Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
zum Thema
Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?268
Ihr Lieben, einige Männer behalten beim Sex ihr T-Shirt an, weil sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch "wenig" Sex?

*****989 Paar
947 Beiträge
Themenersteller 
Girasol.......das steht ja außer Frage......
*****ssA Frau
2.248 Beiträge
Für mich ist die Frage sehr schwer zu beantworten. Ich kann das nicht an Zahlen festmachen *nachdenk*
Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns 1-2 mal im Monat! Dann haben wir auf jeder Ebene (für mich persönlich!) so intensiven, erfüllenden Sex, das ich in der Zeit, in der wir uns nicht haben, davon zerre.
(...und wir vögeln nicht ununterbrochen, wenn wir uns sehen)
Ich habe z.Z auch kein Bedürfnis Sex mit anderen Sexualpartnern haben zu wollen.
Ich hatte mal eine Beziehung, wo wir im Schnitt so 2-3 mal die Woche Sex hatten und ich war trotzdem nicht befriedigt...
Also, wenn es "nur" auf die Häufigkeit ankommt, kann ich die Frage nicht beantworten *nixweiss*

IdS *victory*
*****ode Mann
93 Beiträge
Ich war mit einer Frau zusammen da war 4x täglich für sie zu wenig. Für mich erst mega (welcher Mann träumt nicht davon?) nach wenigen Wochen war es nur noch anstrengend und dann doof und dann Schluß.

Mit einer anderen nur am WE, was mir ein wenig wenig erschien. Aber des Sex war gut.

Jetzt im gesetzten Alter ist das nicht mehr ganz so wichtig wie oft, dafür aber lieber länger intensiver und harmonischer mit dem Kick in SC oder PK.

So ändern sich die Zeiten und das Verlangen. Was dem einen reicht ist dem anderen zu wenig. Ich denke eine Faustformel oder so etwas wird es nicht geben. Jede(r) braucht mehr oder weniger Sex. Manchmal ist es auch nur die Möglichkeit seine Liebe auszudrücken manchmal auch der animalische Trieb.
*********Harz Paar
54 Beiträge
Wir denken es ist es kommt immer drauf an... aber 2x die Woche ist schon ein muss...!
****re Frau
2.812 Beiträge
Wenn ich anfange mich kribbelig und unzufrieden zu fühlen

Zu wenig ist bei mir eindeutig weniger als fünf mal die Woche

Optimal jeden Abend vor dem einschlafen

Aber ein Single mach aus der Not eine Tugend
**********er_71 Mann
76 Beiträge
Hm zu wenig ist gut!
Dazu müsste Mann erste eine Frau finden die überhaupt sex mag
****re Frau
2.812 Beiträge
Da bist du ja im Joy Club genau richtig😊
**********er_71 Mann
76 Beiträge
Ja das dachte ich mir auch. Aber aus meiner Gegend sind wohl nur Männer im joy. Ich sag mal so 1 Frau ca, 500 Männer
*****ssA Frau
2.248 Beiträge
Zitat von **********er_71:
Ja das dachte ich mir auch. Aber aus meiner Gegend sind wohl nur Männer im joy. Ich sag mal so 1 Frau ca, 500 Männer

Ja... ist jetzt nicht so schön, aber den Thread jetzt als Mimimi-Bühne zu nutzen, ebenso wenig *selbstgefall*
**********er_71 Mann
76 Beiträge
Stimmt. Drum gibts ja auch die Handarbeit
1x im Monat ist mein letzter Stand und das war/ist mir definitiv zu wenig.

1x die Woche ist auf länger Sicht schon wünschenswer.

Mehr ist Bonus.
1 mal die Woche wäre gut. Öfter noch besser.

Über 1 Monat 😢😢😢😢 da werde ich irre.
*********Harz Paar
54 Beiträge
Wie sieht es bei Euch aus JaMa1989...?
*********n007 Mann
8.360 Beiträge
Also wenn man nicht einmal am Tag Sex hat ist das sehr wenig 😯😯
*********Harz Paar
54 Beiträge
Es gibt auch Spinner hier.
Zitat von *****989:
was wäre denn für euch "wenig" sex? ab wann habt ihr für euch gesehen wenig sex.....

a) wenn der Sex nicht von gegenseitigem Begehren ausgelöst wird, sondern als "Pflichtnummer" stattfindet

b) wenn nach einem erfüllenden sexuellen Miteinander sofort gesagt wird "Aber das machen wir jetzt nicht immer, oder?"

c) wenn vor dem Sex (oder danach) endlos darüber diskutiert wird, warum diese Art Sex nicht wirklich "heilig" ist

d) wenn die Frequenz so weit voneinander abweicht, dass einer der Beteiligten echten Mangel empfindet

e) wenn Sex nur noch stattfindet, nachdem man tagelang darüber geredet hat

f) wenn a) bis e) Alltag werden *zwinker*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Hat man nicht immer zuviel Arbeit und zu wenig Sex???
Es soll aber auch Menschen geben die schieben Überstunden damit sie weniger Sex haben müssen.
"Schatz der Tag war so anstrengend............"
Wenig Sex ist bei mir genau dann, wenn ich im 'hormonhoch' allein gelassen werde xD

Ich kann wirklich lange ohne Probleme ohne Sex auskommen - selbst in einer Partnerschaft.
Aber wenn das Hornonhoch kommt denk ich 24/7 nur an Sex.
Wenn ich dann aber keinen bekomme bin ich entsprechend gefrustet. Untervögelt sein ist halt nicht lustig.

Es stresst viel mehr.
Es ist so wie mit Hunger, Durst und Müdigkeit - (ebenso wie mit angeschlagener Gesundheit):

ich möchte essen, wenn ich hungrig bin,
trinken, wenn ich durstig bin
und schlafen wenn ich müde bin.

Wenn ich dann ausgeschlafen und auskuriert bin, darf es schon einmal Sex sein - wenn ich nicht alleine eingeschlafen bin.
Derzeit steht bei mir das Bedürfnis nach einmal ausgiebigem Sex anstatt etwas anderem - anbandeln ist zumeist auch eine Frage von Gelegenheiten, ebenso von Möglichkeiten (vorstellbaren und auch unvorstellbaren).
******t78 Mann
508 Beiträge
Wenig Sex kann man nicht an einer Zahl fest machen.
Es geht darum ob man Befriedigt ist oder nicht.
Wenn mann seinen Partner liebt aber seit Jahren keinen Sex hat ist das zu wenig. Deshalb bin ich hier. Ich denke es geht vielen so. Männern , aber auch Frauen.
Also nicht alle gebundenen Männer oder Frauen im Joy verurteilen .

*danke*
Wenig Sex ist anstrengend.
Es nervt einfach und man ist unausgeglichen.
*****185 Paar
277 Beiträge
Hallo zusammen
Wenig Sex ist eine Definitionssache.
Wir hatten schon 2 Wochen lang keinen Sex (Arbeit, Kind usw.). Einfach viel um die Ohren.

Unser ER hatte in einer vergangenen Beziehung auch schon erlebt - 2mal in 3 Monaten Sex zu haben. Das war aus der Definition her für Ihn sehr wenig.

Es muss jeder selbst definieren, was für einen 'wenig' Sex ist.
****58 Mann
3.550 Beiträge
Ob ich zu wenig oder zu viel Sex habe ist Stimmungsbedingt abhängig. Habe ich ein Tief kann ein oder zweimal schon zu viel sein..Befinde ich mich aber in ein Stimmungdhoch kann ich nie zu viel Sex haben.
Mit der richtigen Partnerin zum richtigen Zeitpunkt wäre alles wie im Himmel - da bin ich sicher, weil Sex eine Verstärkung aller Gefühle bewirkt (negativen wie positiven).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.