Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6718 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?422
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entwickelte sich eure Langzeitbeziehung mit dem Swingen?

********wien Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Wie entwickelte sich eure Langzeitbeziehung mit dem Swingen?
Wir sind erst seit knapp 4 Jahren ein Paar und seit 2 Jahren hier unterwegs. Wir lieben unsere neue Art zu leben sehr und die Verliebtheit lässt gar nicht nach.
Was mich (sie) aber wirklich sehr interessiern würde ist: wie entwickelt sich eine Liebe in der Swinger/Fetsichszene? Hält die Verliebtheit da eher länger an? Glaubt Ihr die Lust auf Sex vegeht nicht so schnell, wie in "normalen" Beziehungen? Die Erfahrungen von Langzeitpaaren würden mich sehr interessieren.

Ich weiß keine Liebe ist wie die andere, mir geht es nur um ganz persönliche Erfahrungen.
Vielen Dank jetzt schonmal.
Ja,wir denken schon das sich die geilheit beim sex verlängert durch swingen auf jeden fall!wir kennen viele normalos die nach 15-20 jahren ehe kaum noch sex haben vielleicht wenn es gut geht 1x im Monat 😩😩😩und die denken nach soviel jahren ehe sei das normal
*******nep Frau
15.244 Beiträge
Bevor wir uns vor fast 4 Jahren kennen lernten waren wir schon Swinger. Daher gehen wir seither auch gemeinsam swingen. Mal mehr, mal weniger, immer nach Lust und Laune.
Bis heute liebe ich den Sex mit ihm, bin immer noch verliebt in ihn. Aber ich denke auch, das diese gemeinsamen Ausflüge unsere Beziehung beflügeln. Zumal wir uns dadurch mehr vertrauen. Es ist ein geben und nehmen, ein gönnen können. Außerdem ist es immer prickelnd zu sehen, was sich ergibt, oder nicht. Egal ob im Club oder privat. Und wir wissen, auch wenn mal nichts geht, wir haben immer noch uns. Und wir bekommen das vom anderen was wir brauchen und wollen. Denn unser eigener Sex ist anders als der, den wir mit anderen ausleben.
Es gibt aber auch hier für nichts eine Garantie, deshalb genießen wir das hier und jetzt, egal wie es kommt.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das Ich sucht irgendwann ein Du.
Dann werden die beiden zum Wir.
Und das Wir sucht dann irgendwann ein Ihr.
So war und ist das bei uns.

Wir finden uns in folgender Geschichte voll wieder:

Es war einmal ein Ehepaar, das lebte glücklich Irgendwo.
Die beiden liebten sich,
teilten Freude und Leid,
Arbeit und Freizeit,
Alltag und Sonntag miteinander.
Über Jahre lebte das Ehepaar in diesem Glück, bis eines Tages ...

Eines Tages las das Ehepaar miteinander in einem alten Buch.
Es las, am Ende der Welt gäbe es einen Ort,
an dem der Himmel und die Erde sich berührten.
Dort gäbe es das große Glück, dort sei der Himmel.

Das Ehepaar beschloss, diesen Ort zu suchen.
Es wollte nicht umkehren, bevor es den Himmel gefunden hätte.
Das Ehepaar durchwanderte nun die Welt.
Es erduldete alle Entbehrungen,
und genoß alle Reichtümer,
die eine Wanderung durch die ganze Welt mit sich bringt.

Sie hatten gelesen, an dem gesuchten Ort sei eine Tür,
man brauche nur anzuklopfen,
hineinzugehen und schon befinde man sich beim großen Glück.

Endlich fand das Ehepaar, was es suchte.
Die beiden klopften an die Tür, bebenden Herzens sahen sie,
wie sie sich öffnete.
Und als sie eintraten, blieben sie sofort erstaunt stehen.
Sie standen In Ihrer eigenen Wohnung.
Die Wohnung war so, wie sie sie verlassen hatten.
Nein, nicht ganz!
Da gab es eine neue Tür,
die nach draußen führte und jetzt offenstand.

Da begriffen sie:
Der Ort, an dem Himmel und Erde sich berühren,
an dem das Glück zu finden ist,
dieser Ort befindet sich auf dieser Erde.
Er befindet sich direkt In unserer Umgebung.
Wir brauchen nur die Tür zu öffnen.
Wir brauchen nur am Leben anderer teilzunehmen,
andere an unserem Leben teilnehmen lassen.
*********Ride Paar
1.636 Beiträge
Sind jetzt seit 11 Jahren zusammen. Wir haben schon immer gerne viel und oft miteinander gevögelt. Im Joy sind wir etwas über 2 Jahre, ca. zeitgleiche Anmeldung mit unserem ersten Besuch im Insomnia, welches auch unser erster Clubbesuch war.

Seit dem haben wir unseren Horizont deutlich erweitert, haben viel ausgetestet. Natürlich auch festgestellt was uns nicht gefällt. Unsere Lust aufeinander ist dadurch deutlich breiter aufgestellt als vorher und wir sind auch deutlich neugieriger geworden was neues zu probieren angeht.

Es hat uns auf keinen Fall geschadet.
**********true2 Paar
7.799 Beiträge
Wir kennen beide Seiten, waren viele Jahre lang ein monogames Paar und seit fast 7 Jahren in der Swingerszene unterwegs. In den letzten 7 Jahren haben wir unseren Horizont deutlich erweitert und können auch offener gegenüber sein. Auch im normalen Alltag macht man oftmals sexuelle Bemerkungen und schmunzelt darüber. Die Lust aufeinander ist ungebrochen. Wenn man nach 25 Jahren Beziehung fast täglich und manchmal mehrmals täglich Sex mit dem eigenen Partner hat, ist es schon geil. Das hat nicht jeder.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Unsere Beziehung hat sich durch das Swingen definitiv noch vertieft. Vermutlich deshalb,weil man gemeinsam etwas Außergewöhnliches erlebt. Ich denke allerdings, das entscheidende Stichwort lautet: gemeinsam. Ich weiß nicht, wie das wäre, wenn wir auch getrennt losziehen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.