlossenen Raum stattfinden wird - die Anbahnung jedoch öffentlich ist (und damit ein geschützter Raum vorhanden ist).

Ich praktiziere keinen Sex in der Öffentlichkeit.
1x im Monat oder alle 3 Monate ist zu wenig.
*********n007 Mann
8.448 Beiträge
Zitat von ******y81:
1x im Monat oder alle 3 Monate ist zu wenig.

Das ist allerdings eindeutig zu wenig 😯😯😯
****tia Frau
1.972 Beiträge
Nach 14 Tagen fängt bei mir die schlechte Laune an. *zwinker*
******t78 Mann
509 Beiträge
@****tia also hast du nie schlechte Laune? 😉
****tia Frau
1.972 Beiträge
Ähm....DOCH *goofy*
******t78 Mann
509 Beiträge
Wie das denn ? Bei deinem Aussehen...
*******_64 Mann
26 Beiträge
Interessante Sichtweisen bisher. Wie ist dann eine Beziehung zu bewerten, die seit 10 Jahren sexlos ist?
Asgaard_64
*********n007 Mann
8.448 Beiträge
Zitat von ****tia:
Nach 14 Tagen fängt bei mir die schlechte Laune an. *zwinker*

Kann ich verstehen ist bei mir nicht anders , sind die Hormone 👍👍👍
*******_64 Mann
26 Beiträge
Weiß nicht, ob es immer mit den Hormonen zusammenhängt. Wechseljahre sind auch irgendwann kein Thema mehr. Traumata aus früheren Beziehungen/ Ehen kann eine Erklärung sein.
Ein Weiser Mann hat mal zu mir gesagt: "Mache für jeden Sex vor der Ehe einen Strich an die Wand am Bett! Dann entferne bei jedem Sex in der Ehe einen Strich! Du wirst feststellen, das Du dafür länger brauchen wirst, oder es gar nicht schaffen wirst!"
*top*
*********a2_0 Paar
66 Beiträge
Und eine weise Frau sagt : ein Ring alleine macht eine Frau nicht asexuell. Und einen Mann nicht zu Gollum. Wenn doch : Ringe nicht bei Sauron kaufen.
Sorry, flapsig ausgedrückt, aber die Botschaft dahinter meine ich durchaus ernst.
Eva
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *********n007:
Zitat von ****tia:
Nach 14 Tagen fängt bei mir die schlechte Laune an. *zwinker*

Kann ich verstehen ist bei mir nicht anders , sind die Hormone 👍👍👍

Bei mir genauso,!!!
Werde dann auch immer zickiger

Kenne das auch von befreundeten Menschen,
haben die keinen Sex werden die immer schwermütiger und melancholischer
halt unausgelastet

Mehr Sex =weniger depressive Ver

*guckguck* stimmungen

Wie wir im Pott sagen"bist untervögelt oder watt?? "
😂😂😂😂😂
******019 Mann
3 Beiträge
Also angemessen würde ich finden ab 5x die Woche gerne mehr (nicht dass ich es aktuell hätte) *snief* … alles darunter finde ich persönlich zu wenig
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******_64:
Weiß nicht, ob es immer mit den Hormonen zusammenhängt. Wechseljahre sind auch irgendwann kein Thema mehr. Traumata aus früheren Beziehungen/ Ehen kann eine Erklärung sein.
Ein Weiser Mann hat mal zu mir gesagt: "Mache für jeden Sex vor der Ehe einen Strich an die Wand am Bett! Dann entferne bei jedem Sex in der Ehe einen Strich! Du wirst feststellen, das Du dafür länger brauchen wirst, oder es gar nicht schaffen wirst!"
*top*


Ich bin eher der Meinung das der Mensch sich von Anfang an die falsche Person ausgesucht hatte

Viele denken ach der Sex wird garantiert besser, je länger wir uns kennen

Nein

Entweder passt der Sextrieb oder nicht

Jeder zweite Treaht handelt hier davon, daß sexuell unkompatibel in langjährigen Ehen stecken

Ist echt wertungsfrei gemeint
*******_64 Mann
26 Beiträge
Zu vorherigen Kommentar :
Mag sein, dass es bei einigen so ist, aber sucht man sich ernsthaft den Ehepartner nach rein sexuellen Aspekten aus? Gut, hier im Club liest und hört man manch Seltsames und Widersprüche findet man häufig! Nichts für Ungut, aber es gibt mehr als weiß und schwarz!
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Zitat von *******_64:
Zu vorherigen Kommentar :
Mag sein, dass es bei einigen so ist, aber sucht man sich ernsthaft den Ehepartner nach rein sexuellen Aspekten aus?

Nein, nicht REIN nach sexuellen Aspekten, aber definitiv AUCH! Wenn ich jemanden kennenlerne, der mir von Anfang an mitteilt, er legt überhaupt keinen bzw wenig Wert auf Sexualität, ist es an dieser Stelle für mich gelaufen. So ist es!
Wenn ich etwas LERNE dann will ich etwas richtig lernen und mir und meiner Partnerin auch dafür die Gelegenheiten schaffen - beim Sex ungestört zu sein ist schon ein Problem.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *******_64:
Zu vorherigen Kommentar :
Mag sein, dass es bei einigen so ist, aber sucht man sich ernsthaft den Ehepartner nach rein sexuellen Aspekten aus?

Nein, nicht REIN nach sexuellen Aspekten, aber definitiv AUCH! Wenn ich jemanden kennenlerne, der mir von Anfang an mitteilt, er legt überhaupt keinen bzw wenig Wert auf Sexualität, ist es an dieser Stelle für mich gelaufen. So ist es!


Wenn ein Mann mich im Bett nicht glücklich machen kann und ich ihn nicht warum soll ich ihn dann heiraten??
*********ibis Frau
1.485 Beiträge
Und wenn ein Mann mich nicht als Mensch glücklich macht oder kann,dann will ich ihn schon gar nicht in meinem Bett!
*****ode Mann
93 Beiträge
Zitat von *******_64:
Zu vorherigen Kommentar :
Mag sein, dass es bei einigen so ist, aber sucht man sich ernsthaft den Ehepartner nach rein sexuellen Aspekten aus? Gut, hier im Club liest und hört man manch Seltsames und Widersprüche findet man häufig! Nichts für Ungut, aber es gibt mehr als weiß und schwarz!

Die Menschen die sich hier angemeldet haben verfügen eindeutig über eine andere Libido oder ein anderes sexuelles Selbstverständnis als der Großteil der Bevölkerung. Sonst wären diese nicht hier wo es um Sex, Sex und noch einmal Sex geht.
Von daher muss man sich immer bewusst sein wie die Antworten zustande kommen und diese auch deuten können.
Wer glaubt schon dass "offene Beziehungen" Freundschaft+ Dreier, Gruppensex und sonstiges ein echt weit verbreitete Spielart des Lebens sind? Wäre dem so würden wir das an jeder Bäckerbude und in jedem Freibad antreffen können oder laufend auf Partys oder der Arbeit zumindest hören. Der Joyclub ist ganz klar eine kleine in sich abgeschottete Welt, die man nicht in das "echte" Leben übertragen kann.
Sobald ich mich selbst befriedigen muss.  Da spielt es keine Rolle,  ob ich mich in der  Anfangsphase, mittendrin oder am Ende einer Beziehung gleich welcher Art befinden tue.
Nabend,
Ich habe das Thema erst vor zwei Tagen gehabt als ich einer Trennungsphase beistand. Man tauscht sich eben aus...
Hier hat man ja grundsätzlich Menschen die gern sex haben, da die Erde nicht das Joy ist, gibt es auch das Gegenteil, das die Dame echt bildschön ist macht es mir nicht leichter das zu verstehen aber was solls sie ist halt so.

Das Problem: jeder neue Typ will sie Kacheln, für sie ist das dritt oder 4 rangig wenn nicht noch weiter weg.
Dummerweise stimmen Sie die Erfahrungen mit solchen Deppen nicht positiv, je wieder etwas schönes zu haben.
Das bringt mich nun zu meiner Einstellung zum Thema...

Sie meinte " ich will aber nicht jeden Tag sex"(ihr Alltag ist Knochenhart, völlig verständlich also)
Da wir quasi "eine Person" sind und sie absolut tabu ist, darf man offen sein...
Meine Antwort :
Ich bin kein Sonderfall und viel hormongesteuerter als 90% im Joy(glaubt mir kaum wer) trotzdem kann selbst ich, für lange Zeit verzichten. Fakt ist, kommt die gemeinsame Zeit, dann wird das eine sehr lange Nacht.

Und so sehe ich das auch,
Davon ausgehen das ich paar mal am Tag eine Frau vernaschen darf, tu ich nie. (auch wenn das genial wäre...)
Ich sammel einfach und wenn es soweit ist, ist es soweit.
Egal ob 2 Tage oder 2Wochen, solang sie sich entsprechend Zeit nimmt, gibt es zu wenig sex, nicht.
Natürlich habe auch ich Grenzen wobei es nicht der trieb ist der mich zum auseinandergehen bewegt...
Ich finde es gar garnicht so schlimm wenn es nicht jeden Tag klappt, dann kann man wenigstens wie Tiere übereinander herfallen, weil man es nicht aushält.

Mfg Rosti
****de Frau
413 Beiträge
Mit einem Partner ist

• 1x pro Woche

für mich schon wichtig. Ich brauche die körperliche und emotionale Intimität.
Das heißt: Wenn ich zwei Partner habe, macht das mind. 2x Sex pro Woche zur jeweiligen Beziehungspflege.

In den ein bis zwei Wochen um meinen Eisprung darf es aber ruhig gerne öfter sein (3-4x/Woche oder zwei, drei sehr lange Nächte). Da bin ich häufig spitz. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.