Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blastechniken?

Blasen ob man will oder nicht?
Naja, ich lag kürzlich mal bei 69 unten und war irgendwie eingeklemmt und konnte mich auch nicht bemerkbar machen weil ich den Mund voll hatte *rotwerd*
Jedes mal wenn ich aufgehört und versucht hab mich rauszuwurschteln hat er (aus Versehen) "nachgeschoben". Ich musste also entscheiden, zubeissen oder um mein Leben blasen, weil der Erstickungstod drohte ...
Ist es das was du gemeint hast? *roll*
@JackNic
kann einem schon mal das Wasser im Mund zusammen laufen... (und nicht nur dieses)

*floet* nicht nur Dir geht das hin und wieder so *rotwerd*
******leH Frau
8 Beiträge
Deep throat
Hallo, dies ist eine Frage an : Paar24 MD, leider kann ich euch nicht anschreiben.
Ich interessiere mich sehr für die Anleitung! Versuche schon so lange sowas zu bekommen.
Wenn Du sie mir schicken würdest wäre ich sehr dankbar!

bitte an : XXXXXXXXXXX
Vielen Dank im Vorraus!

  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

Probiere mal Eiswuerfel...
Nimme einen Eiswuerfel in die Backe, und blase dann, und dein Mann , dem werden die Augen rausfallen. Und du hast das Problem mit der Spucke auch geloest. Bin gespannt, wie es dir und ihm gefaellt.
Also ich kann nur dazu sagen das mir nie die Spucke ausgeht beim blasen!!!Abwechslungsreich blase ich auch weil sonst is des ja blöd für ihn!!!!*ggg* ICH LIEBE BLASEN *rotwerd*
also grundsätzlich.....
.... finde ich, ein bißchen anatomie-kenntnisse kann nie schaden, um nicht unwissentlich was "verkehrt" zu machen. aber spätestens wenns dem liebsten weh tut krieg man bzw. frau das ja sehr schnell mit. so gesehen wird frau schon allein aus der erfahrung klüger, und wenn es mit der kommunikation funktioniert, dann kriegt sie auch die kleinen und größeren tricks raus, denn mann weiß ja meist durch selbststudium am besten wo und was gut für ihn ist... wie bei frau ja auch, oder? auf deutsch redet einfach miteinander....
naja, und dann denke ich auch - wie hier schon einige male erwähnt - die lust des partners mindestens ebenso entscheidend ist für das ganze zusammenspiel. wenn ich merke, daß er es genießt bin ich automatisch phantasievoller, oder?

die bittersüsse
Eiswürfel?
also ich weiss nicht, das wird doch schweinekalt im Mund oder? *roll*
wenn es das blasen net gäbe sowohl beim mann als auch bei der frau (eher lecken), sähe es für uns beide schlecht aus. probleme haben wir eigentlich net damit
......
miteinander genießen ......
Er genießt es seinen Sch**** schön geleckt zu bekommen:
Eichel mit der Zunge oder den Lippen umfahren, an IHM knabbern, IHN ganz tief in den Mund zu nehmen, dabei die Vorhaut zurückziehen, an der Eichel saugen, dabei die Eier massieren und dies alles schön langsam, mit viiiiiiiel Gefühl ......
Sie genießt es ihn so zu verwöhnen und ihn dem "Wahnsinn" entgegen zu blasen.

Mmmmmmh .... ich könnte jetzt ......

EIS essen gehen ...... *floet*

Die Spucke ist mir dabei übrigens auch noch nie ausgegangen !!!!!!!!!!!
*wiegeil*
****_be Paar
414 Beiträge
Am liebsten Feucht,gern auch mal mit Wortwechsel,Abwechslung zwischen Saugen und Lutschen und ganz wichtig es soll ihr Spass machen-das mekt mann aber gewaltig an der "Qualität".
Blastechniken?
langsam das Bändchen verwöhnen und die Zunge bis zu den Hoden wandern lassen. Beim Saugen mit der Hand den Penis umschließen und Drehbewegungen machen. Wenn kurz bevor es kommt gaaanz langsam lutschen....

Himmlisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.