Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blastechniken?

Blastechniken?
Hallo Ihr lieben,

ich möchte gern mal wissen wie man abwechslungsreich blasen kann!
Ich meine speziell die Männer wie mögt ihr es?
An die Frauen: Mir geht manchmal die Spucke aus *schock* kennt ihr das wenn ja was macht ihr da?

Bitte keine doofen Meldungen. Danke


technik???
na ja ist schwer - mir gefällt es am besten wenn möglichst abwechslungreich ´geblasen wird - was ich nicht so gerne mag wenn frau nur die ganze zeit an der eichel saugt und leckt die wird dann überempfindlich *g*
sehr gerne mag ich es wenn sie ihn ganz in sich verschlingt und möglichst abwechslungsreich bläßt, also mal schnell mal langsam mal saugen mal lecken *baeh*
***se Paar
708 Beiträge
so aus weiblicher sicht: die spucke ist mit zum glück noch nicht ausgegangen, also kann ich dir dafür auch keinen tipp geben.

mei, wie beschreibt man bloß `ne "blastechnik"... ?

ich versuch es mal so.... : das "normale" umschließen mit dem mund und rein raus (mal ganz tief, mal nur am ansatz), dann den schw* mit dem mund mal fester umschließen, "leicht" an ihm saugen, mal einfach "nur" mit der zunge entlang fahren und die spitze umfahren, je nach mannesgefallen auch mal die ei* komplett in mund nehmen und lutschen bzw. saugen, den stengel nicht nur einfach festhalten, sondern auch parallel dazu wichsen...

bis dato hab ich keinen mann erlebt der sich über diese formen der abwechslung beschwert hätte *zwinker*

soweit der kommentar von sandra.

hannes sagt dazu, ist alles richtig, besonders wichtig ist der handjob dabei *zwinker*
Hey *g*

Also ich glaube,es gibt nicht wirklich eine Technik dafür...einerseits musst du für dich die angenehmste "Technik" wählen (solange es dir kein Spaß macht,wirds dem Mann auch nicht gefallen),andererseits sollte sie aber auch so gewählt sein,dass es Mann gefällt...die Spucke ist mir noch nie ausgeganen,von daher kann ich dir auf diese Frage nicht antworten...wobei ich es bei einigen Männern schon bemerkt habe,dass die wärend des Blasens Lusttropfen verlieren,was alles noch mehr flutschen lässt *g*
Tropf... Tropf...
Ja ich tropfe auch ziemlich dabei...
Zur ursprünglichen Frage: Das "wie" ist nicht immer zwingend entscheidend. Mich macht es unheimlich an wenn ich merke, dass meine Partnerin es mag und mich dabei mit Hingabe so richtig fertig machen will. Das zu spüren ist (jedenfalls für mich) noch wichtiger als die Technik an sich. Mit einer Ausnahme - ich habe noch nie eine Frau erlebt, die ihn so tief hineinbekommt wie Nici (ohne zu würgen). So etwas ist kein Muss, aber es ist schon ein irres Gefühl.

Jack *fiesgrins*
*********n_be Frau
41 Beiträge
suesses_Biest, ich hab auch manchmal Dein beschriebenes Problemchen des extrem trockenen Mundes....
Deshalb trinke ich meist etwas Wasser bevor ich mit dem Blasen beginne oder küsse ihn leidenschaftlich, um ihm etwas Spucke zu klauen *rotwerd*

Ansonsten könnte man es mal mit einem Bonbon im Mund versuchen, der ja bekanntermaßen die Speichelproduktion anregt und ihm, wenn er ätherische Öle enthält, auch sonst Spaß bereiten dürfte.

Nur nicht den Spaß am Blasen verlieren .... *zwinker*
das würgen find ich auch nicht schlimm *rotwerd*
Darf ich fragen,was daran so toll ich,wenn man ihn ganz tief in den Rachen schiebt? Ich kann das bis heute nicht verstehen...wobei ich auch eine Frau bin,die dann zu würden anfängt *g*
Kann das Gefühl so toll sein?
na ja der penis wird dann sozusagen vom rachen massiert und das würge gefühl bekommt man in den griff *ggg*
Ahja....wie bekommt man es denn bitteschön in den Griff?
*********n_be Frau
41 Beiträge
Das würde mich auch mal interessieren....

Nach ein paar Mal draufko****???? *zwinker*
Würgen
Das würde ich nicht so sagen. Die Eine ist da empfindlicher als die Andere, ich selber könnte es auch nicht.
Wobei das eine gute Frage war, Deli... Würgen an sich finde ich nicht so prall - es soll ja (wie schon erwähnt) vor allem IHR Spass machen. Das tolle Gefühl ist einfach... naja... Keine Ahnung - ist so... Vielleicht vermittelt es mir Nicis Gier auf meinen Sch****?

Jack
Tipp!
Schaut doch mal unter http://www.black-door.com nach. Da wird so einiges beschrieben.

Jack *fiesgrins*
also geil finde ich das würgen nicht aber stören tut es mich auch nicht -

ich finde schon das alle das hinbekommen können - habs ja auch gelernt bzw geübt und man bekommt ne menge rein-grins
@***er...dann beschreib doch mal bitte...wie hast du es gelernt?
ja was heißt gelernt
ich fand das schon immer geil wenn ich meinen schwanz bis zum ansatz geblasen bekommen hab- und wollte das auch zurcükgeben und hab dann immer wieder versucht wenn ich mal mit einem mann zu tun hatte dies auch hinzubekommen- natürlich kostet das einige würger - aber mit der zeit scheint sich das zäpfchen im hals daran gewöhnt zu haben *ggg* und jetzt würge ich mich selten
aös unangenehm empfinde ich es nur wenn ein mann versucht mich sozusagen in den mund zu "ficken " das ist nich schön ne ne
***se Paar
708 Beiträge
deepthroat
[b]hmmm[/b] hab irgendwie das gefühl, das der beitrag gerade etwas vom thema abkommt *zwinker*

vielelicht hilft es ja einigen hier mal nachzulesen: deepthroat und brechreiz
****unz Paar
409 Beiträge
blasen war das thema
ich denke auch das ihr hier doch etwas zu sehr vom thema abgekommen seid.
suesses_Biest wollte ja wissen wie sie abwechlungsreich blasen kann. dazu finde ich die ausführung von mksse schon sehr gut und nachahmenswert. so in der art mache ich das auch und auch mein schatz hat sich noch nie beklagt.

seinen penis jedoch bis in den rachen zu nehmen lommt für mich nicht in frage.
sex soll doch eben beiden spaß machen und DAS würde mir keinen lustgewinn bringen. und wenn man nicht auf sowas steht, sollte man sich auch nicht verbiegen und das erlernen. es wäre für mich die hölle es zu versuchen diesen brechreiz zu überwinden.

also suesses_Biest, lass die zunge tanzen und die lippen lutschen und saugen.

bei deinem problem mit der spucke würde ich vorher etwas wasser trinken und mit für den notfall auch was daneben stellen. dann muss hal eine sekunde mal nur die hand den job machen, aber danach flutscht es bei dir wieder besser.
mensch
super viele Dank für die vielen Antworten und vor allem für den link "Spermaluder" find ich klasse den ich blase für mein leben gern hab aber angst das es ihm auf dauer zu langweilig wird. Das mit dem Gesicht spritzen hab ich noch nicht probiert auf die Brust ja und schlucken tu ich auch gern aber das mit dem Gesicht ist was neues und kostet etwas überwindung denk ich *rotwerd* , also ihr Mannsbilder das mit dem tief aufnehmen krieg ich hin aber wie bezieht man die Eier am besten mit ein *oops* hab zwar schon mal dran geleckt oderauch beim blasen zart massiert aber saugen?

Also es darf weiter getippt werden *bussi*

Link
Unter dem Link den ich angegeben habe, ist eine MENGE zu dem Thema zu finden.
LG,
Jack
na jetzt
willst du aber viel lol also rief in mund und auch noch die eier .... [b]freu4[/b]
Anleitung
Hab mal ne Anleitung dafür gefunden! Und seitdem klappt es hervorragend! Bei Interesse postet ich dir gern oder verschick sie per mail!
schau mal unter richtig minus blasen punkt de...
Also ne Anleitung zum "richtig blasen" wirds doch eh nicht geben können. Klar denke ich gleichen sich die Vorlieben vieler. Aber wie sagt man es denn im zwischenmenschlichen Bereich bei Dialogen. Aktives zuhören!! Hör genau hin und schau auch was passiert. An der Reaktion des Partners wirst Du unweigerlich erkennen ob Du auf dem Holzweg bist oder ob er sich eben vor Lust windet. Und ich denke kaum, dass er sich langweilen wird, wenn er letztere Reaktion zeigt.

Bei dem eher stillen Geniesser hilft auch mal ein abruptes aufhören, ein tiefer Blick in die Augen und schlicht und ergreifend die Frage "Gefällt Dir das?" *ggg*
wichtig ist einfach nur das Frau zeigt, dass sie großen Spass an der Sache hat, dass ist wichtiger als jede Technik!!!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.